Firefox Update 2.0.0.6

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

In schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht die Firefox-Community neue Versionen. Sehr schnell werden Sicherheitslöcher geschlossen oder neue Funktionen hinzugefügt. Dies ist auch heute wieder der Fall.

Firefox Update

Heute, am 31.07. erschien nun die Version 2.0.0.6. Mit dieser Version werden 2 kritische Sicherheitslöcher behoben. Jedem Firefox-Nutzer wird empfohlen auf die neue Version zu updaten.

Es ist sowieso besser die automatische Update-Funktion des Firefox zu aktivieren. Damit erhält man immer die aktuellsten Firefox-Updates und ist auf der sicheren Seite.

Umstieg auf den Firefox

Firefox Update

Jedem, der noch nicht auf den Firefox umgestiegen ist, kann ich das eigentlich nur empfehlen. Der Firefox 2 läuft sehr stabil und schnell.

Am besten sind aber die unzähligen Addon’s die es mittlerweile gibt. Man kann damit den Firefox um viele nützliche Funktionalitäten erweitern. Für Selbständige im Internet sind besonders die vielen Addon’s zur Suchmaschinenoptimierung und Website-Programmierung sehr nützlich.

Bei einem Klick auf den Button gelangt Ihr direkt zum Firefox 2 Download.



Werbung
Werbung

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung