« Links der Woche - Seitwert-Features, ...
Umfrage zu Corporate Blogs »


100,- Euro Google AdWords Gutschein
Peer Wandiger - 35 Kommentare - AdWords, Google, News - Ähnliche Artikel


Werbung
Fastbill
Werbung

Google AdWords haut ja immer wieder mal AdWords-Gutscheine raus.

Derzeit gibt es wieder einen 50,- Euro Gutschein* und im folgenden Artikel erfahrt ihr, wie ihr den bekommt.

Spreadshirt

Der T-Shirt-Drucker Spreadshirt vergibt gerade in einer Aktion an seine Nutzer fette 100,- Euro AdWords-Gutscheine.

Einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Account bei Spreadshirt anlegen und schon bekommt man den AdWords-Gutschein.

Böse Menschen legen sich mehrere Spreadshirt-Accounts an und greifen sich den Gutschein mehrmals ab. :-)

UPDATE:
Der Gutschein scheint nur an bestehenden Spreadshirt-Kunden gegangen zu sein. Sorry für die Falschmeldung.
Um den Gutschein einlösen zu können, muss man aber auch ein neues AdWords-Konto anlegen.
Der Gutschein ist bis Ende September gültig.

Es gibt aktuell einen 50,- Euro Gutschein:

Try Market Samurai For Free!
Werbung

Werbung


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:

Die besten Artikel zum Thema 'AdWords'
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
35 Kommentare und Trackbacks zu '100,- Euro Google AdWords Gutschein'

Kommentare zu '100,- Euro Google AdWords Gutschein' mit RSS

  1. 1 Juicy kommentierte am 08.08.2008 um 10:31 Uhr

    Wieviele Adwords-Accounts habt ihr denn?

  2. 2 Flo (Fernsehformat) kommentierte am 08.08.2008 um 10:34 Uhr

    Zu dumm dass ich noch den “So werden sie gefunden” 100€ Gutschein habe. :lol:

  3. 3 Peer Wandiger kommentierte am 08.08.2008 um 10:37 Uhr

    Ähm, mehrere AdWords-Accounts. :smile:

    @ Flo
    Den will ich auch haben.

  4. 4 Flo (Fernsehformat) kommentierte am 08.08.2008 um 10:53 Uhr

    Den “So werden sie gefunden” Gutschein hast du doch sicher auch bekommen?

  5. 5 Peer Wandiger kommentierte am 08.08.2008 um 11:34 Uhr

    Wann? Wo? Von wem?
    Ich weiß gerade nicht von was du redest.

  6. 6 Will kommentierte am 08.08.2008 um 13:03 Uhr

    Muss man dafür wieder 5 Euro zahlen damit man den Gutschein einlösen kann? Hatte da mal einen aber da ich auf meiner Seite nichts wirklich verkaufe hab ich mir die 5 Euro gespart.

  7. 7 Peer Wandiger kommentierte am 08.08.2008 um 15:52 Uhr

    Ich habe gerade Probleme zu verstehen, warum jemand nicht 5 Euro bezahlen will, wenn er dafür 100 Euro geschenkt bekommt. :???:

  8. 8 Dylan kommentierte am 08.08.2008 um 16:02 Uhr

    ist mir auch schleierhaft… wo genau finde ich denn den Promocode, hab einen spreadshirt Account über den Link angelegt, keien Promocode zu finden :-(

  9. 9 Peer Wandiger kommentierte am 08.08.2008 um 16:04 Uhr

    Also bei mit steht es unter “Mein Spreadshirt”

  10. 10 Tom kommentierte am 08.08.2008 um 16:19 Uhr

    Irgendwie gibts den Gutschein wohl nicht mehr. Habe gerade einen Shop erstellt, finde aber nirgends den Gutscheincode…

  11. 11 Dylan kommentierte am 08.08.2008 um 16:30 Uhr

    hmm, nichts zu finden…

  12. 12 Frank kommentierte am 08.08.2008 um 16:34 Uhr

    Darf ich als Einzelperson eigentlich mehrere Accounts haben?

  13. 13 Rene kommentierte am 08.08.2008 um 17:13 Uhr

    Ich verschenke hier auch 2 Adwords-Gutscheine:

    http://www.sparenblog.de/2008/2-google-adwords-gutscheine-zu-verschenken/

    lg Rene

  14. 14 Frank kommentierte am 08.08.2008 um 19:01 Uhr

    Warum ist denn mein Kommentar nicht freigegeben?

  15. 15 Flo (Fernsehformat) kommentierte am 08.08.2008 um 19:04 Uhr

    @Peer: Der am 04.06.2008 per Mail kam (für Google Analytics User). Ist noch bis zum 30.09.2008 gültig. Auszug aus der Mail:

    Lieber Google Analytics Nutzer,

    Heute möchten wir Ihnen Google AdWords vorstellen, damit Sie noch einfacher bei Google gefunden werden können und noch mehr hochwertigen Traffic für Ihre Website generieren.

    Wir stellen Ihnen ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro zur Verfügung, mit dem Sie Google AdWords risikofrei testen können. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst.

  16. 16 Peer Wandiger kommentierte am 08.08.2008 um 19:30 Uhr

    @ Flo
    Kann mich nicht erinnern, den bekommen zu haben.

    @ Frank
    Ganz ruhig. :smile:
    Neue Kommentierer werden freigeschaltet. Das kann manchmal dauern, da ich auch nicht immer am PC sitze.

    Zu deiner Frage. Klar, warum nicht. Soweit ich weiß ist das Okay, solange du nicht mit mehreren Accounts die selben Keywords und Websites bewirbt. Du also nicht versuchts die AdWords-Anzeigen zu dominieren/manipulieren.

  17. 17 Peer Wandiger kommentierte am 08.08.2008 um 19:38 Uhr

    Also ich habe gerade nochmal einen neuen Spreadshirt Account angelegt. Es scheint wirklich so zu sein, dass nur bestehende Spreadshirt-Kunden diesen Gutschein erhalten haben.

    Sorry an alle, die sich die Mühe gemacht haben und sich neu angemeldet haben.

  18. 18 Frank kommentierte am 08.08.2008 um 19:44 Uhr

    https://adwords.google.com/support/bin/answer.py?answer=8759&topic=10614
    Ich hatte wegen dem Artikel hier gefragt.
    Und beim Kommentar habe ich mich nur gewundert, weil nachdem ich den Kommentar geschrieben hatte, ein anderer Kommentar bereits freigeschaltet wurde :D

  19. 19 Peer Wandiger kommentierte am 08.08.2008 um 20:09 Uhr

    Einmal freigeschaltet, erscheinen die Kommentare sofort. Nur der erste Kommentar wird kontrolliert.

    Was die Anzahl betrifft, so wird hier Google sicher etwas kulant sein. Allerdings setze ich auch das Kunden-Center für meine Kunden ein.

  20. 20 Gutscheinfan kommentierte am 10.08.2008 um 16:58 Uhr

    Schade, dass es den Gutschein für mich nicht gibt.
    @ Peer: Dein Blog gehört zu meiner TOP 10! Mach weiter so.

  21. 21 elexpress kommentierte am 10.08.2008 um 17:23 Uhr

    Schade den hätte ich auch gebrauchen können :mrgreen:

  22. 22 Yury kommentierte am 11.08.2008 um 13:57 Uhr

    Kann mir einer sagen wann ich ein neues Adwords Konto einrichten kann?

    Also ich hatte schon eins, habe dann so nen Gutschein verbraten und danach das Konto wieder gelöscht :mrgreen:

    Wird es überhaupt funktionieren ein neues Konto einzurichten?

  23. 23 robert kommentierte am 12.08.2008 um 15:41 Uhr

    Google ist auch gerne mal bereit, nach Emailkontakt einfach einen kleineren Gutschein (vielleicht nicht gerade 100€) herauszurücken

  24. 24 Nahe kommentierte am 12.08.2008 um 21:52 Uhr

    Where I can find adwords vouchers?

    Wo finde ich adwords Gutscheine?

  25. 25 Erdwärme kommentierte am 12.09.2008 um 11:18 Uhr

    Über einen Gutschein würde ich mich auch freuen da ich noch kein Konto dort habe. Also wer einen für mich hat, würde mich freuen! Vielen Dank

  26. 26 Mobilfonieren kommentierte am 24.09.2008 um 20:13 Uhr

    Vielleicht werden ja mal wieder von Google ein paar Gutscheine verschenkt.

    Der Blog gehört auf jedenfall in die Top 10!

  27. 27 Reiko kommentierte am 01.06.2009 um 04:44 Uhr

    lol mehrere account :-)
    Na klar ;-)

  28. 28 Gemälde kommentierte am 23.07.2009 um 19:47 Uhr

    man kann sich aber auch die dinger bei ebay ersteigern.
    20 euro für 100 euro ist ganz gut :-)

  29. 29 carlino kommentierte am 20.08.2009 um 20:54 Uhr

    das ist ja cool wenn ich jeden tag ein gutschein bekommen würde dann schreibe ich jeden tag ei komentar:grin:

  30. 30 Martin kommentierte am 02.09.2009 um 11:19 Uhr

    Google vergibt zur Zeit (ich hoffe das hält jetzt mal länger) 30€ Gutscheine für Neukunden und Neukonten. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen:

    http://tinyurl.com/adwords-gutschein :wink:

    Gutscheinbedingungen sind wie fast immer max. 14 Tage + 5€ Startgebühr

  31. 31 Peer Wandiger kommentierte am 02.09.2009 um 12:08 Uhr

    Danke für den Tipp. Ich habe es gleich mal als Artikel veröffentlicht. :smile:

  32. 32 AdWords Agentur kommentierte am 08.12.2009 um 21:00 Uhr

    Google vergibt auch schon mal 10 oder 20 Gutscheine auf einen Schlag. Es ist aber nicht ratsam, die Gutscheine für sich selbst zu nutzen. Der Dauerhafte Ausschluss aus AdWords könnte die Folge bei einer Entlarvung sein. Wer für die Kunden-Neugewinnung 50€ Gutscheine benötigt, kann diese hier bekommen: https://services.google.com/fb/forms/agenturencoupon/

  33. 33 Günter kommentierte am 25.03.2010 um 09:06 Uhr

    Falls noch so ein Gutschein übrig ist würde ich mich tierisch freuen einen zu bekommen.

    Viele sonnige Grüße aus München

    Günter ohne H

Trackbacks

  1. hype.yeebase.com
  2. Der Gutscheinblog



Werbung





Twitter Selbständig
5.083
Follower
Facebook Selbständig
978
Fans
Google+ Peer Wandiger
6.057
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Website-TooltesterAffiliate Booster
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Wie hat euer Umfeld auf eure Selbständigkeit reagiert?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN