3 Premium-Einträge gewinnen

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Premium Eintrag gewinnen
Robert von Dienstleister-Suche.de war so nett, mir 3 kostenpflichtige Premium-Einträge für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.

Wie ihr dem Interview mit Robert entnehmen könnt, soll das Verzeichnis weiter ausgebaut werden.

Dienstleister aus ganz Deutschland sind dort zu finden und mit einem Premium-Eintrag kann man sich ganz deutlich von den normalen Einträgen absetzen.

Damit fallen diese Einträge natürlich deutlich mehr auf und bekommen auch mehr Besucher.

Die Premium-Einträge haben jeweils einen Wert von 44,90 Euro.

Wer einen Premium-Eintrag möchte, der hinterlässt hier einfach einen Kommentar.

Unter allen Kommentaren, die bis Freitag Mittag hier eingegangen sind, verlose ist die 3 Premium-Einträge.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Wie ich schon beim Interview erwähnt hab: Eine super Seite, die Idee gefällt mir sehr gut und ich würde mich tierisch über einen Premium-Eintrag freuen :wink:
    Viele Grüße aus NRW ;)

  2. Thorsten meint

    Auch wenn ich das Projekt sehr skeptisch sehe, wäre ein Premiumeintrag doch was feines :-)

  3. Markus meint

    Den besonderen Zusatznutzen dieses Webverzeichnisses habe ich noch nicht so erkannt – aber ein kostenloser Eintrag wäre doch ein idealer Weg mich davon zu überzeugen :grin:

  4. meint

    Ein Premiumeintrag in einem gut moderierten Verzeichnis? Da kann ich auch nicht “Nein” sagen bzw. nicht kommentieren. :razz:
    Liebe Grüße

  5. meint

    Was soll ich sagen, außer: ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen! ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen! ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen! ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen! ICH MAG GEWINNEN! Ich mag gewinnen!
    Hab ich schon erwähnt das sich gewinnen mag?

    lg Chris

  6. meint

    Das Gewinnspiel animiert mich dann auch zu einen Kommentar. Das neue Projekt von Peer finde ich noch besser als Selbständig im Netz. Viel Glück allen Kommentatoren. Hoffentlich gewinnt ihr eine der zwei übrigen Premium-Einträge.

  7. meint

    Zum Gewinn würde ich auch nicht Nein sagen. :smile:

    Aber ich denke, bei den Farben ist der Designer noch nicht an seine Grenzen gegangen, oder? Ansonsten schön einfach, funktioniert gut!

  8. Rafael meint

    Tolle Idee! Für mich hätte dieser Eintrag, da kein Dienstleister etc. keinen Sinn, aber ich könnte jemanden (einen Dienstleister) mit einen kostenlosen Premium-Eintrag bei Dienstleister-Suche.de sehr glücklich machen :) Eventuell klappt es ja.

Werbung