Neue Blogger-Aktionen

DirectAds
Werbung

Und schon wieder gab es Post.
Gestern und heute trafen je ein Brief bzw. Päckchen ein.

Es scheint wieder darum zu gehen, dass Blogger über die Aktionen berichten.

Schauen wir mal in Post rein. :-)

Keimlinge

Der Brief vom gestrigen Dienstag enthielt eine kleine Tüte Blumen-Samen, eine To-Do-Liste und einen Wortvorschlag.

Laut der To-Do Liste soll ich die Keimlinge entweder draußen oder in einem Topf aussähen und natürlich feucht halten! :-)
Der Zettel mit dem Wortvorschlag enthält nur das Wort “Netz”.

Als letzten steht noch auf der To-Do-Liste, dass der nächste Brief in 7 Tagen kommt.

Nicht besonders aufregend bisher diese Aktion, aber ich werde mal abwarten, was da nächste Woche Dienstag kommt.

Digitaler Foto-Rahmen


Etwas interessanter ist da schon das kleine Päckchen von heute.

Darin fand sich ein kleiner digitaler Foto-Rahmen von Technaxx. Mit 2,4 Zoll und 32 MB Speicher nicht gerade ein Riese, aber nett. :-)

Über den USB 2.0 Anschluss kann man Bilder der Formate JPEG, BMP, GIF, PNG und TIF draufspielen.


Das Teil hat einen eigenen Akku und man kann es zudem an Metallwände heften, da es magnetisch ist.

Das ist doch mal ein nettes kleines Geschenk und ich bin gespannt was da noch kommt.

Ein Absender war auch hier nicht dabei. Nur eine Unterschrift: Pia.

Na dann bin ich mal auf den 13. August gespannt, denn da soll es “Weiter gehen”.

Bin ich der Einzige?

Das glaube ich nicht.
Wer hat noch solche “Geschenke” bekommen und weiß evtl. schon mehr?


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Bisher stehst du alleine da – ich habe noch nichts bekommen würde mich aber über diese Art von präsent freuen… wenigstens mal etwas mit wert ;)

  2. meint

    Ungefragt sind bei mir leider noch keine “Geschenke” eingegangen, auf Nachfrage von mir dafür schon. Eines ist bei so etwas vielleicht noch wichtig. Übersteigt so ein “Geschenk” einen bestimmten Wert (ich glaube 50 Euro) muss man dies theoretisch am Ende des Jahres in der Steuererklärung angeben :oops:

  3. meint

    ich denke eher, dass es sich um eine gezielte Aktion handelt. Das ganze erzeugt doch so Spannung, dass Du gleich in Deinem Blog darüber berichtest. Das ist bestimmt eine Klasse “Werbebombe” – ich bin mal gespannt!

  4. meint

    Naja. Aus Marketing Sicht sind die Aktionen bestimmt nicht schlecht. Und kosten im Verhältnis sehr wenig.

    Kannst dir halt Zielgerichtet die Blogs aussuchen und damit dann auch auf die Kunden schließen wenn der Blogger was schreibt.

    Und wenn ich was bekommen würde würde ich ja auch drüber schreiben :-) Ist ja auch klar. Man will ja mehr :)

  5. Stefan meint

    Also die meisten dieser “wir schicken den Bloggern mal ein Paket” Aktionen sind schon ziemlich schwach finde ich…

  6. meint

    Da stimm ich dir zu Stefan. Die sollten halt zielgerichteter werden und dann halt auch qualitativ besser. Lieber an der Maße sparen dafür etwas gutes haben.

  7. meint

    hehe, dieser Fotorahmen ist doch nett – wenn ich morgen keinen im Briefkasten hab, bin ich pöse :evil: ^^

    Wer ist denn der Absender? Technaxx selbst, oder jemand anderes? oder ist das noch unbekannt? Könnte mir ja auch einen Photoservice oder ne Fotocommunity als Absender vorstellen.

  8. Frank meint

    Ja is de scho wieda Weihnachten? :-D Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen, eigentlich ist noch nie so etwas bei mir eingetroffen, freuen würde ich mich aber auch darüber. Vor allem da man dann schon ein wenig Weihnachten im Sommer feiern kann. :wink:

  9. meint

    Solange es kein billiger Werbegag ist wie Lochkarte, Kugelschreiber, USB-Ventilator oder ein Wasserball ist, finde ich die Aktionen schon ok.

    Hab gelesen, dass einige Blogger mit MP3-Player belügt wurden.

    Wie man auch zu diesen Aktionen stehen mag, solange die Betreiber dafür sich was einfallen lassen (auch was kosten), dann kann ich damit leben ;)

  10. meint

    Ich bekomm auch immer nur Rechnungen – wenn man die ignoriert kommen aber auch Folgebriefe :) Gewisse Parallelen gibt es also.

    Gerhard Zirkel

  11. meint

    Hey,

    vieleicht kommt ja morgen noch was bei mir… bis jetz ist noch nicht gekommen.

    @Gerhard Zirkel
    der ist gut ;-)

    Grüße
    Olli

  12. meint

    Gerhard,

    die Bande ist für gewöhnlich aber inkonsequent: Schreiben die endlich (!) ihre „letzte Mahnung“, dann geben die längst noch nicht auf :evil:
    Anschließend beginnen sie zu „befehlen“ und zu „bescheiden“, … echt bescheiden :) … sowas.

    Am Thema vorbei, OT, schlechtes Benehmen …
    Ich weis :???: und kann nicht anders :mrgreen:

    Lieber Gruß
    Rata

  13. meint

    Natürlich, auch wenn das 2,4 Zoll Display nicht wirklich groß ist.

    Es steht aber nun bei mir am Schreibtisch und zeigt meine Kinder. Nettes Teil, wie gesagt.

  14. meint

    Hallo zusammen,

    also bei mir ist ebenfalls gestern der kleine Bilderrahmen angekommen. Habe noch keine Zeit gefunden darüber zu schreiben, werde das heute oder morgen nachholen.

    Schön schick das kleine Teil! :mrgreen:

    Grüße,
    Armin

  15. meint

    Ich habe letztens einen Amazon Gutschein (20 Euro) bekommen und in meiner Post lag nur ein Brief vom Finanzamt: Steuererklärung…urgs
    :)
    Das mit den Keimlingen hab ich letztes Jahr irgendwo woanders gelesen, irgendwo…müsste man googlen.
    Aber ich bekomme in letzter Zeit eine Menge Emails etc. von Leute, die mich bitten von ihrer Website oder Produkten zu berichten. Manchmal weiß ich garnicht wie ich mich gegenüber diesen Leute verhalten soll… das wäre mal hier auch ein Bericht wert, wie jeder mit solchen Anfragen umgeht.

  16. meint

    Ich fand die Keimlinge wesentlich niedlicher und interessanter als dieses technische Spielzeug.
    Sei’s drum- zum verkaufen isses sicher gut genug :mrgreen:

  17. meint

    … oder was Leckeres zum Rauchen :mrgreen:
    Solltest Du Nichtraucher sein, ein Teechen tut’s auch :twisted:

    An alle Nichtraucher: Alles REIN PFLANZLICH!!! :cool:

    SCNR!

    Wenn Marcel schon die Vorlage liefert … :roll:

    Lieber Gruß
    Rata

    PS: Iss’et bei Euch auch so warm?

  18. meint

    Päckchen? Was, wie?
    Nichts bekomme ich :-/.
    Naja – du bist ja auch schon ein ziemlicher Zahl lt. der Größer deiner Leserschaft.

    Andreas

Trackbacks/ Pingbacks

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung