Geburtstag-Gewinnspiel nimmt Formen an

DirectAds
Werbung

Das Gewinnspiel zum ersten Geburtstag nimmt langsam Formen an. Einige Preise stehen bereits fest und darunter ist sicher für jeden etwas.

Bücher, Hörbücher und mehr

In der Woche vom 4. bis zum 8. Februar feiert “Selbständig im Netz” seinen einjährigen Geburtstag. Zu dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Lesern bedanken und verlose ein Reihe von Preisen.

Darunter finden sich eine Reihe von interessanten Büchern zu den Themen “Webdesign”, “Selbständigkeit”, “Online-Recht” und weitere. Auch ein Jahresabo einer Fachzeitschrift findet sich unter den Preisen und noch ein paar Hörbücher. An weiteren Preisen arbeite ich gerade.

Neben diesen “Hardware”-Preisen gibt es auch ein paar Preise von mir direkt. So wird es zum Beispiel einen kostenlosen Post über die Website eines Gewinners geben. Aber Achtung: Auch bei diesem kostenlosen Review werde ich mit meiner Meinung ehrlich sein, also dreht mir keine Schrott-Sites oder MfA-Sites an :-)

Wie soll die Verlosung stattfinden?

Noch bin ich mir nicht so richtig im klaren darüber, wie die Verlosung stattfinden soll. Soll ich Gewinnspiel-Fragen stellen, einen kleinen Wettbewerb starten oder was auch immer?

Deshalb hier mein Aufruf. Schreibt eure Ideen, wie ich meine Verlosung durchführen soll, in die Kommentare. Wenn darunter eine ist, die mir gefällt und die ich dann umsetze, dann erhält der Leser, der diesen Vorschlag gemacht hat, einen der Preise.

So das war es erstmal zum kommenden Geburtstags-Gewinnspiel. Bald gibt es mehr News.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. Ash meint

    Ein Gewinnspiel wie lustig ;) Gute Idee find ich.
    Verlosung fänd ich nur dann interessant wenn man sie gut verpacken würde. Wenn im stillen Kämmlerin verlost wird ist das ja langweilig^^

  2. meint

    Also erst mal darf man ja schon malr gratur…nein mom das gibt ja unglück :razz: . Also noch abwarten. Ansich find eich es gut das es wieder so eine tollen Wettbewerb oder Gewinnspiel oder was auch immer zum 1 Jährigen Geburtstag von Selbständig im Netz gibt.

    Mein Vorschlag?! Nun ja das ganze soll so bitte sein, das auch junge oder neue Blogger eine Chance haben^^.

    Mfg

  3. meint

    OT: blöde Frage, aber warum ist im Feed nun mehr Text kein Artikel? Nach zwei kleinen Zeilen Text kommt erst Werbung, dann eine Liste ähnlicher Artikel (6 Zeilen) und nochmal 5 Zeilen Copyright Informationen. 2 von 13 Zeilen sind Information … hmmm :(

  4. meint

    Hi Matthias,
    das mit den Backlinks ist natürlich keine schlechte Idee. Allerdings war das auch die Methode die John Chow aus dem Index geschossen hat. Von daher :???:

    Hi Sebbi,
    sorry, dass der Feed etwas anders aussieht. Ich experimentiere gerade mit einem neuen Feed-Plugin. In Zukunft werde ich zwar keinen Full-Feed anbieten, aber der im Feed lesbare Text wird länger werden, damit ihr euch schon ein Bild von dem Artikel im Feed machen könnt.

    Ich bin da auf jeden Fall noch am basteln :smile:

  5. Roman meint

    Ich hätte gerne den Website-Review-Preis :-)

    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel!

    Grüße
    Roman

  6. meint

    bin ein hörbuch -fan … erst seit kurzem.
    es sollen die leute gewinnen, die hier posten. Einfach die anzahl der posts nehmen, zahlen auf einen zettel schreiben und ziehen … ziehung der gewinne, wie bei den lottozahlen und es ist absolut “old-school” :mrgreen:

    liebe grüße
    joe

  7. meint

    Ein Gewinnspiel würde ich auch ganz gut finden. Lese ja schon länger hier mit, war aber zu feige bisher zu kommentieren, da ich noch recht neu in der Blogosphäre bin. :-)

  8. meint

    @ Roman
    na mal schauen ob es klappt.

    @ Joachim
    Also quasi eine Belohnung für für die Kommentierer? Na ich überlege mal.
    Ich denke sowieso darüber nach, wie ich das die Gewinner ziehe, es soll ja keiner denken, dass hier irgendwas geschustert wird.

    @ Christan
    Na dann, willkommen im Kreise der Kommentierer. :smile:

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung