« Preissuchmaschinen in Nischen - Interview ...
Affiliate-Tipps - Interview mit SuperClix.de »


Ziele für 2009 – Blogparade und Gewinnspiel
Peer Wandiger - 46 Kommentare - Selbständig - Ähnliche Artikel


Werbung
DirectAds
Werbung

Das Jahr geht dem Ende entgegen und es ist schon erstaunlich, wie schnell die 11 1/2 Monate vorbeigegangen sind.

Und es ist auch viel passiert im Jahre 2008. Der ein oder andere schaut vielleicht schon mal zurück und lässt die Erfolge und Erfahrungen Revue passieren.

Das ist auch wichtig, um für die Zukunft zu lernen. Und dann kann man auch seine Ziele für 2009 definieren.

Und genau darum geht es in dieser Blogparade.

Deine Ziele für 2009

Wer an dieser Blogparade teilnehmen möchte, der sollte in seinem Blog einen Artikel zum Thema “Meine Ziele für 2009″ schreiben und mich davon wissen lassen (Trackback oder Kommentar).

Dabei geht es natürlich primär um Ziele aus dem Business-Bereich. Aber auch persönliche Ziele lassen sich davon ja manchmal gar nicht richtig trennen.

Mich würden zum Beispiel die folgenden Punkte interessieren:

  • Wie war das Jahr 2008 im Rückblick für euch?
  • Was sind eure Erwartungen an das Business-Jahr 2009?
  • Welche Ziele habt ihr für eure Selbständigkeit, Blogs, Websites etc. für 2009?
  • Eure wichtigste Erkenntnis aus 2008?

Meine Ziele für 2009

Auch ich habe mir natürlich schon Gedanken über das abgelaufene und das kommende Jahr gemacht.

Einen Artikel zu dieser Blogparade werde ich selber in den nächsten Tagen verfassen und veröffentlichen.

Verlosung

Damit das neue Jahr gleich positiv beginnt, habe ich ein paar kleine Preise, die ich unter allen Teilnehmern der Blogparade verlose.

Als da wären:

  • ein Werbebanner-Platz (125×125 Pixel) für einen Monat auf Selbständig im Netz
  • Workshop-DVD “Photoshop CS3 für Fortgeschrittene”
  • Buch “Zen und die Kunst des CSS-Designs”
  • Buch “Styling with CSS”
  • Buch “Xing – Networking im Internet”
  • Buch “Erfolgreiches Online-Marketing”

Ziele 2009

Zudem wird jeder Beitrag, der an dieser Blogparade teilnimmt, in der Auswertung einzeln vorgestellt.

Wie lange läuft die Blogparade?

Die Blogparade läuft bis zum 31.12.2008.

Die Preise werden dann Anfang Januar 2009 verlost und natürlich kommt dann auch eine Auswertung der Blogparade.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr eure Leser auch dazu aufruft mitzumachen.

Schließlich erwartet uns alle ein wahrscheinlich sehr aufregendes und herausforderndes Jahr 2009.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:

Die besten Artikel zum Thema 'Selbständig'
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
46 Kommentare und Trackbacks zu 'Ziele für 2009 – Blogparade und Gewinnspiel'

Kommentare zu 'Ziele für 2009 – Blogparade und Gewinnspiel' mit RSS

  1. 1 Andi kommentierte am 10.12.2008 um 10:57 Uhr

    Hehe irgendwie denken wir fast gleich. So eine ähnliche Blogparade habe ich mir auch überleget. Werde dort auf jeden fall mit machen. Freue mich schon auf die ganzen Artikel bin gespannt was sich jeder so für das neue Jahr vor nimmt.

  2. 2 Frank Obels kommentierte am 10.12.2008 um 12:59 Uhr

    Keine Ahnung ob mein Trackback funktioniert, deshalb hier “manuell”. Mein Beitrag zu Deiner schicken Blogparade ist hier:
    http://feel-better-blog.de/2008/12/10/das-war-2008-das-wird-2009-und-meine-ziele/

    Du bietest vielen Menschen mit Deiner Blogparade eine schöne Möglichkeit, mal über die eigenen Ziele nachzudenken. Danke dafür :-)

    Greetings

    Frank

  3. 3 Medienflackern kommentierte am 10.12.2008 um 16:16 Uhr

    Da bin ich auf jedenfall auch dabei, aber wird noch ein wenig dauern, bis mein Artikel folgt…

  4. 4 SantaCruze kommentierte am 10.12.2008 um 16:20 Uhr

    Moin Peer ,

    Hier mein Beitrag zur Parade :-)

    http://www.webmastertech.de/archives/229

  5. 5 Klausner Peter kommentierte am 10.12.2008 um 17:34 Uhr

    Bin natürlich auch mit von der Partie:
    http://www.maximal-reich.de/ratgeber/das-war-2008-was-kommt-jetzt/

    Ich verstehe nicht, warum trackback nicht funktioniert hat…

  6. 6 Ahmet Topal kommentierte am 10.12.2008 um 18:25 Uhr

    Hab auch teilgenommen: http://basicblogger.de/2008/12/10/2008-war-so-wie-wird-2009/

  7. 7 Peer Wandiger kommentierte am 10.12.2008 um 19:12 Uhr

    @ Klausner Peter
    Immer mit der Ruhe. :wink:
    Der Trackback ist im Spam-Filter gelandet. Wenn ihr ein wenig Geduld habt, dann kommt der Trackback meistens an.

  8. 8 Dirk kommentierte am 10.12.2008 um 19:49 Uhr

    http://moneten-blog.de/index.php/blogparaden/83-blogparade-ziele-im-jahr-2009

    so, nach dem tollen abschneiden in der letzten Blog-Parade, mach ich doch gleich nochmal mit :roll:

    ich freue mich auf Leser und Kommentare natürlich auch

  9. 9 eisy kommentierte am 12.12.2008 um 08:06 Uhr

    Morgen Peer,

    ich war dann mal so frei und habe mich ebenfalls an der Blogparade beteiligt.

    http://www.eisy.eu/mein-jahresrueckblick-2008/

    Jetzt hoffe ich das bald mehr Teilnehmer kommen, da ich die Beiträge der aktuellen Teilnehmer bereits gelesen habe und sie echt super fand. :)

  10. 10 Peer Wandiger kommentierte am 12.12.2008 um 08:13 Uhr

    Danke schon mal an die bisherigen Teilnehmer. Ist ja noch etwas Zeit. Ich werde dann auch mal eine Zwischenauswertung machen.

  11. 11 Erfolg-Im-Internet-Blog.com kommentierte am 12.12.2008 um 15:52 Uhr

    hier mein Beitrag dazu:
    http://www.erfolg-im-internet-blog.com/blogparade/ziele-und-erwartungen-fuer-das-jahr-2009/

    lg. und schönes Wochenende
    Mario

  12. 12 x-stream kommentierte am 12.12.2008 um 21:21 Uhr

    Ich machs mal kurz als comment^^ Das Jahr war erfolgreich. Das nächste soll noch erfolgreicher werden. Ein kommendes erfolgreiches geschäftsjahr 2009 wünscht x-stream!

  13. 13 Paul kommentierte am 14.12.2008 um 20:13 Uhr

    Hallo,

    ich habe auch mitgemacht: http://www.webmasterwatchblog.de/allgemein/blogparade-ziele-fuer-2009/

    Paul

  14. 14 Moneytoaster.de kommentierte am 15.12.2008 um 19:56 Uhr

    Eine solche Aktion lass ich mir doch nicht entegehen.:mrgreen:
    http://www.moneytoaster.de/2008/12/2008-ist-geschichte-2009-ist-auf-dem-weg/

  15. 15 Ben kommentierte am 16.12.2008 um 07:32 Uhr

    Falls mein Trackback nicht ankommen sollte, ist hier der Link zur Parade.

    Vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn.

    http://www.ejamin.de/meine-ziele-fur-2009.html

    Liebe Grüße

  16. 16 Sebastian kommentierte am 16.12.2008 um 17:41 Uhr

    Der Trackback scheint wirklich nicht so richtig zu funktionieren, darum hier mal mein Beitrag

    http://www.flexib.de/blogparade-rueckblick-2008-ziele-fuer-2009/

    mfg

    Sebastian

  17. 17 stefan kommentierte am 22.12.2008 um 20:03 Uhr

    Mein Trackback scheint auch nicht durchgekommen zu sein. Daher hier der Link:

    http://gedankensolo.wordpress.com/2008/12/11/2008-2009-blogparade/

  18. 18 sparblog kommentierte am 28.12.2008 um 00:36 Uhr

    Nettes Gewinnspiel, leider ein bisschen zu spät gesehen, evt. finde ich noch etwas Zeit um einen kleinen Beitrag zu verfassen

  19. 19 Warteschlange kommentierte am 29.12.2008 um 02:31 Uhr

    Am liebsten würde ich ein ganzes Buch schreiben, ich habe in der kurzen Zeit so viel beobachtet und gelernt. Diese Blogparade ist sehr interessant und ich freue mich auf die Auswertung. Ich bin ab jetzt auch dabei.
    Mein Beitrag: http://www.sparsucht.net/blogparade-ziele-fuer-2009/

    Ich wünsche allen Bloggern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  20. 20 Henry kommentierte am 29.12.2008 um 14:02 Uhr

    Meine kleinen Ziele für 2009:

    http://henry-ganschof.de/meine-ziele-fur-2009/

    Gruß & guten Rutsch ins neue Jahr

  21. 21 Adrian kommentierte am 29.12.2008 um 17:27 Uhr

    Ziele für 2009 findest du auch hier: http://blog.akpix.de/allgemein/ziele-fuer-2009/

  22. 22 matzle kommentierte am 30.12.2008 um 19:45 Uhr

    Auch ich habe meine Ziele veröffentlicht: http://spiderpc.de/wordpress/2008/12/20/meine-wnsche-und-vorstze-fr-2009/

  23. 23 Markus kommentierte am 31.12.2008 um 15:57 Uhr

    Ich habe auch teilgenommen und entweder wurde der Trackback nicht gesendet oder er muss noch akzeptiert werden ;) Aber ist auch egal, hatte mich im Titel vertippt und habs nun angepasst, also ist die alte URL jetzt falsch. So ist sie richtig: http://www.sabiro.de/allgemein/ziele-fr-2009/

  24. 24 Andiministrator kommentierte am 31.12.2008 um 16:12 Uhr

    Ich nehme natürlich auch teil:
    http://andiministrator.de/news/47/15/Einen-Guten-Start-in-2009/

  25. 25 MillionMaker kommentierte am 31.12.2008 um 20:07 Uhr

    http://www.million-maker.net/2008/12/frohes-neues-jahr-mit-ausblick-auf-2009/

    nochmal mein Beitrag auf den letzten Drücker :)
    heheh

  26. 26 Bloggergewinnspiele kommentierte am 01.01.2009 um 12:48 Uhr

    Na dann mal auch mein Beitrag:
    http://bloggergewinnspiele.at/?p=40

Trackbacks

  1. feel-better-blog.de » Blog Archive » Das war 2008 - das wird 2009 und meine Ziele - Entspannung und Erfolg
  2. MAXIMAL-REICH.DE
  3. BasicBlogger.de
  4. Blog-Ausblicke auf 2009 | Whoopster
  5. Mein Jahresrückblick 2008 | SEO News Blog
  6. Webnews.de
  7. laemmys blog
  8. Meine Ziele für 2009 - Jahr, Blog, Parade, Wissen, Jahre, Zeit, Geld, Ziel - 5inline
  9. Ziele für das Jahr 2009 - Weblog - Sternekoch.net
  10. Das war 2008. Nun kann 2009 kommen! - Mein Leben und ich - Alexander Langer
  11. Jahresrückblick, Zukunft 2009 | Servervoice Blog
  12. Blogparade - Ziele für 2009 » Beitrag » SparSucht.net
  13. 24. Türchen: Poste Deine Wünsche und Vorsätze für 2009 – offen bis 31.12.08
  14. blog.icedcream.de - Blogparade: Ziele für 2009
  15. Ziele für 2009 · Erfolg, Blogparade, Jahr, Jahres, Wenn, Erkenntnis, Alles, Für, Zudem, Wege · Das Internet lebt
  16. innovativ.in - Business Blog » Blog Archiv » Wie erfolgreich soll Euer Jahr 2009 werden? (Schritt 1 von 7)
  17. Zeile für 2009 | Sabiro
  18. STAR COMMAND Communiqué Nr. 5 | STAR COMMAND Communiqué
  19. Frohes Neues Jahr mit Ausblick auf 2009! | Million-Maker.net
  20. 2008 ist Geschichte - 2009 ist auf dem Weg! | Moneytoaster.de



Werbung





Twitter Selbständig
5.137
Follower
Facebook Selbständig
1.033
Fans
Google+ Peer Wandiger
6.242
Follower
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz

AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Affiliate Booster
Mittwald Hosting
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Was lenkt euch am meisten im Büro von der Arbeit ab?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Christopher
Sind jetzt nicht direkt 5 Euro, aber ich habe bei elance einmal ein Bild...
30. Oktober 2014

Giuseppe
Die Qualität bei Fiverr ist sicherlich durchwachsen. A priori ablehnen würde...
30. Oktober 2014

Alina
Also ich hab bei Fiverr schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich nur...
30. Oktober 2014

Andreas
Hallo, für Shop-Betreiber kann ich das Magazin Internethandel sehr empfehlen,...
30. Oktober 2014

Andre
Kann Speedy im Bezug auf Roland nur zustimmen.
30. Oktober 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN