« 10 Anfänger-Fehler, die Sie bei Ihrer ...
Der neue Suchradar und Google in Problemen »


Laptop-Schutztasche zu gewinnen
Peer Wandiger - 40 Kommentare - News - Ähnliche Artikel


Werbung
Fastbill
Werbung

Update: Die Laptop-Tasche ist weg. André (Kommentar 12) hat diese gewonnen.

Dank Mark von eikyo.de kann einer von euch eine Laptop-Schutztasche gewinnen. Aber keine gewöhnliche Laptoptasche. Diese ist von www.10turio.com und eine wirklich interessante Laptoptasche.

Sie funktioniert nach dem Faltprinzip und ist auf jeden Fall ein Hingucker, auch wenn man beim Aus- und Einpacken ein wenig Übung braucht.

Wer diese Laptoptasche gewinnen will, der muss einfach nur einen Kommentar zu diesem Post schreiben und ich verlose dann die Laptoptasche unter allen Kommentar-Schreibern.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
40 Kommentare und Trackbacks zu 'Laptop-Schutztasche zu gewinnen'

Kommentare zu 'Laptop-Schutztasche zu gewinnen' mit RSS

  1. 1 Tom Schultz kommentierte am 27.02.2008 um 20:06 Uhr

    Hier, hier ich … ! Sieht echt mal interessant aus, aber wo pack ich dann mein Netzteil hin?

  2. 2 fbjoern kommentierte am 27.02.2008 um 20:26 Uhr

    Ich möchte natürlich auch gerne teilnehmen!

  3. 3 Basti kommentierte am 27.02.2008 um 20:39 Uhr

    Nicht vordrängeln Tom! :lol:

    Bei dieser wirklich genialen Tasche muss ich mich auch glatt beteiligen. Ich frage mich allerdings, wie man das Laptop darin transportieren soll oder ist die wirklich nur zum Schutz?

  4. 4 Stefan kommentierte am 27.02.2008 um 20:52 Uhr

    Na, da bin ich doch auch glatt dabei ^^

  5. 5 Peer Wandiger kommentierte am 27.02.2008 um 21:03 Uhr

    Hallo Stefan,
    ich muss mich hier doch gleich mal als Hörbuch-Fan outen. Deinen Hörbarium Podcast habe ich abonniert und ich warte immer auf die neue Ausgabe.

    Deshalb hast aber noch nicht hier gewonnen. Ich werde natürlich den Zufall entscheiden lassen.

  6. 6 markus kommentierte am 27.02.2008 um 21:24 Uhr

    Ich auch :-)

  7. 7 Christian kommentierte am 27.02.2008 um 21:33 Uhr

    So ein Kommentar ist ja auch schnell mal geschrieben – was soll denn drinstehen? :grin:

  8. 8 Dirk kommentierte am 27.02.2008 um 21:52 Uhr

    Hm, schade, dass mein erster Kommentar “verloren” ging. Wie kommt’s?

  9. 9 Peer Wandiger kommentierte am 27.02.2008 um 21:53 Uhr

    Tja Christian,
    falscher Kommentar :twisted:

    Nein Quatsch. Jeder Kommentar bis morgen Abend kommt in die Auslosung. :wink:

  10. 10 Julia kommentierte am 27.02.2008 um 21:57 Uhr

    Einen wunderschönen guten Abend,

    bei einem solchen Gewinnspiel muss man einfach sein Glück versuchen. Die Tasche sieht extrem stylish aus – ist mal eine Abwechslung von den monotonen schwarzen Dingern…

  11. 11 Peer Wandiger kommentierte am 27.02.2008 um 22:04 Uhr

    Hi Dirk,
    scheint von Askimet “gefressen” worden zu sein. Warum auch immer.
    Aber du hast ja auch ein “interessantes” Blogthema :shock:

  12. 12 André (PN Admin) kommentierte am 27.02.2008 um 22:21 Uhr

    Na da mach ich doch gern mit… lese ich doch nun schon länger deinen Blog still mit ;)

  13. 13 Leo kommentierte am 27.02.2008 um 22:25 Uhr

    Ich bin auch dabei :)
    Peer eine Frage, kann man irgendwie schaffen dass du über einen berichtest? :D

  14. 14 Kai kommentierte am 27.02.2008 um 22:34 Uhr

    Interressante Tasche, aber dass muss man natürlich selbst testen, also hoffentlich wirds was. ;)

  15. 15 Peer Wandiger kommentierte am 27.02.2008 um 22:49 Uhr

    Julia,
    du hast einen sehr schönen Nachnamen. Das wollte ich nur mal loswerden :smile:

    @ Leo
    Du meinst, wie jemand es schafft, dass über ihn/sie bzw. seine/ihre Website hier berichtet wird? Das ist eine gute Frage. Abgesehen von den Trigami-Aufträgen schreibe ich über Dinge die mir gefallen, auf die ich stoße etc.

    Wenn ich jetzt sagen würde: “Wer mir eine Anfrage mailt, über den schreibe ich vielleicht”, dann habe ich ab morgen wahrscheinlich ein wenig mehr eMails in meinem Postfach.

    Bei deiner Domain würde ich wahrscheinlich am ehesten einen Artikel über StudiVZ und deren Abmahnungen von anderen Domains, die ebenfalls irgendwas mit ….vz.de heißen, schreiben. Hast du schon was von StudiVZ gehört? :wink:

    Wer was interessantes und passendes hat, der kann hier in den Kommentaren gern darauf hinweisen. Zügelloser Kommentar-SPAM wird aber von mir gelöscht.

    Wer einfach ein langes Review zu seiner Website haben möchte, der kann dieses gern bei mir bestellen. Hinweise dazu gibt es auf der “Hier werben”-Seite.

  16. 16 Dominik kommentierte am 27.02.2008 um 23:05 Uhr

    das ist wirklich eine schicke Notebooktasche. Die Macher von 10turio.com sollten mal ein Video online stellen, damit man sieht wie die Tasche funktioniert, würde mich wirklich interessieren.

    Ach ja, gewinnen würde ich die Tasche natürlich auch gerne :D

  17. 17 Alexander kommentierte am 27.02.2008 um 23:39 Uhr

    Hehe, da schreibe ich doch auch mal einen Kommentar, zumal ich nur den Feed Lese und aber gerade eh eine Tasche brauche *G* insofern eine tolle Sache das hier :mrgreen:

  18. 18 Dieter Thomas kommentierte am 28.02.2008 um 00:20 Uhr

    DAS Video, wie so eine Falttasche “gefaltet” wird, gibt es bei YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?v=_qP7h6qDQDw

    :grin: Irgendwie eine lustige Idee – so ganz ohne Reissverschluss.

  19. 19 Igor Myroshnichenko (MIL) kommentierte am 28.02.2008 um 01:22 Uhr

    Ich will aaaaaaauuuch eine Tasche haben :smile:

  20. 20 Lutz kommentierte am 28.02.2008 um 07:56 Uhr

    Na da melde ich mich doch auch mal… sieht schön dünn aus, im Gegensatz zu meinem Klopper ;-)

  21. 21 J kommentierte am 28.02.2008 um 08:40 Uhr

    Diesmal gibt es ja wesentlich mehr Gerrangel. aber wer weiß: Vielleicht hab ich ja nochmal Glück :mrgreen:

  22. 22 Sven | Das Freiluft Blog kommentierte am 28.02.2008 um 09:01 Uhr

    Ich bin auch dabei :grin:

    Wann ist eigentlich “Einsendeschluss”?

  23. 23 Peer Wandiger kommentierte am 28.02.2008 um 09:23 Uhr

    Heute Abend ziehe ich den Gewinner.

  24. 24 Kai kommentierte am 28.02.2008 um 09:55 Uhr

    Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass ich die Tasche gewinne, will ich es trotzdem versuchen und diese Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen, dass dieses Blog immer eine gute Quelle mit interessanten Artikeln zum Thema Selbständigkeit im Netz ist.

  25. 25 Politicsx kommentierte am 28.02.2008 um 13:11 Uhr

    Lieber Falten in der Tasche als im Gesicht!

  26. 26 PhilpB kommentierte am 28.02.2008 um 15:29 Uhr

    Dann bin ich auch mal dabei :smile:
    Passt in der Tasche eigentlich jedes Notebook, oder nur z.B. 15,4 Zoller?

  27. 27 Alex kommentierte am 28.02.2008 um 16:09 Uhr

    Hallo, ich lese diese Seite schon seit längerer Zeit, dies ist jedoch das erste Mal, dass ich selber aktiv werde.
    Ich habe schon viel Gutes durch deine Seite erfahren Peer, mach weiter so! :smile:

  28. 28 René kommentierte am 28.02.2008 um 16:32 Uhr

    *haben-will* :D

  29. 29 Mirco kommentierte am 28.02.2008 um 19:05 Uhr

    Na gut, dann nehm ich auch eine :-) Kann nie schaden

  30. 30 Christoph kommentierte am 28.02.2008 um 19:31 Uhr

    Du haust aber auch ein Gewinnspiel nach dem anderen raus.

  31. 31 Robert kommentierte am 28.02.2008 um 19:53 Uhr

    das ist ja unglaublich! da schlägt der Peer wieder zu!

  32. 32 Peer Wandiger kommentierte am 28.02.2008 um 21:20 Uhr

    Und dann schlage ich wieder zu. :grin:
    Mit Hilfe des Random.org Number Generators habe ich die Nummer 12 gewürfelt. Der Kommentar 12 hast also gewonnen. Das ist der Andre von http://www.party-penner.de.

    Ich werde dich mal anmailen und dann bekommst du die Tasche.

    Danke nochmal an Mark von eikyo.de :cool:

  33. 33 André (PN Admin) kommentierte am 28.02.2008 um 22:18 Uhr

    haha, wie cool :-)
    Ich möchte mich dann auch direkt nochmal bedanken *g*
    Das ich mal was gewinne… ;)

  34. 34 paul kommentierte am 28.02.2008 um 23:19 Uhr

    HEHE wiedereinmal eine gute Idee. Hätte auch schon ne super verwendung. Meine Eltern haben noch die standart Tasche vom alten medion Laptop, und die is letzte Woche zerrissen.

  35. 35 anna preis kommentierte am 29.02.2008 um 11:20 Uhr

    tolL! aber wenn ich diese tasche gewinne, dann müssen Sie noch ein Spiel durchführen, damit ich noch ein Laptop für diese Tsche bekomme! :o)

  36. 36 picard kommentierte am 29.02.2008 um 11:35 Uhr

    peer du überascht mich immer wieder… 37 nein 38 kommentare mit meinem :wink:
    respekt!

    habe werbe technisch viel von dir gerlent weiter so!

    ehm laptop tasche möchte ich nicht :cool:

  37. 37 philslaus kommentierte am 02.03.2008 um 01:11 Uhr

    *will auch*

  38. 38 Peer Wandiger kommentierte am 03.03.2008 um 00:26 Uhr

    Also das Gewinnspiel ist schon vorbei. Ich editieren nochmal den Beitrag, damit es auch keine Übersieht und noch teilnehmen will. :smile:

Trackbacks

  1. Eikyo - Einfluss auf Communities » Blog Archive » Gewinnspiel auf Selbständig im Netz
  2. Laptop-Tasche gewinnen



wpSEO, das Plugin für WordPress SEO Werbung





Twitter Selbständig
5.032
Follower
Facebook Selbständig
924
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.838
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Market Samurai kostenlos testen
Website-Tooltester
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Was haltet ihr von Food-Blogs?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN