« Links der Woche - Paypal, Tauschbörse, ...
Wordpress 2.3.1 erschienen »


Update auf WordPress 2.3
Peer Wandiger - 3 Kommentare - Intern - Ähnliche Artikel


Werbung
Proven Expert
Werbung

In den letzten Tagen habe ich die Blogposts zum Thema “Update auf WordPress 2.3″ gelesen. Da kaum Schreckensmeldungen über zerschossene WordPress-Blogs aufgetaucht sind, habe ich heute Nachmittag mal von 2.2.3 auf 2.3 geupdated.

Probleme

Probleme beim Update gab es keine. Das einzige Plugin, welches nicht mehr funktioniert, ist das “Draft Control”-Plugin. Mal schauen, ob mir die verbesserte Draft-Übersicht von WordPress 2.3 ausreicht. Ansonsten warte ich halt auf ein Update von “Draft Control”.

Einige Plugins laufen ja im Hintergrund und da sieht man nicht gleich, ob etwas nicht mehr geht. Also wenn euch irgendwas auffällt, dann einfach bei mir melden oder hier in die Comments reinschreiben. Das wäre sehr hilfreich.

Wer wissen möchte, ob bestimmte Plugins unter 2.3 laufen oder nicht, der findet auf dieser Seite eine Übersicht der funktionierenden und defekten Plugins. Leider sind dort nicht alle Plugins eingetragen, aber das ist wahrscheinlich auch nicht möglich, da es tausende gibt.

Version 2.3.1

Derweil steht Version 2.3.1 bereits kurz vor der Veröffentlichung. Übe 20 Bugs sollen damit beseitigt werden, was nicht ungewöhnlich ist, wenn man viele neue Features und Änderungen einführt. Hier gibt es mehr Informationen zur Version 2.3.1.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
Rankseller
Werbung
DomainBoosting
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
3 Kommentare und Trackbacks zu 'Update auf WordPress 2.3'

Kommentare zu 'Update auf WordPress 2.3' mit RSS

  1. 1 Mike Lekies kommentierte am 26.10.2007 um 17:03 Uhr

    Wir haben vor drei Wochen auf WP 2.3 umgestellt – alles ohne Probleme. Für die neu hinzugekommene TAG-Funktion gibt’s sogar schon ein Plugin, dass beim Tippen bereits vorhande Tags in einer Auswahlliste vorschlägt (Selectable Tag List).

  2. 2 Peer Wandiger kommentierte am 26.10.2007 um 17:36 Uhr

    Oh danke. Guter Tipp.

  3. 3 Christian Schmidt kommentierte am 26.10.2007 um 18:53 Uhr

    Hab auch umgestellt. Gab zwar keinere Fehler aber die ließen sich alle beheben. Warte jetzt nur noch auf ein paar Updates einer Plugins.

    Für die Tags ist auch Simple Tags ganz nett (http://www.herewithme.fr/wordpress-plugins/simple-tags) ist sozusagen der Nachfolger von Simple Tagging



wpSEO, das Plugin für WordPress SEO Werbung





Twitter Selbständig
4.819
Follower
Facebook Selbständig
716
Fans
Google+ Peer Wandiger
4.465
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 6 Jahren und alles über den Blog und mich.
Abonniere die neuen Blog-Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
LinkHAMMER
PKV VergleichWebsite-Tooltester
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Habt ihr eure Social Media Veröffentlichungen automatisiert?

View Results

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Steffen
Dankeschön für den informativen Artikel zum Thema Geld verdienen im Internet....
23. April 2014

Adrian
Bei mir ist es genau so wie bei Markus. Mein Blog wird eher als Hobby betrieben,...
23. April 2014

Robert
Vielen Dank für die Tipps! Ich nutze über AdWords ausschließlich Landingpages,...
23. April 2014

Dimitri Weimer
Ich bin schon länger mit den Suchanfragen des Webmasters von Google...
23. April 2014

Dimitri Weimer
Ich persönlich bin kein Fan von gekauften Link. Klar ist die Versuchung...
23. April 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN