« Der neue Pagerank hinterlässt Fragen
So findet man den richtigen Firmen-Namen »


Interviewpartner gesucht
Peer Wandiger - 17 Kommentare - Interviews - Ähnliche Artikel


Werbung
Proven Expert
Werbung

Bevor ich heute einen Tag Urlaub mache und meiner Frau beim Shopping zuschaue, möchte ich hier einen kleinen Aufruf starten.

Interviews sind in meinem Blog sehr beliebt und ich habe auch schon wieder eine Reihe von Interviews vorbereitet.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle auch noch nach neuen Interviewpartnern suchen.

Ich suche Dich!
Betreibst Du eine oder mehrere erfolgreiche Nischen-Websites, als Selbständiger oder Angestellter einen gut gehenden Corporate Blog oder gut gehende (und halbwegs seriöse ;-) ) Affiliate-Projekte?

Voraussetzung ist, dass deine Projekte schon erfolgreich sind, damit meine Leser aus dem Interview auch etwas lernen können. Und ihr solltet bereit sein, auch etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern und ein paar Tipps rauszulassen?

Dann würde ich mich freuen, mit Dir ein ausführliches Interview zu führen. Mail mir einfach einen (oder mehrere) Link/s zu Deinen Projekten und schreib 2 oder 3 Sätze dazu.

Dann bereite ich die Fragen vor und schicke sie Dir zu.
Das Interview wird dann hier im Blog veröffentlicht (rund 25.000 monatliche Leser und rund 50.000 Seitenaufrufe).

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Ich wünsche euch einen ruhigen und kühlen Dienstag.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
DomainBoosting
Werbung
Rankseller
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
17 Kommentare und Trackbacks zu 'Interviewpartner gesucht'

Kommentare zu 'Interviewpartner gesucht' mit RSS

  1. 1 SantaCruze kommentierte am 29.07.2008 um 13:34 Uhr

    Sie haben Post :mrgreen:

  2. 2 Toni kommentierte am 29.07.2008 um 14:49 Uhr

    Freu mich schon drauf! :)

  3. 3 shoggoth kommentierte am 29.07.2008 um 14:56 Uhr

    Wenn wir die Tiefe des Blicks in das Nähkästchen vorher besprechen können…. ;)
    Kommt gleich per mail…

  4. 4 Henri kommentierte am 29.07.2008 um 15:24 Uhr

    @shoggoth: Egal welches Nähkästchen: Tief, bitte tiiiiiiief! :lol:

  5. 5 shoggoth kommentierte am 29.07.2008 um 15:42 Uhr

    @Henri: Mal sehen, was Peer so verlangt :oops:

  6. 6 Ratgeber kommentierte am 29.07.2008 um 16:49 Uhr

    Gute Idee. Peer, Du schaffst es immer wieder, mich auf Deine Seiten zu locken. Im übrigen hoffe ich, daß sich der eine oder andere (seriöse:wink:) Affiliate zu einem Interview herabläßt. Da möchte ich nämlich noch gern etwas lernen…

  7. 7 Flo (bloggylicious) kommentierte am 29.07.2008 um 20:08 Uhr

    Da bin ich ja jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

  8. 8 Versicherung Siggi kommentierte am 29.07.2008 um 23:04 Uhr

    Ich hoffe das Einkaufen mit Deiner Frau hat Spaß gemacht:grin:

    Ich bin auch schon darauf gespannt auf das Interview.

  9. 9 Leo (Schnäppchenfuchs) kommentierte am 30.07.2008 um 00:35 Uhr

    Ich habe mich auch mal gemeldet :)

  10. 10 Dominic M kommentierte am 30.07.2008 um 01:36 Uhr

    Auf jeden Fall eine gute Idee! :-) Weier so Peer.

  11. 11 Peer Wandiger kommentierte am 30.07.2008 um 07:59 Uhr

    Danke für die große Resonanz. Ich setze mich in den nächsten Tagen mit allen Bloggern/Webmastern, die mir eine Mail geschickt haben, in Verbindung.

    Gern könnt ihr natürlich auch weiterhin Mails schicken. :-)

  12. 12 Geldkrieg kommentierte am 30.07.2008 um 10:20 Uhr

    Ich persönlich halte Interviews nur dann für interessant, wenn die Experten auch wirkliche Expertentipps verraten.

    Daher hoffe ich auf eine große Offenheit der Interviewpartner :grin:

  13. 13 Thomas D. kommentierte am 31.07.2008 um 12:23 Uhr

    Was genau heisst erfolgreich?

  14. 14 Peer Wandiger kommentierte am 31.07.2008 um 14:38 Uhr

    Das ist eine gute Frage :smile:
    Damit meine ich, dass die Website in deiner Nische schon gut vertreten ist.
    Es sollte also z.B. keine Site sein, die es erst seit Kurzem gibt und noch kaum Besucher hat.

    Das Interview soll ja Einblicke bringen und möglichst viele gute Tipps enthalten.
    Und das geht meiner Meinung nach nur, wenn die Website bzw. der Blog “erfolgreich” ist. :grin:

  15. 15 Kevin kommentierte am 03.08.2008 um 02:08 Uhr

    Hi,

    ich habe dir auch ne mail geschrieben, kam sie an?
    wann bekommt man eine Rückmeldung?

    Grüße aus Georgia,
    Kevin

  16. 16 Ernst Probst kommentierte am 03.08.2008 um 09:35 Uhr

    Habe selbst schon viele Interviews im Internet veröffentlicht. Inzwischen hat meine Begeisterung hierfür stark nachgelassen: Es kam immer wieder vor, dass abgeschickte Interviewfragen nicht beantwortet wurden. Dafür ist mir meine knappe Zeit zu schade!

  17. 17 Paul kommentierte am 24.08.2008 um 13:53 Uhr

    Das sieht ja ganz interessant aus…:smile:



Werbung





Twitter Selbständig
4.819
Follower
Facebook Selbständig
715
Fans
Google+ Peer Wandiger
4.457
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 6 Jahren und alles über den Blog und mich.
Abonniere die neuen Blog-Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
PKV Vergleich
Website-TooltesterLinkHAMMER
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Eigene Website oder Social Media Profile?

View Results

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO
LINK-EMPFEHLUNGEN