« Warum neu starten? Kaufen Sie sich einen ...
Mini-GmbH kommt - Die Alternative zur Ltd. »


Kostenlose eBooks – Geld verdienen mit Blogs
Peer Wandiger - 0 Kommentare - Blogs, eBooks, Geld verdienen, Marketing, Tipps - Ähnliche Artikel


Werbung
TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Gleich zwei kostenlose eBooks zum Thema “Geld verdienen mit Blogs” wurden in den letzten Tagen veröffentlicht. Dazu gibt es noch ein kostenloses Bonus PDF zum Thema Guerilla Marketing.

Mit dem eigenen Blog Geld verdienen – John Chow

Dieses Blogging-Handbuch ist zwar in englisch und “nur” 59 Seiten dick (wenn man das bei einem PDF “dick” nennen kann). Allerdings ist es auch sehr interessant. John Chow lebt in Kanada und ist dort einer der bekanntesten Blogger. Mittlerweile verdient er mehr als 10.000 Dollar mit seinem Blog www.johnchow.com.
In dem PDF “Make Money Online With John Chow dot Com” erklärt er sehr gut, mit welchem Mitteln er dies schafft und gibt viele gute und interessante Tipps.

Leider merkt man dem Blog mittlerweile sehr an, dass er viele bezahlte Reviews anderer Websites schreiben darf. Damit verdient er zwar ne Menge, aber der Blog leidet etwas.
Ebenfalls gewöhnungsbedürftig ist für deutsche Verhältnisse das ungezügelte Selbstbewusstsein. Wer von sich selbst als “Dot Com Mogul” spricht, muss einfach vom nordamerikanischen Kontinent kommen. Aber auf der anderen Seite, sind amerikanische Blogger (und Autoren generell) in der Regel viel lockerer im Schreibstil als hier zu lande.

Auf jeden Fall gut zu lesen und man kann eine Menge lernen.

Blog Profits Blueprint – Yaro Starak

Von einem sehr netten und interessanten Blogger aus Australien stammt das zweite Buch über “Geld verdienen mit Blogs”. “Blog Profits Blueprints” behandelt alle notwendigen Schritte für den Aufbau eines auch finanziell erfolgreichen Blogs.

Auch dieses PDF ist natürlich in englisch, aber eben so gut lesbar. Yaro spricht auf den 55 Seiten die wichtigsten Faktoren für einen erfolgreichen Blog an und gibt viele Tipps und Tricks.

Natürlich sind beide Bücher nicht 1 zu 1 auf den deutschen Markt zu übertragen. Zum Beispiel ist der Einfluss von Social Bookmark/News Diensten (Digg und Co.) in Deutschland bei weitem noch nicht so groß. Aber insgesamt sind beiden PDFs eine sehr interessante Lektüre.

Guerilla Marketing – Felix Holzapfel

Auf 148 Seiten findet man alles über Guerilla Marketing was der Selbständige im Internet wissen muss. Das Buch ist auf deutsche und enthält viele Ideen und Ansatzpunkte für eigene Guerilla Marketing Aktionen.

Interessant ist auch, dass man sich das gesamte Buch auch als Podcast anhören kann. Tolle Sache.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:

Die besten Artikel zum Thema 'Blogs'
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail

Kommentare deaktiviert.



wpSEO, das Plugin für WordPress SEO Werbung





Twitter Selbständig
5.064
Follower
Facebook Selbständig
944
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.907
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Website-Tooltester
Market Samurai kostenlos testen
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Ideen für den Nischenseiten-Challenge Podcast bzw. Videos

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Iris
Hallo Peer, vielen Dank für den Einblick, den ich hervorragend für die Umsetzung...
29. August 2014

Martin Schmaus
Krasse Nummer! Kannte bisher nur die Auflistung deutscher Blogs –...
29. August 2014

Oliver
Waren bei den Autorship-Bildern wirklich so viele Geister dabei? Viele Seos...
29. August 2014

Robin
Ich denke die Authorship Funktion wurde einfach nur noch missbraucht. Wie oft...
29. August 2014

Marcus
@Johannes: http://www.selbstaendig-i m-netz.de/index.php?Su...
29. August 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN