« Genug zum Leben oder wieviel Geld sollte man ...
Wordpress 2.3 veröffentlicht »


Trigami in neuem Gewand und Teliad mit Partnerprogramm
Peer Wandiger - 0 Kommentare - Link-Building - Ähnliche Artikel


Werbung
Fastbill
Werbung

Zwei Möglichkeiten zum Geld verdienen sind bezahlte Posts und der Verkauf von Links. Dazu gibt es in Deutschland nicht viele Anbieter.

Trigami ist der beste deutschsprachige Anbieter von bezahlten Posts und Teliad ein sehr empfehlenswerter Link-Händler.

Beide haben in der letzten Woche Ihre Website überarbeitet bzw. neue Angebote. Da lohnt sich mal ein Blick auf beide Websites.

Trigami mit neuem Layout

TrigamiNun ist ein neues Layout noch nicht unbedingt ein Grund hier darüber zu berichten. Allerdings bietet das neue Layout ein paar interessante Einblicke in die Entwicklung von Trigami* und seinem Geschäftsmodell für bezahlte Blog-Einträge.

Gleich auf der Startseite sieht man 2 große Zahlen. Demnach hat Trigami insgesamt mittlerweile über 300 Kunden, die bezahlte Posts bestellt haben. Eine beachtliche Zahl und ein Zeichen dafür, dass das Geschäftsmodell zu funktionieren scheint. Wenn man bedenkt, dass Trigami 30% an jedem bezahlten Post verdient, so kann man sich ausrechen, dass es mittlerweile Einnahmen im sechsstelligen Bereich sein müßten.

Auch die Zahl der Blogger ist interessant. Fast 2.500 Blogger haben sich angemeldet. Ob hiermit wirklich Blogger oder die Anzahl der angemeldeten Blogs gemeint ist (man kann ja in einem Account mehrere Blogs anmelden), bleibt unklar. Aber auch von Blogger-Seite scheint diese Verdienstmöglichkeit gut angenommen worden zu sein.

An der eigentlichen Funktionalität hat sich auf den ersten Blick nichts geändert, so dass es teilweise noch immer etwas unübersichtlich ist.
Wird auf jeden Fall interessant die Entwicklung weiter zu verfolgen.

Teliad nun mit Partnerprogramm

TeliadTeliad.de* bietet die Möglichkeit Links zu kaufen und zu verkaufen. Viele, mich eingeschlossen, finden den Service von Teliad sehr gut und auch die Verdienstmöglichkeiten liegen recht hoch.

Teliad.de hatte sein Layout ja nun schon vor einiger Zeit erneuert. Nun wurde auch einer meiner Kritikpunkt in Angriff genommen und ein Partnerprogramm aufgesetzt, wie es z.B. Linklift schon länger hat.

Dabei geht man auch einen ähnlichen Weg und bezahlt einen pauschalen Betrag von 10 Euro für jeden neuen Linkkäufer oder -verkäufer, allerdings sofern er denn innerhalb der ersten 2 Monate mindesten einen Link kauft oder verkauft. Gerade letzteres finde ich problematisch, da es teilweise natürlich dauern kann, bis man den ersten Link verkauft hat.

Alles in allem bin ich aber froh, dass Teliad endlich ein Partnerprogramm anbietet. Eine weitere Möglichkeit für Website-Betreiber ein paar Euro dazu zu verdienen, ohne den eigenen Blog mit zu viel Werbung zu überfrachten (Stichwort Textlinks).


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:

Die besten Artikel zum Thema 'Link-Building'
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail

Kommentare deaktiviert.



Werbung





Twitter Selbständig
5.056
Follower
Facebook Selbständig
942
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.893
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Market Samurai kostenlos testenWebsite-Tooltester
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Was haltet ihr von Food-Blogs?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Theodor
Dann kommen die Großverdiener morgen? Spannend! @Flo Es ist sicher schwierig,...
27. August 2014

Flo
Unglaublich, wie viel Arbeit du dir jedes Mal mit diesen Listen machst. Und es...
27. August 2014

Ryan
Das Interview ist wirklich gelungen! Den Artikel über die 30 Tage werde ich mir...
27. August 2014

Ryan
Den Artikel über den Amazon Handel hat mir wirklich weitergeholfen! Danke für den...
27. August 2014

Ryan
Toller Artikel! Genau so sollte man sein Business auch wirklich starten. Keine...
27. August 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN