kostenloses Photoshop-Buch als PDF-eBook

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Sitepoint ist eine große US-Website, auf der sich viele Webdesigner, Grafikdesigner und Programmierer austauschen und auch viele interessante Artikel erscheinen.

Aber Sitepoint veröffentlicht auch immer wieder interessante Fachbücher. Ich habe einige bei mir im Regal stehen, wie z.B. “The PHP Anthology” oder auch “HTML Utopia”.

Für Photoshop-Nutzer hat Sitepoint Mitte 2006 ein Buch mit dem Titel “The Photoshop Anthology” herausgebracht. Dieses Buch gibt es nun für begrenzte Zeit als kostenlosen eBook-Download.

Das Sitepoint PDF-eBook

Photoshop-eBook als Download
Auf 278 Seiten soll das eBook insgesamt 101 Tipps und Tricks für Photoshop-Nutzer enthalten.

Dabei geht es vor allem erstmal mit den Grundlagen los. Wie benutze ich Photoshop, was sind die grundlegenden Funktionen, wie gestalte ich Buttons und Backgrounds, Texte und Bilder bearbeiten usw.

Am Ende des Buches geht es auf rund 40 Seiten auch um Webdesign und fortgeschrittene Photoshop-Techniken.

Insgesamt ist das Buch aber eindeutig für Photoshop-Einsteiger gedacht und natürlich auf englisch.

Herunterladen

Hier geht es zum PDF-Download des Photoshop-eBooks, welches nur bis Mitte Juni verfügbar ist.

Einfach eine eMail-Adresse angeben und ihr bekommt den Download-Link zugemailt. Die Newsletter im 2.Fenster des Download-Dialogs braucht ihr nicht zu abonnieren.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    also ich hab mir den erstmal bestellt. vielen vielen dank wirklich.

    Design ist bei uns alles, dafür brauchen wir ein gutes Werkzeug:wink:

  2. meint

    Hallo an Euch, das Buch ist klasse. Habe viel mit Adobe Photoshop zu tun. Und trotzdem konnte ich noch was draus lernen. Für jeden wirklich wichtig, wenn man sich mit Photoshop beschäftigen will. Vielen Dank & Grüße Rolf

Trackbacks/ Pingbacks

  1. Webdesign: Photoshop für Webdesigner…

    yigg_url=”;101 Tipps und Tricks für Webdesigner – oder anders gesagt: Photoshop für Webdesigner, das ist das Thema dieses fast 300 Seiten langen E-Books, das die englischsprachige Webseite Sitepoint derzeit kostenlos zum Download anbietet….

Werbung