Suchradar 13 erschienen

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Die Nummer 13 des kostenlosen PDF-Magazins “Suchradar” ist nicht an einem Freitag, sondern heute erschienen. :-)

Das lässt doch hoffen, dass der Inhalt nicht gruselig, sondern nützlich ist.

Und so gibt es auch diesmal wieder interessante Artikel, die teilweise auch recht ausführlich geworden sind.

Inhalt des Suchradar 13

Suchradar 13
Der große Aufmacher des aktuellen “Heftes” ist ein Interview mit 2 Inhouse-SEOs.

Dabei handelt es sich um SEOs, die in einer Firma direkt angestellt sind und nicht als freiberufliche SEOs arbeiten.

Das Interview ist sehr interessant und lesenswert.

Des weiteren gibt es folgenden Themen:

  • AdWords-Werkstatt “Feintuning: Placements”
  • Ein Artikel zur robots.txt Datei
  • Ein Interview zum neuen Performance-Marketing Unternehmen 121Watt
  • Informationen zu Crawlern und wie man diese lenkt
  • Linkbaiting in Aktion
  • und mehr

Natürlich gibt es auch wieder eine Menge News, die aber zumindest den meisten Blog-Lesern schon bekannt sein dürften. Nett ist auch die Auflistung von SEO- und SEM-Podcasts.

Insgesamt wieder eine nette “Suchradar“-Ausgabe, die ein paar interessante Artikel und weiterführende Links beinhaltet.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    *gähn* nichts was man sich abbonnieren müsste… dann doch lieber den Selbstständig im Netz Feed =). Ist mir auch irgendwie zu professionell – genau wie die Absatzwirtschaft. Ein bisschen mehr Insider Zeug und Klatsch & Tratsch hätte ruhig reingekonnt =).

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung