« Interview mit AdLoft-Gründer Philipp ...
Aller Blog-Anfang ist schwer - Interview »


Auswertung der Blogparade “Geld verdienen ohne Werbung”
Peer Wandiger - 21 Kommentare - Geld verdienen, Geschäftsmodelle - Ähnliche Artikel


Werbung
Fastbill
Werbung

Nun ist sie vorbei. Meine aktuelle Blogparade “Geld verdienen ohne Werbung” lief für rund 4 Wochen und fand guten Anklang.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich zwischenzeitlich einen kleinen Preis ausgelobt habe. ;-)

Wie auch immer, es sind einige interessante Beiträge zusammen gekommen.

Und der Gewinner der WorkShop-DVD steht auch fest.

Die Teilnehmer der Blogparade

Insgesamt 19 Blogger haben sich an der Blogparade beteiligt und ihre Meinungen und Tipps zum Thema “Geld verdienen ohne Werbung” niedergeschrieben.

Diese 19 Beiträge möchte ich hier natürlich auflisten und das ein oder andere Wort dazu verlieren. Die Liste ist chronologisch danach geordnet, wie die Artikel bei mir eingetroffen sind bzw. ich die Links entdeckt habe:

Danke für eure Teilnahme

Danke an alle Blogger, die an der Blogparade teilgenommen haben.

Wie man sieht, gibt es doch einige Alternativen zur klassischen Banner- und PPC-Werbung.

Über die ein oder andere Einnahmemöglichkeit wird es hier in nächster Zukunft sicher noch etwas zu lesen geben.

Der Gewinner der DVD

Video DVD - Die Kunst des CSS Designs
Und nun noch zum Gewinner der WorkShop-DVD “Die Kunst des CSS Designs”.

Wie immer habe ich zufällig eine Zahl ermittelt, diesmal zwischen 1 und 19. Es wurde die 9 und damit ist der Gewinner der DVD der Blog missfitsbiz.de.

Ich werde mich mit dem Inhaber des Blogs in Verbindung setzen und ihm den Preis zusenden.

Alle anderen sollten nicht traurig sein, es gibt demnächst sicher wieder etwas zu gewinnen.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:

Die besten Artikel zum Thema 'Geld verdienen'
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
21 Kommentare und Trackbacks zu 'Auswertung der Blogparade “Geld verdienen ohne Werbung”'

Kommentare zu 'Auswertung der Blogparade “Geld verdienen ohne Werbung”' mit RSS

  1. 1 Tobias kommentierte am 25.10.2008 um 14:16 Uhr

    Haben ja doch noch einige mitgemacht dann :)

  2. 2 Justin kommentierte am 25.10.2008 um 14:57 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

  3. 3 Klausner Peter kommentierte am 25.10.2008 um 15:22 Uhr

    Glückwunsch. Dachte eigentlich das rein subjektiv der beste Beitrag ausgewählt wird und nicht nach dem Zufallsprinzip…

  4. 4 missfits kommentierte am 25.10.2008 um 16:08 Uhr

    @Peter: Wieso, meiner ist doch der beste Beirtag! :mrgreen:

    @Peer: Wow! Ich danke Dir ganz herzlich!
    Da die Umgestaltung meines Blogs noch nicht abgeschlossen ist, begreife ich den Gewinn mal als Wink mit dem Zaunpfahl. :oops:

  5. 5 Perikles kommentierte am 25.10.2008 um 16:09 Uhr

    Ja und hier habe ich noch einen ganz, ganz tollen Link, der sich “Geld verdienen im Internet” beschäftigt und fast 300.000 Artikel beinhaltet. Vielleicht merkt Ihr dann endlich mal, wie bescheuert es ist, einen Blog in die Kommerzialität reinheben zu wollen. Fuck TrashCash Blogger!!
    Ganz was Neues: Im Internet Geld verdienen…

  6. 6 Ahmet Topal kommentierte am 25.10.2008 um 16:22 Uhr

    19… Eine gute Zahl. Glückwunsch.

    @Peer
    Ich habe keinen Trackback bekommen… :(

  7. 7 Peer Wandiger kommentierte am 25.10.2008 um 17:47 Uhr

    @ Perikles,
    danke für den konstruktiven Beitrag.

    Dass es viel Mist im Internet gibt, ist doch klar. Allerdings ist der Umgangston bei vielen Internet-Nutzern auch nicht gerade des beste.

    @ Klausner Peter
    Ich verlose eigentlich immer die Preise. Das ist fairer in meinen Augen.

    @ Ahmet
    Bei mir landen Trackbacks sehr oft in Askimet und ich muss diese dann erstmal freischalten. Evtl. ist das ja auch bei dir passiert?

  8. 8 Ahmet Topal kommentierte am 25.10.2008 um 18:14 Uhr

    @Peer
    Ich schalte sie schon selber frei, aber Akismet hat bei mir nichts erkannt… Komisch :(

  9. 9 xcut kommentierte am 25.10.2008 um 19:49 Uhr

    Kann gar nicht genau sagen welche Form der Zusammenstellung ich mir gewünscht hätte, diese hier jedoch irgendwie nicht. Trotzdem schön die ganzen Beiträge zu lesen! :smile:

  10. 10 Klausner Peter kommentierte am 25.10.2008 um 21:40 Uhr

    @Peer
    Was ist da eigentlich los. Ich wollte immer mit Mario und der richtigen E-Mail kommentieren, das haut aber nie hin. Bin ich da in einem Filter? Ich bin übrigens der von Maximal-Reich.de, hab auch hier bei der Blogparade mitgemacht.:wink:

  11. 11 Peer Wandiger kommentierte am 25.10.2008 um 23:22 Uhr

    Hallo Klausner Peter,
    kann ich nicht sagen. Ich habe dich nicht manuell gesperrt. Evtl. hat Akismet dich auf dem Kieker.

  12. 12 Henri kommentierte am 26.10.2008 um 09:55 Uhr

    @ perikles: Danke für dem Link, das sollte doch manchen die Augen öffnen, oder?
    Ansonsten viele gute Ideen dabei, danke!

  13. 13 Ahmet Topal kommentierte am 26.10.2008 um 16:12 Uhr

    @Peer
    diesen Fehler hab ich schonmal bei dir gefunden, es heißt akismet, nicht askimet ;)

  14. 14 Jürgen kommentierte am 26.10.2008 um 18:26 Uhr

    @Peer

    Danke für die Ausrichtung der BLOG-Parade. War ja meine Erste und ich werd sicher noch bei anderen mitmachen. Vielleicht starte ich ja mal selber eine mit Thema “Börse – erfolgreiche Handelssysteme” (dann aber wohl eher auf Finanz-BLOGs :wink: )

    Hat Spass gemacht – Trade4Living.de

  15. 15 Peer Wandiger kommentierte am 26.10.2008 um 18:57 Uhr

    @ Ahmet
    Stimmt :grin:

  16. 16 Ahmet Topal kommentierte am 26.10.2008 um 19:11 Uhr

    @Peer
    fals dich der andere Fehler auch interessiert:
    http://www.selbstaendig-im-netz.de/2008/06/16/tipps/blogprojekt-woche-2-wichtige-wordpress-plugins/
    beim Plugin aKiSmet

  17. 17 Ahmet Topal kommentierte am 26.10.2008 um 19:12 Uhr

    :mrgreen: :grin: :lol: :grin: :lol: :grin: :lol: :mrgreen:

  18. 18 Peer Wandiger kommentierte am 26.10.2008 um 21:34 Uhr

    Ja ich weiß auch nicht. Für mich war das immer Askimet. Komisch, dass es nun Akismet heißt :wink:

  19. 19 Dirk kommentierte am 26.10.2008 um 21:44 Uhr

    hi,
    was? meine Seite war nicht erreichbar? war die letztne beiden Tage nicht zu Hause. Habe bisher festgestellt, dass sich mein Anbieter einmal im monat meine seiten über nacht für zwei drei stunden sperrt um sicherheits backups zu machen. Woran könnte das sonst liegen, dass die seite nicht erreichbar ist?
    Gruß
    dirk

  20. 20 Tobias kommentierte am 07.04.2011 um 11:31 Uhr

    Congratulations – sind ein paar interessante Artikel dabei. Merci!

    Gruß aus Stuttgart,
    Tobias von pixel.301

Trackbacks

  1. Blogparadengewinn angekommen… danke Peer! » Peer, Videotrainings, Besitzerin, Umschlag, Kunst, Einen, Beweisfoto, Dank » missfitsbiz



Werbung





Twitter Selbständig
5.019
Follower
Facebook Selbständig
889
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.690
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 6 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Website-Tooltester
Market Samurai kostenlos testen
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Was haltet ihr von Food-Blogs?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
Blog-Camp
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Rouven
Facebook ist auch nichtmehr so mächtig wie einst und das hat auch nen guten...
1. August 2014

Kai
das sind Beträge da bin ich noch sehr sehr weit von entfernt. Ich stehe aber auch...
1. August 2014

Helena
Super Sache, gibt es mehr Informationen zu den Kriterien für eine Zusage zum...
1. August 2014

Benny Lava
Wenn man es gut macht, ist die Umbenennung auch gleich eine...
31. Juli 2014

Udo
Es ist schon erstaunlich, welche Summen mit Blogs möglich sind. Da fängt man doch...
31. Juli 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN