Das 4. Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 1.500,- Euro

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Zum Abschluss meiner “1.000 Artikel”-Gewinnspiel-Serie gibt es heute nochmal ein paar interessante Preise.

Neben 2 Fachbüchern für Webworker können die Unternehmer unter euch ein Jahresabo von EinfachLohn.de gewinnen.

Zudem gibt es noch ein Werbebanner auf Selbständig im Netz für einen Monat zu gewinnen. Bei rund 100.000 PageViews pro Monat sicher auch kein schlechter Preis.

EinfachLohn.de

Einfach LohnEine steuerrechtlich korrekte Lohnabrechung zu erstellen, stellt viele Kleinunternehmen immer öfters vor eine schwere Aufgabe. Denn Lohnabrechnungen sind zum einen recht kompliziert aufgebaut und beinhalten zahlreiche personalrechtliche Fallstricke.

Zum anderen verfügen kleine Unternehmen häufig nicht über das nötige Fachwissen oder die entsprechend notwendigen Dienstleister. Vor allem bei den gesetzlichen Vorgaben kann man viel falsch machen.

Mit dem neuen Online-Service www.EinfachLohn.de von Sage Software lassen sich Abrechnungen ohne Vorkenntnisse einfach, bequem und professionell über das Internet erledigen. Und dies rund um die Uhr. Gesetzlich vorgeschriebene Meldungen für Krankenkasse und Finanzamt werden automatisch erstellt und versendet.

Das kostenloses Jahresabo hat einen Wert von 1.416,- Euro.

Der Service ist für Firmen mit bis zu 20 Mitarbeitern nutzbar.

125×125 Pixel Banner auf SiN

Ihr könnt 1 Banner (125×125 Pixel) in der Sidebar für einen Monat gewinnen.

Dieser Banner-Platz hat einem Wert von 50,- Euro und der Gewinner kann dort sein Banner für einen Monat präsentieren. Das Banner muss geliefert werden.

Ich behalte mir vor, rechtliche bedenkliche Banner abzulehnen.

“Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch

Der erfolgreiche WebdesignerDas Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” gibt es auch zu gewinnen.

Es handelt sich um ein sehr empfehlenswertes Handbuch für Webworker mit Tipps und Infos aus allen Bereichen.

Das Buch hat rund 550 Seiten, stammt aus dem Galileo-Verlag und kostet normalerweise 39,90 Euro.

“Praxisbuch Web 2.0″ – Fachbuch

Praxisbuch Web 2.0Das Buch “Praxisbuch Web 2.0” habe ich hier im Blog schon mal vorgestellt.

Es behandelt sehr umfangreich die Aspekte des Web 2.0 und bietet auf fast 700 Seiten genügend Lesestoff.

Das Buch aus dem Galileo-Verlag kostet normalerweise 39,90 Euro.

So könnt ihr gewinnen

Diesmal möchte ich es euch wieder recht einfach machen.

Schreibt einfach in die Kommentare, welchen Preis ihr euch wünscht. Besonders das Jahresabo für EinfachLohn.de möchte ich nur unter den Lesern verlosen, die damit auch wirklich was anfangen können.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 3.August.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. Matthias meint

    Ich würde mich auch für das Praxisbuch Web 2.0 entscheiden, gefolgt vom Banner.

  2. meint

    Kommt davon, wenn man nicht täglich bei Dir in den Blog schaut. Darum reihe ich mich als 146. Kommentar ein. Für einen neuen Blog ist Werbung wichtig – darum würde ich mich über den Bannerplatz freuen :-)

  3. SvenX meint

    Da ich bis jetzt noch keine Website habe, ich aber demnächst eine erstellen möchte, wünsche ich mir das Buch: “Der erfolgreiche Webdesigner”.

  4. meint

    Mal wieder ein Gewinnspiel verpasst. Jedesmal dasselbe bei mir.
    Ich hätte trotzdem gerne eine der 2 Fachbücher..

Trackbacks/ Pingbacks

  1. Das 4. Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 1.500,- Euro…

    Das 4. Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 1.500,- Euro. EinfachLohn.de Jahresabo und Fachbüc…

  2. […] Hier geht es zur Verlosung […]

Werbung