Ich habe eigentlich bisher kaum etwas gewonnen. Und meine bisherigen Versuche den Lotto-Jackpot zu knacken, waren leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Aber nun wird alles anders …
Yigg und WordPress
In den letzten Tagen bin ich wirklich ein Glückspilz. Erst gewinne ich einen IDE-Gürtel bei Yigg.de, wobei ich mir noch nicht schlüssig bin, ob mir der Gewinn wirklich gefällt.
Naja, auf jeden Fall sehr nerdig.
Und gestern flattert mir eine Mail von WordPress Deutschland ins Postfach. Dort habe ich nun auch noch ein WordPress-Buch aus Anlass der Eröffnung des neuen WordPress-Themepools gewonnen. Wozu so ein Trackback doch alles gut ist
Was mache ich mit den Gewinnen?
Nun könnte ich meinen neuen IDE-Gürtel umschnallen und mich gemütlich auf die Couch hauen und das WordPress-Buch lesen. Doch ich habe ein bessere Idee.
Bald steht hier das einjährige Blog-Jubiläum an. Das ist doch die beste Gelegenheit sich bei euch allen zu bedanken und eins, zwei Sachen zu verlosen. Das Buch und der Gürtel kommen auf jeden Fall schon mal in die Lostrommel. Evtl. kann ich ja noch den ein oder anderen Preis auftreiben und euch damit überraschen.
Mehr Infos dann am 8. Februar. So jetzt werde ich erstmal Lotto spielen gehen, denn wenn es diese Woche mit dem 6er nichts wird, wann dann?
weiterführende Artikel zu diesem Thema
- Update auf WordPress 2.3
- Blogupdate auf WordPress 2.2.1
- WordPress tritt ins Fettnäpfchen und ändert Version 2.3
- Wie und Warum ist das neue Blog-Layout entstanden?
- WordPress 2.3.2 Update
Im Forum von Selbständig im Netz diskutieren
Der Eintrag hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Blog-Feed!



















Mein Name ist Peer Wandiger und ich bin selbständiger Webdesigner, Programmierer und Blogger.









*sing* “Wann dann”
Herzlichen Glückwunsch! Und vielleicht gratuliere ich mir ja bald selber, weil ich das WordPress-Buch gewinne.
Liebe Grüße,
Constantin
Na dann hab ich ja doch noch ne Chance
Herzlichen Glückwunsch …
Wer will schon beim Lotto Gewinnen wenn er einen Nerd-Gürtel haben kann
Bitte wie sieht denn ein IDE-Gürtel aus???
Stelle mir grad n Flachbandkabel mit Schnalle vor und frag mich ob’s das ab Größe 52 auch in UW-SCSI gibt?
Genauso so sieht der IDE-Gürtel aus
Also genau etwas für den modebewussten (?) Nerd.
Gratuliere! Ich drück die Daumen für den 6er. Und wenn du gewinnst kommt hoffentlich auch davon ein wenig in die Verlosung
Also ehrlich gesagt finde ich diese Preise echt lächerlich! Nicht nur die Preise an sich, sondern vielmehr das du diese gewonnen hast, und so belanglos findest das du diese hier gleich wieder verlost!
Find ich etwas arm, ehrlich gesagt! Zumal du hier ja immer angibst wieviel du an “uns” verdienst, und da fällt es so schwer mal ein paar Zehner für nen ordentlichen Preis rauszurücken??
Hallo Nickle,
also nehme ich an, du nimmst nicht an der Verlosung teil?
Übrigens wie viel ich an euch verdiene? Wie bist du denn drauf?
Ich denke du verstehst mich!
Du schreibst hier das du an dieser Seite bereits sehr viele hunderte €’s verdient hast, also an “uns”, den Lesern/Klickenden, und gibts nur irgendeinen Schund als Preis raus. Fehlt als Zusatzpreis nur noch “die gefüllte Karnevalstüte aus letztem Jahr” und alles wär perfekt!
Hallo Nickle,
mal davon abgesehen, dass dies noch nicht alle Preise sind, bin ich dir etwas schuldig oder was?
Selbst wenn ich hier 200 bis 300 Euro im Monat verdienen, macht das einen Stundensatz von ein paar Euro für die Arbeit, die ich hier investiere. Würde ich die Zeit in meine eigentliche Selbständigkeit investieren, würde ich das 10-fache in dieser Zeit verdienen.
Ich mache das hier aus Spaß und um mich mit anderen Selbständigen und Bloggern auszutauschen, nicht um hier Preise im Wert von 500 und mehr Euro zu verlosen.
Ich schrieb “ein paar Zehner”. Nicht mehrere Hunderte. Aber ich denke wir haben uns verstanden.
Es wird z.B. auch einen Review-Post mit mindestens 300 Wörtern für einen Gewinner und seine Website geben. Das hat immerhin einen Wert von 84 Euro. Das ist nämlich derzeit mein Preis bei Trigami.
Na das hört sich doch schon besser an!