Yahoo’s Adwords Alternative startet bald in Deutschland

Mittwald
Werbung

Yahoo’s Adwords Alternative startet bald auch in Deutschland. Wie der Internetmarketing-News-Blog heute berichtete, wird es in Deutschland bald eine erst zu nehmende Alternative zu Google AdWords geben. AdWords und Panama sind ideal gerade für kleine Unternehmer und Selbstständige, für Ihr Geschäft zu werben.

Yahoo Panama heißt das Baby, welches in den USA wohl ganz Okay gestartet ist, wie man hört. Es bietet ebenso wie Google eine ganze Reihe von Einstellungsmöglichkeiten und ist gut zu bedienen.

Ob es allerdings reicht, den König vom Thron zu stürzen, wage ich doch zu bezweifeln. Da braucht Yahoo einfach mehr Reichweite im Suchmaschinen-Markt. Die 90-95% von Google sind da einfach zu erdrückend.

Na lassen wir uns mal überraschen.

Teile diesen Beitrag
Werbung

Kommentare zu diesem Artikel per RSS-Feed abonnieren.

Werbung