« Update auf Wordpress 2.3
Produktärger und Kundenservice »


WordPress 2.3.1 erschienen
Peer Wandiger - 0 Kommentare - Technik - Ähnliche Artikel


Werbung
Fastbill
Werbung

Das ging ja schneller als gedacht. Gestern habe ich erst auf 2.3 geupdated und heute ist schon die nächsten Version 2.3.1 erschienen. Werfen wir mal einen Blick darauf.

Fehlerbehebung

Die Version 2.3.1 behebt hauptsächlich einige Fehler und Probleme, die sich in die 2.3 Version eingeschlichen haben. Mehr als 20 Bugs sollen geschlossen worden sein. So gab es zum Beispiel Probleme beim Einloggen, wenn der Blog eine andere URL hatte, als der Admin-Bereich.

Ebenso wurde ein XSS-Problem behoben. Ein Update solle man auf jeden Fall machen, da es sich um einen wichtigen Security Patch handelt und es dürften auch keine Probleme beim Update auftreten.

Neue Features

Eigentlich gibt es keine neuen Features. Es wurden nur kleine Sachen hinzugefügt:

  • Das Tagging wird nun auch für den Windows Live Writer unterstützt.
  • Ein paar Datenbank-Abfragen wurde auf Geschwindigkeit optimiert.

Die deutsche 2.3.1.-Version sollte in de nächsten Stunden verfügbar sein. Die englische gibt es hier.

Seit 2.3 wird ja nun direkt im Blog-Admin ein Hinweis eingeblendet, das es eine neue Version gibt. Schöne Sache. Nun sollte es kaum jemand mehr übersehen.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:

Die besten Artikel zum Thema 'Technik'
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail

Kommentare deaktiviert.



Werbung





Twitter Selbständig
5.019
Follower
Facebook Selbständig
886
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.675
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 6 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Market Samurai kostenlos testenWebsite-Tooltester
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Ideen für den Nischenseiten-Challenge Podcast bzw. Videos

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
Blog-Camp
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Dennis
Hallo, also ich kann machen was ich will aber bei mir geht das Plugin nicht, bei...
30. Juli 2014

Teci
Kleiner Hinweis zur Patentanmeldung: Dieses Verfahren kann mehrere Monate dauern,...
30. Juli 2014

Anatoli
also ich schreibe meine Rechnungen immer noch per Hand, weil es nicht so viele...
30. Juli 2014

Julie
Ich habe es ähnlich wie Thomas beobachtet (aber nicht ganz so krass), als ich mich...
30. Juli 2014

Franz
Ja das sind wirklich gewaltige Summen die da genannt werden. Wenn ich mich im...
30. Juli 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN