Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Hört sich sehr interessant an, leider grad schon zuviel Geld für andere Bücher ausgegeben. Es gibt auch so ein ähnliches Buch mit ganz vielen Webseiten und Webseitenideen, hab leider vergessen wie es heisst. Auch sehr inspirierend.

    Ansonsten kann man aber auch gut durch deviantart.com surfen und sich inspirieren lassen (in der Logo oder Webinterfaces Sektion), aber dort ist natürlich in der Regel nicht beschrieben wie das Logo in der Werbung eingesetzt wird oder es entstanden ist… Leider! :(

  2. meint

    Mal wieder ein Artikel, der mich wirklich interessiert hat ;)
    Sehr gut.

    Und Dank dafür, daß Du heute früh die FollowUp-Funktion unten wieder eingebaut hast. Ist ohnehin schwierig für mich, Deine Seiten zu öffnen, 3-5 Minuten dauert das durchaus – Movistar® sei Dank :evil:
    Die weiteren Kommentare via Mail zu verfolgen passt besser in meinen „Workflow“ :shock:

    Und laß die jetzt auch bitte drin, bei Deinen Fummelübungen :mrgreen: am Theme ;)

    Lieber Gruß
    Rata

  3. meint

    Sehr schönes Beispiel, wie man seinen Lesern interessanten Content liefert und trotzdem dabei verdienen kann…genau so funktionierts….warum machen es bisher so wenige?

    Weiter so.

  4. André meint

    Interessane Sache, hab zwar ein nettes Theme für meine Seite gefunden, aber optisch ist da sicherlich noch was auszubauen…ok, das thema passt nun gar nicht in meinen blog, aber zumindest hab ich mal ein paar gute produktempfehlungen ;)

Werbung