Wie benutzbar ist Ihre Website?

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Oft sind es die kleinen Dinge die den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Website und einem Flop ausmachen. Und oft sind die Gründe noch nicht mal auf den ersten Blick zu erkennen.

Hier lohnt sich dann ein genauer Blick auf die Usability Ihrer Website.

Usability-Checklisten

professionelle Usability-Optimierung

Natürlich sind solche Checklisten für den ersten eigenen Check der eigenen Website nützlich. Eine wirkliche Verbesserung der Usability und versteckte Probleme finden aber fast nur professionelle Usability-Profis.
Dort kommt spezielle Software zum Einsatz, aber auch Testlabors mit viele Test-Nutzern. Für größere Websites und Online-Shops auf jeden Fall eine sinnvolle Investition.


Werbung
Werbung

Kommentare

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung