Update auf WordPress 2.3

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

In den letzten Tagen habe ich die Blogposts zum Thema “Update auf WordPress 2.3″ gelesen. Da kaum Schreckensmeldungen über zerschossene WordPress-Blogs aufgetaucht sind, habe ich heute Nachmittag mal von 2.2.3 auf 2.3 geupdated.

Probleme

Probleme beim Update gab es keine. Das einzige Plugin, welches nicht mehr funktioniert, ist das “Draft Control”-Plugin. Mal schauen, ob mir die verbesserte Draft-Übersicht von WordPress 2.3 ausreicht. Ansonsten warte ich halt auf ein Update von “Draft Control”.

Einige Plugins laufen ja im Hintergrund und da sieht man nicht gleich, ob etwas nicht mehr geht. Also wenn euch irgendwas auffällt, dann einfach bei mir melden oder hier in die Comments reinschreiben. Das wäre sehr hilfreich.

Wer wissen möchte, ob bestimmte Plugins unter 2.3 laufen oder nicht, der findet auf dieser Seite eine Übersicht der funktionierenden und defekten Plugins. Leider sind dort nicht alle Plugins eingetragen, aber das ist wahrscheinlich auch nicht möglich, da es tausende gibt.

Version 2.3.1

Derweil steht Version 2.3.1 bereits kurz vor der Veröffentlichung. Übe 20 Bugs sollen damit beseitigt werden, was nicht ungewöhnlich ist, wenn man viele neue Features und Änderungen einführt. Hier gibt es mehr Informationen zur Version 2.3.1.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Wir haben vor drei Wochen auf WP 2.3 umgestellt – alles ohne Probleme. Für die neu hinzugekommene TAG-Funktion gibt’s sogar schon ein Plugin, dass beim Tippen bereits vorhande Tags in einer Auswahlliste vorschlägt (Selectable Tag List).

Werbung