Frohe Weihnachten und ein friedliches Fest

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Ich möchte allen meinen regelmäßigen Lesern und auch allen Besuchern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe es wird nicht zu stressig und ihr könnt die Feiertage genießen. Über die Weihnachtstage wird es hier natürlich etwas ruhiger. Aber danach geht es wieder munter weiter.

Bis dann, euer Peer


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Danke, ich wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

  2. Tom Schultz meint

    Verspätete Weihnachts- und frühzeitige Neujahrswünsche auch von mir an Dich und alle Leser.

  3. Steff meint

    Also gerade sind 4 User online… aber deine Seite ist einfach sehr sehr langsam!
    Das fällt mir immer wieder auf…!
    Vielleicht solltest du da doch noch etwas dran tun?

  4. meint

    Hi Steffi,
    danke für den Hinweis. Allerdings dauert es bei mir nur 1-3 Sekunden bis der Text da ist, die rechte Spalte dauert noch 1-3 Sekunden länger.

    Ich habe das mal mit dem Firefox-Addon “Lori” gemessen und da liegt mein Blog im guten Mittelfeld anderer Blogs die ich so lese.

    Allerdings gibt es immer mal wieder eine Seite, die deutlich länger lädt. Ich bin mir selber nicht so sicher, warum es diese Schwankungen gibt. Ich habe mich mal mit meinem Host in Verbindung gesetzt.

  5. meint

    Hallo Peer,

    mir sind die langen Ladezeiten leider auch schon des Öfteren aufgefallen. Irgendwo scheint also der Wurm drin zu stecken.

    Hast du schon eine Idee? Könnte es evt. am Cache liegen?

    Constantin

Trackbacks/ Pingbacks

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung