« 14 englischsprachige Blogs und ihre ...
Was Sie am meisten davon abhält, Ihre Ziele ... »


3 Premium-Einträge gewinnen
Peer Wandiger - 27 Kommentare - News - Ähnliche Artikel


Werbung
DirectAds
Werbung

Premium Eintrag gewinnen
Robert von Dienstleister-Suche.de war so nett, mir 3 kostenpflichtige Premium-Einträge für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.

Wie ihr dem Interview mit Robert entnehmen könnt, soll das Verzeichnis weiter ausgebaut werden.

Dienstleister aus ganz Deutschland sind dort zu finden und mit einem Premium-Eintrag kann man sich ganz deutlich von den normalen Einträgen absetzen.

Damit fallen diese Einträge natürlich deutlich mehr auf und bekommen auch mehr Besucher.

Die Premium-Einträge haben jeweils einen Wert von 44,90 Euro.

Wer einen Premium-Eintrag möchte, der hinterlässt hier einfach einen Kommentar.

Unter allen Kommentaren, die bis Freitag Mittag hier eingegangen sind, verlose ist die 3 Premium-Einträge.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
27 Kommentare und Trackbacks zu '3 Premium-Einträge gewinnen'

Kommentare zu '3 Premium-Einträge gewinnen' mit RSS

  1. 1 Torben kommentierte am 24.03.2009 um 10:05 Uhr

    Wie ich schon beim Interview erwähnt hab: Eine super Seite, die Idee gefällt mir sehr gut und ich würde mich tierisch über einen Premium-Eintrag freuen :wink:
    Viele Grüße aus NRW ;)

  2. 2 Marcel kommentierte am 24.03.2009 um 10:05 Uhr

    Da bin ich doch gerne dabei. :D

  3. 3 Daniel S. kommentierte am 24.03.2009 um 10:14 Uhr

    Da bin ich gerne dabei. :)

    Gruß Daniel

  4. 4 Thorsten kommentierte am 24.03.2009 um 10:22 Uhr

    Auch wenn ich das Projekt sehr skeptisch sehe, wäre ein Premiumeintrag doch was feines :-)

  5. 5 Fred kommentierte am 24.03.2009 um 10:42 Uhr

    Da mach ich natürlich auch gleich mit … :lol:

  6. 6 Chris kommentierte am 24.03.2009 um 10:50 Uhr

    Haben wollen!

  7. 7 Henri kommentierte am 24.03.2009 um 11:34 Uhr

    Find ich super! :cool:

  8. 8 Markus kommentierte am 24.03.2009 um 11:38 Uhr

    Den besonderen Zusatznutzen dieses Webverzeichnisses habe ich noch nicht so erkannt – aber ein kostenloser Eintrag wäre doch ein idealer Weg mich davon zu überzeugen :grin:

  9. 9 Wishu kommentierte am 24.03.2009 um 12:03 Uhr

    Nen Versuch ist es Wert ;)

  10. 10 Etienne kommentierte am 24.03.2009 um 12:26 Uhr

    Ein Premiumeintrag in einem gut moderierten Verzeichnis? Da kann ich auch nicht “Nein” sagen bzw. nicht kommentieren. :razz:
    Liebe Grüße

  11. 11 Oli kommentierte am 24.03.2009 um 12:39 Uhr

    Ich würde mich auch nicht über den Premium-Eintrag beschweren. :wink:

  12. 12 Julian kommentierte am 24.03.2009 um 13:28 Uhr

    bin dabei :mrgreen:

  13. 13 Dennis kommentierte am 24.03.2009 um 13:50 Uhr

    Hi Peer! Na was soll man dazu sagen…

    Da samma dabei – dat is prima! :mrgreen:

  14. 14 Gerhard Zirkel kommentierte am 24.03.2009 um 14:06 Uhr

    Ja mei – wenns nix kost … :) Ich wär da auch gerne dabei

    Gerhard Zirkel

  15. 15 Chris kommentierte am 24.03.2009 um 14:17 Uhr

    Was soll ich sagen, außer: ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen! ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen! ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen! ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen! ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen!
    Hab ich schon erwähnt das sich gewinnen mag?

    lg Chris

  16. 16 Robert kommentierte am 24.03.2009 um 14:51 Uhr

    Ihr seid doch verrückt :)

  17. 17 hedges kommentierte am 24.03.2009 um 14:57 Uhr

    Also ich würde den ja auch gerne haben ;)

  18. 18 marcoleo kommentierte am 24.03.2009 um 16:34 Uhr

    da mach ich mit!

  19. 19 Michael Mönnich kommentierte am 24.03.2009 um 17:11 Uhr

    Dann bin ich auch mal dabei!

  20. 20 Rainer kommentierte am 24.03.2009 um 17:26 Uhr

    Möchte auch gerne wieder was gewinnen! :mrgreen:

  21. 21 Valou kommentierte am 24.03.2009 um 21:57 Uhr

    Das Gewinnspiel animiert mich dann auch zu einen Kommentar. Das neue Projekt von Peer finde ich noch besser als Selbständig im Netz. Viel Glück allen Kommentatoren. Hoffentlich gewinnt ihr eine der zwei übrigen Premium-Einträge.

  22. 22 Timo L. kommentierte am 24.03.2009 um 22:41 Uhr

    Zum Gewinn würde ich auch nicht Nein sagen. :smile:

    Aber ich denke, bei den Farben ist der Designer noch nicht an seine Grenzen gegangen, oder? Ansonsten schön einfach, funktioniert gut!

  23. 23 Walter Zirn kommentierte am 25.03.2009 um 00:49 Uhr

    Mich würde es sehr freuen, wenn ich/wir einen der 3 Premium-Einträge erhalten würden.

  24. 24 Rafael kommentierte am 25.03.2009 um 10:59 Uhr

    Tolle Idee! Für mich hätte dieser Eintrag, da kein Dienstleister etc. keinen Sinn, aber ich könnte jemanden (einen Dienstleister) mit einen kostenlosen Premium-Eintrag bei Dienstleister-Suche.de sehr glücklich machen :) Eventuell klappt es ja.

  25. 25 Gewinnspiel Gewinner kommentierte am 26.03.2009 um 13:31 Uhr

    *mitmach* Würde mich auf jedenfall interessieren!

  26. 26 Philipp kommentierte am 27.03.2009 um 15:14 Uhr

    Gute Idee! Würde mich über einen Premium Eintrag freuen ;)

  27. 27 Frank kommentierte am 30.03.2009 um 01:53 Uhr

    Ich wäre auch daran interessiert :shock:



Werbung





Twitter Selbständig
5.137
Follower
Facebook Selbständig
1.033
Fans
Google+ Peer Wandiger
6.242
Follower
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz

AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Affiliate BoosterMittwald Hosting
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Welche Geschäftspapiere habt ihr gestaltet und nutzt ihr wirklich aktiv?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN