20. Gewinnspiel – Preise im Wert von über 1.000 Euro für meine Feed-Leser

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

So, nun ist das Ende meines Gewinnspiel-Monats zum Greifen nah.

In meinem letzten Gewinnspiel im Februar möchte ich heute meinen Feed-Abonnenten danken, die mir als treue Leser ganz besonders viel Freude bereiten.

Deshalb gibt es auch ein paar mehr Preise als sonst.

Die Preise

Zuerst möchte ich die Vorgehensweise erläutern. Ich wollte ja eigentlich nur unter den Feed-Abonnenten etwas verlosen, die bereits im Januar, also vor dem Gewinnspiel-Marathon meinen Feed abonniert hatten.

Dazu hatte ich ungefähr 2 Wochen lang einen Gewinnspiel-Code im Feed platziert, der unter jedem Artikel im Feed stand. Den sollten sich die Feed-Abonnenten aufschreiben. Mittlerweile steht der Code natürlich nicht mehr im Feed.

Allerdings gab es in den letzten Tagen viele “Beschwerden” von “älteren” Feed-Abonnenten, dass diese den Code verpasst hätten.
Was sollte ich nun tun? Ich wollte ja alle bestehenden Feed-Leser belohnen.

Also mache ich 2 Gewinnspiele

Gewinnspiel 20 a) Für die “alten” Feedleser

Für alle Feed-Abonnenten, die sich den Gewinnspiel-Code aufgeschrieben haben, gibt es folgendes zu gewinnen:

  • 1 x Shop-Hosting Paket basic von Estugo für 2 Jahre (2 DE-Domains, 1GB WebSpace, 35 GB Trafffic, 8x MySQL-DB und mehr) plus SSL-Zertifikat im Gesamtwert von 299,76 Euro
  • 3 x Easybill Tarife Basic für 1 Jahr im Gesamtwert von 213,77 Euro
  • 1 x Werbebanner (125×125) auf www.selbstaendig-im-netz.de für einen Monat im Wert von 59,50 Euro
  • 1 x Fluent Life eBook im Wert von 59,- Euro
  • 1 x Buch “Videofilme ­- professionell gemacht” vom dpunkt Verlag im Wert von 36,- Euro
  • 1 x Buch “Webbasierte Geschäftsmodelle” vom dpunkt Verlag im Wert von 24,- Euro

Das macht Gesamtpreise im Wert von 692,03 Euro.

Um einen dieser 8 Preise zu gewinnen, müsst ihr einfach nur den vor ein paar Wochen im RSS-Feed veröffentlichten Gewinnspiel-Code bis einschließlich 6.März 2009 an win@selbstaendig-im-netz.de senden.
Am besten noch mit eurem Wunschpreis. Unter allen korrekten Mail-Einsendungen verlose ich die Preise.

Gewinnspiel 20 b) Für jeden Feedleser

Unter allen Feed-Lesern, egal ob alt oder neu, verlose ich die folgenden Preise:

  • 1 x Hosting medium web Paket von Estugo für 2 Jahre (1 DE-Domain,500 MB WebSpace, 25 GB Trafffic, 4x MySQL-DB und mehr) im Gesamtwert von 191,76 Euro
  • 1 x Easybill Tarif Plus für 1 Jahr im Wert von 142,66 Euro
  • 1 x Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” von Galileo Press im Wert von 39,90 Euro
  • 1 x Buch “Kopf schlägt Kapital” von Hanser im Wert von 19,90 Euro

Das macht Gesamtpreise für im Wert von 394,22 Euro.

Um einen dieser 4 Preise zu gewinnen, müsst ihr euch den RSS-Feed von Selbständig im Netz abonnieren und die Antwort auf die dort gestellte Frage (unter jedem Feed-Artikel) bis einschließlich 6.März 2009 an win@selbstaendig-im-netz.de senden.
Am besten noch mit eurem Wunschpreis. Unter allen korrekten Mail-Einsendungen verlose ich die Preise.

So das wars (vorerst)

Das war also das 20. und letzte Gewinnspiel meines Gewinnspiel-Marathons.

Zum Abschluss gibt es nochmal Preise im Wert von über 1.000 Euro zu gewinnen. Ich denke, da ist für jeden was dabei.

Demnächst gibt es eine umfangreiche Auswertung des Gewinnspiel-Monats.

Danke an die Sponsoren

Ein großes Dankeschön nochmal an alle Sponsoren, die mir freundlicherweise die vielen Preise zur Verfügung gestellt haben. Alles sehr nette Menschen von empfehlenswerten Unternehmen.

weitere Gewinnspiele

Weitere aktuelle Gewinnspiele findet ihr auf der Gewinnspiel-Seite zum 2.Geburtstag dieses Blogs.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Sind wirklich coole Preise bei. Kann allen die nichts gewinnen das Buch Kopf schlägt Kapital von Prof. Günter Faltin empfehlen. Habe es in einem Rutsch durchgelesen!

    Prof. Faltin stellt unter http://www.entrepreneurship.de darüber hinaus viele Infos und weitere Texte kostenlos zur Verfügung.

  2. meint

    Das sind echt Super-Preise!!
    Insgesamt kann ich zum Gewinnspiel-Marathon nur sagen: Klasse! Da kann man sich gut eine Scheibe abschneiden!! (Ich liebe auch Lebensmittel ;-) )

  3. meint

    Ich habe es gut :) Ich würde ja gerne ein Tipp geben, wie man den Code wieder finden kann, aber nein, mach ich nicht :)

    Und die Idee des Gewinnspieles finde ich gut, also mit Feedreader, dass mach ich auch mal =)

    Die Preise sind gut, gefällt mir :)

  4. meint

    Aber was ist, wenn man deinen Feed nicht mit einem Reader, sondern mit z.B. Firefox leiste abboniert, dann sieht man die Artikel, aber nicht den Code :)

    Ich aber es via einem Feedreader abboniert, und damit ich schnell zugreifen kann, auch noch mit Lesezeichen, deshab wusste ich nichts vom Code bescheid, aber wie gesagt, ich habe meine Technik :)

  5. meint

    @Peer
    nicht anstrengend, sondern easy to find the code :) Ich wusste nichts vom code, habs in 4 minuten gefunden :) Möchte aber nicht laut sagen wieee

Werbung