« Gewinner der 3.Verlosung stehen fest
Das App-Prinzip - Was Webdesigner vom iPhone ... »


Das 4. Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 1.500,- Euro
Peer Wandiger - 149 Kommentare - Intern - Ähnliche Artikel


Werbung
Fastbill
Werbung

Zum Abschluss meiner “1.000 Artikel”-Gewinnspiel-Serie gibt es heute nochmal ein paar interessante Preise.

Neben 2 Fachbüchern für Webworker können die Unternehmer unter euch ein Jahresabo von EinfachLohn.de gewinnen.

Zudem gibt es noch ein Werbebanner auf Selbständig im Netz für einen Monat zu gewinnen. Bei rund 100.000 PageViews pro Monat sicher auch kein schlechter Preis.

EinfachLohn.de

Einfach LohnEine steuerrechtlich korrekte Lohnabrechung zu erstellen, stellt viele Kleinunternehmen immer öfters vor eine schwere Aufgabe. Denn Lohnabrechnungen sind zum einen recht kompliziert aufgebaut und beinhalten zahlreiche personalrechtliche Fallstricke.

Zum anderen verfügen kleine Unternehmen häufig nicht über das nötige Fachwissen oder die entsprechend notwendigen Dienstleister. Vor allem bei den gesetzlichen Vorgaben kann man viel falsch machen.

Mit dem neuen Online-Service www.EinfachLohn.de von Sage Software lassen sich Abrechnungen ohne Vorkenntnisse einfach, bequem und professionell über das Internet erledigen. Und dies rund um die Uhr. Gesetzlich vorgeschriebene Meldungen für Krankenkasse und Finanzamt werden automatisch erstellt und versendet.

Das kostenloses Jahresabo hat einen Wert von 1.416,- Euro.

Der Service ist für Firmen mit bis zu 20 Mitarbeitern nutzbar.

125×125 Pixel Banner auf SiN

Ihr könnt 1 Banner (125×125 Pixel) in der Sidebar für einen Monat gewinnen.

Dieser Banner-Platz hat einem Wert von 50,- Euro und der Gewinner kann dort sein Banner für einen Monat präsentieren. Das Banner muss geliefert werden.

Ich behalte mir vor, rechtliche bedenkliche Banner abzulehnen.

“Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch

Der erfolgreiche WebdesignerDas Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” gibt es auch zu gewinnen.

Es handelt sich um ein sehr empfehlenswertes Handbuch für Webworker mit Tipps und Infos aus allen Bereichen.

Das Buch hat rund 550 Seiten, stammt aus dem Galileo-Verlag und kostet normalerweise 39,90 Euro.

“Praxisbuch Web 2.0″ – Fachbuch

Praxisbuch Web 2.0Das Buch “Praxisbuch Web 2.0” habe ich hier im Blog schon mal vorgestellt.

Es behandelt sehr umfangreich die Aspekte des Web 2.0 und bietet auf fast 700 Seiten genügend Lesestoff.

Das Buch aus dem Galileo-Verlag kostet normalerweise 39,90 Euro.

So könnt ihr gewinnen

Diesmal möchte ich es euch wieder recht einfach machen.

Schreibt einfach in die Kommentare, welchen Preis ihr euch wünscht. Besonders das Jahresabo für EinfachLohn.de möchte ich nur unter den Lesern verlosen, die damit auch wirklich was anfangen können.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 3.August.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
149 Kommentare und Trackbacks zu 'Das 4. Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 1.500,- Euro'

Kommentare zu 'Das 4. Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 1.500,- Euro' mit RSS

  1. 1 Hendrik kommentierte am 27.07.2009 um 14:15 Uhr

    Von oben nach unten in aufsteigender Reihenfolge.
    Das Jahresabo kann ich nicht gebrauchen. Der Banner währe eine gute Werbung und die beiden Bücher währen 1A. :smile:
    Bücher von Galileo Press sind immer ein spitze.

  2. 2 Olli kommentierte am 27.07.2009 um 14:19 Uhr

    Das Jahresabo ist auch für momentan noch nicht interessant :) Würde mich über den Bannerplatz freuen.

    Gruß
    Olli

  3. 3 Karsten kommentierte am 27.07.2009 um 14:22 Uhr

    Ich hätte dann gerne das “Praxisbuch Web 2.0″. :-)

  4. 4 Schoysi kommentierte am 27.07.2009 um 14:29 Uhr

    Die Lohnabrechnung EinfachLohn.de ist leider nichts für mich.
    Aber die Bücher klingen Super, und der Bannerplatz ist wohl sowieso das “non plus ultra” Vielleicht habe ich ja doch im vierten und letzten Gewinnspiel mal ein wenig mehr Glück ;)

  5. 5 Mirac kommentierte am 27.07.2009 um 14:32 Uhr

    Hallo,

    ich würde mich über die Bücher freuen. Viel Glück für alle!

  6. 6 humanity kommentierte am 27.07.2009 um 14:33 Uhr

    hi,

    würd mich über das “Praxisbuch Web 2.0″ freuen.
    :) Ich hoffe ich gewinne diesmal was bei dir, ich hab das irgendwie schon aufgegeben ^^

    mfg
    humanity

  7. 7 Tobias kommentierte am 27.07.2009 um 14:34 Uhr

    Da ich gerade mit meinem Marketingstudium fertig geworden bin, würde ich mich sehr über das Fachbuch “Der erfolgreiche Webdesigner” freuen.

    Viele Grüße und weiter so :-)
    Tobi

  8. 8 Patrick kommentierte am 27.07.2009 um 14:43 Uhr

    Ich hätte gerne den Bannerplatz, da bei mir Besucher irgendwie Mangelware sind und somit mehr Motivation zu bekommen und so. :) :lol:

    übrings nennt sich das im Internet der Banner nur im Druck und die 2 Meter Dinger nennt man das Banner. :roll: :roll:

  9. 9 Flo kommentierte am 27.07.2009 um 14:45 Uhr

    “Der erfolgreiche Webdesigner” wäre Wahl nummer eins, “Praxisbuch Web 2.0″ die zwei :)

  10. 10 Johannes kommentierte am 27.07.2009 um 14:50 Uhr

    Hallo,
    ich würde mich sehr über den erfolgreichen Webdesigner freuen, alternativ nehme ich auch gerne das Praxisbuch Web2.0

  11. 11 Matthias kommentierte am 27.07.2009 um 14:54 Uhr

    ich würde mich über den Bannerplatz oder ein Buch freuen ;-)

    Danke für Deine unermüdlichen tollen Beiträge!

  12. 12 Clemens kommentierte am 27.07.2009 um 14:56 Uhr

    Der Werbebanner wäre klasse :smile:
    Würde ihn für mein in zwei Wochen auf den Markt kommendes Buch verwenden, dass auch für Selbständige interessant sein dürfte.

  13. 13 Dirk kommentierte am 27.07.2009 um 14:58 Uhr

    Toll, noch ein Gewinnspiel. :-) Ich hätte gern das “Praxisbuch Web 2.0? – Fachbuch. :smile:

  14. 14 Joerg kommentierte am 27.07.2009 um 15:00 Uhr

    Der Werbebanner wäre natürlich Klasse :) aber könnte auch noch “Der erfolgreiche Webdesigner” sehr gut gebrauchen.

    Würde mich freuen und viele Grüße
    Jörg

  15. 15 2WiD kommentierte am 27.07.2009 um 15:04 Uhr

    Wir würden uns über den Bannerplatz freuen.

  16. 16 Petra kommentierte am 27.07.2009 um 15:04 Uhr

    Die Lohnabrechnung ist schon ein toller Preis, aber leider hätte ich nichts von ihm, weil ich (noch) keine “Lohnabhängigen” beschäftige. Was ich aber ganz dringend brauche, ist das Webdesigner-Buch. Bin nämlich eine Niete im Webdesign.

    An alle Webdesigner: Tauscht jemand Webdesign-Dienstleistung gegen Werbeplatz?

  17. 17 Daniel kommentierte am 27.07.2009 um 15:05 Uhr

    Ich würde mich über das Buch “Praxisbuch Web 2.0″ freuen!
    Toll, dass du die Gewinnspiele organisierst!

  18. 18 Arne kommentierte am 27.07.2009 um 15:05 Uhr

    Dann auf ein neues ;)

    “Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch

  19. 19 Torben kommentierte am 27.07.2009 um 15:08 Uhr

    Wieder sehr attraktive Preise dabei, so tolle Gewinne gibt es nur auf deinem Blog ;)

    Ich würde mich natürlich am meisten über den Bannerplatz freuen!

  20. 20 Lennart - daswebdesignblog.de kommentierte am 27.07.2009 um 15:11 Uhr

    Ich würde mich sehr über den Werbeplatz freuen :)

  21. 21 Gewinnspiel-Gewinner.de kommentierte am 27.07.2009 um 15:16 Uhr

    Hey Peer, danke für das neue Gewinnspiel. Ich möchte teilnehmen und denke der Banner oder das erste Fachbuch (der erfolgreiche Webdesigner) wären interessant für mich. Der Hauptpreis ist zwar spitze, würde mich jedoch nicht weiterbringen!

  22. 22 Frank kommentierte am 27.07.2009 um 15:19 Uhr

    Also ich für gern den Werbe-Banner auf SiN gewinnen, mich würde mal interessieren, wie viel Besucher man damit so abbekommt. :mrgreen:

  23. 23 Henry | Simsen 4 Free kommentierte am 27.07.2009 um 15:20 Uhr

    Also mit EinfachLohn.de könnt ich nichts anfangen, ich würde mich sehr über ““Praxisbuch Web 2.0? – Fachbuch” freuen.

    Vielleicht gewinn ich ja dieses mal, hab bestimmt schon an 8 Verlosungen hier im Blog teilgenommen :grin:

  24. 24 Sebbi kommentierte am 27.07.2009 um 15:27 Uhr

    Interessant, keiner interessiert sich für das Jahresabo. Ich auch nicht, da ich es nicht brauchen kann.

    Wenn ich gewinne, dann wäre alles andere ein super Preis für mich ;-)

  25. 25 Peter kommentierte am 27.07.2009 um 15:29 Uhr

    Ich würde gerne einer der 2 Bücher gewinnen. Hoffe das ich endlich mal Glück habe :)

  26. 26 Eric kommentierte am 27.07.2009 um 15:31 Uhr

    für mich persönlich wäre nur das banner interessant. lohnabrechnung brauche ich persönlich nicht und die bücherlein darf ich schon mein eigen nennen :mrgreen:

  27. 27 Max kommentierte am 27.07.2009 um 15:31 Uhr

    Gut zu wissen, dass es nicht nur lexoffice.de (lexlohn) gibt. Den Service von sage kannte ich noch nicht, er scheint auch umfassender zu sein, wie der von lexlohn.

  28. 28 benem kommentierte am 27.07.2009 um 15:33 Uhr

    Würde mir das “Praxisbuch Web 2.0? oder das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” wünschen :)

  29. 29 Wishu kommentierte am 27.07.2009 um 15:37 Uhr

    Dann versuche ich mal mein Glück.
    EinfachLohn.de brauche ich nicht und auch Praxisbuch Web 2.0 habe ich bereits ^^

  30. 30 Phil kommentierte am 27.07.2009 um 15:37 Uhr

    Über eines der Bücher würde ich mich sehr freuen :).
    Ich wünsche dann noch eine sonnige Woche. :smile:

  31. 31 Rippi kommentierte am 27.07.2009 um 15:42 Uhr

    Der erfolgreiche Webdesigner

  32. 32 Pat kommentierte am 27.07.2009 um 15:50 Uhr

    Auch ich würde mich über eines der beiden Bücher sehr freuen. Hören sich beide recht interessant an. :grin:

  33. 33 Marcus kommentierte am 27.07.2009 um 15:55 Uhr

    Würde ich gewinnen, würde ich mich über einen Bannerplatz freuen :)

  34. 34 Lampe kommentierte am 27.07.2009 um 15:55 Uhr

    Also ich würde mich am meisten über eins der Bücher freuen. Aber auch der Banner wäre eine Supersache für meinen kleinen StartUp-Blog :lol:

  35. 35 Chris S. kommentierte am 27.07.2009 um 15:56 Uhr

    Ich würde mich über einen Werbeplatz freuen, *fingers crossed*.

  36. 36 MAIN-Blog kommentierte am 27.07.2009 um 16:06 Uhr

    Ich hätte natürlich auch gerne den Banner, bei dem Traffic…

    VG :-)

  37. 37 Rene kommentierte am 27.07.2009 um 16:10 Uhr

    wenn das glück mich trifft, dann hätte ich gerne das “Praxisbuch Web 2.0? – fachbuch oder sonnst das “Der erfolgreiche Webdesigner” – fachbuch.

    sonnst noch ein grosses lob auf diesen blog, den ich erst kürzlich entdeckte.

  38. 38 Sven Sorour kommentierte am 27.07.2009 um 16:13 Uhr

    Ich entscheide mich für das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner”. :D

  39. 39 Ibrahim kommentierte am 27.07.2009 um 16:14 Uhr

    ich würde gerne
    “Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch haben wollen :mrgreen:

  40. 40 Andy kommentierte am 27.07.2009 um 16:16 Uhr

    Ich persönlich würde mich übe das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” freuen. Vielleicht hab ich auch mal Glück ;-)

  41. 41 Max kommentierte am 27.07.2009 um 16:16 Uhr

    Ich würde mich über den Werbeplatz freuen.

    Viel Erfolg weiterhin.

  42. 42 Julia Stern kommentierte am 27.07.2009 um 16:34 Uhr

    Hallo Peer,
    da ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin Fachrichtung Gestaltung und Technik, Non-Print machen möchte, wäre das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” sehr interessant für mich.

    Liebe Grüße
    Julia

  43. 43 SeoQuestion kommentierte am 27.07.2009 um 16:39 Uhr

    Schön das du immer wieder Gewinnspiele machst. Finde ich klasse. Mach weiter so und natürlich auch mit deinen interessanten Artikeln.

    Ich finde den Banner sehr interessant.

    Gruß Ivo

  44. 44 Stefan (Startup Chicken) kommentierte am 27.07.2009 um 16:50 Uhr

    Also mich würde auch vor allem der Banner interessieren ;-)

  45. 45 Maik kommentierte am 27.07.2009 um 16:58 Uhr

    “Der erfolgreiche Webdesigner” und der Werbeplatz wären sehr interessant – das Praxisbuch Web 2.0 hab ich schon und das Jahresabo brauch ich nicht ;)

  46. 46 Paul kommentierte am 27.07.2009 um 17:02 Uhr

    Zu Beginn dachte ich: Super! Einfaches Gewinnspiel. Doch das Aussuchen, unter den möglichen Preisen, des Gewinns, kann ganz schön schwer sein. Da ich momentan in Fachbuch-Laune bin und Eines nach dem Anderen verschlinge, habe ich ein Auge auf die beiden Bücher geworfen, zumal es echt teuer ist auf Dauer diese Bücher zu kaufen (aber es lohnt sich dennoch!).
    Habe dann halt bei Amazon in die Bücher bzw. Inhaltsverzeichnisse reingelesen und festgestellt, dass sowohl “Praxisbuch Web 2.0″ als auch “Der erfolgreiche Webdesigner” super interessant sind und ich mich wirklich nur schwer für einen entscheiden kann…
    Aber weil ich das hier muss, würde ich mich eher über das Praxisbuch 2.0 freuen. Juhu!

  47. 47 Dirk kommentierte am 27.07.2009 um 17:07 Uhr

    Wieso wurde mein erster Kommentar nicht freigeschaltet? :cry: Ich hätte gern das “Praxisbuch Web 2.0? – Fachbuch. :wink:

  48. 48 Timo kommentierte am 27.07.2009 um 17:08 Uhr

    Muahaha, da MUSS ich einfach nochmal mitmachen, ein Nerd-Webcomic-Werbebanner auf SIN wäre einfach _zu_ cool ;)

    Also: Banner!

  49. 49 Nico Schubert kommentierte am 27.07.2009 um 17:14 Uhr

    Hallo Peer,

    mich würde das “Praxisbuch Web 2.0? – Fachbuch interessieren, alles andere wäre für mich total uninteressant.

    Grüße Nico

  50. 50 Mario kommentierte am 27.07.2009 um 17:16 Uhr

    Dann bin ich auch mal wieder beim Gewinnspiel dabei, freuen würde ich mich als selbstständiger Programmierer am Meisten über das “Praxisbuch Web 2.0″.

    Bis dann

  51. 51 Dominik kommentierte am 27.07.2009 um 17:28 Uhr

    Hallo, erst einmal muss ich sagen, dass ich das erste mal an einem Gewinnspiel eines Blogs teilnehme. Da mein Blog noch recht “NEU” ist, würde für mich natürlich das Werbebanner das meiste bringen. Da ich “noch nicht” selbstständig bin, ist das Jahres Abo leider keine Sache für mich. Und die Bücher wären sicher eine Bereicherung für mein Wissen/Gehirn :-)

    Na dann schauen wir mal ob ich Glück habe….

    Der Dominik

  52. 52 Jürgen kommentierte am 27.07.2009 um 18:03 Uhr

    Ich würde mich über den Bannerplatz freuen. Danke für die Gewinnspiele.

  53. 53 Coach Henri kommentierte am 27.07.2009 um 18:08 Uhr

    Ich will das Banner! Und nun baue ich meinen Blog um: Sextipps für Coaches, oder “Der Pornocoach”, dann lehnst du mich ab und Bild berichtet darüber. Wir kommen ganz groß raus! :wink:

  54. 54 Daniel kommentierte am 27.07.2009 um 18:23 Uhr

    So ein Banner wär schon was,
    aber auch gegen das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” hätte ich nichts einzuwenden.
    “Praxisbuch Web 2.0? – Fachbuch hab ich “leider” schon

    Jetzt heißt’s daumen drücken *g*

  55. 55 Mario H. kommentierte am 27.07.2009 um 18:31 Uhr

    mich würde am meisten das Fachbuch: “Der erfolgreiche Webdesigner” interessieren … mit einfachLohn kann ich leider nichts anfangen :)

    viel glück uns allen :) ^^

  56. 56 Benni kommentierte am 27.07.2009 um 18:37 Uhr

    “Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch

  57. 57 Matthias kommentierte am 27.07.2009 um 18:44 Uhr

    Ich wuerde mich sehr ueber das “Praxisbuch Web 2.0″, da ich das andere schon habe und mit den anderen beiden Preisen nichts anfangen kann. :)

  58. 58 Guitarguy kommentierte am 27.07.2009 um 19:05 Uhr

    Also Bei mir sieht die Reihenfolge so aus:
    Banner wäre eins A direkt nach meinem blogstart…
    Dannach kommen die Fachbücher bin mit meinem momentanten Lesestoff bald durch … vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    Gruß Andi

  59. 59 Sascha kommentierte am 27.07.2009 um 19:15 Uhr

    Ich würde mich sehr über eine 125×125 Pixel Banner in deiner Sidebar freuen =)

  60. 60 thomas kommentierte am 27.07.2009 um 20:02 Uhr

    Also das ist diesmal echt schwer.
    Muss man sich für ein bestimmtes Buch entscheiden ?
    Dann würde ich mich über den “erfolgreichen Webdesigner” besoners freuen.

  61. 61 Ahmet Topal kommentierte am 27.07.2009 um 20:03 Uhr

    Ich würde mich auch über das Buch “Praxisbuch Web 2.0″ am meisten freuen, da ich es ja nicht nur über ein Thema sondern über das große WEB2.0 ist, dass wäre mal nicht schlecht für den richtigen Anfang mit Ajax :) Aber auch das andere Buch ist gut :D

  62. 62 Pascal kommentierte am 27.07.2009 um 20:16 Uhr

    mich würde das Fachbuch “Der erfolgreiche Webdesigner” am meisten interessieren, da ich gerade in diesem Bereich Nachholbedarf habe :smile:

  63. 63 Seitenreport kommentierte am 27.07.2009 um 20:18 Uhr

    Ich würde mich über das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” freuen. :D

  64. 64 Fleischervorstadt-Blog kommentierte am 27.07.2009 um 20:27 Uhr

    Ich würde mich besonders über das Banner und die beiden Bücher freuen!

  65. 65 Marcel kommentierte am 27.07.2009 um 20:41 Uhr

    Na dann mach ich auch mal mit. Ich würde den Banner gern mal ausprobieren und wäre echt gespannt wie viel Besucher das mehr bringt. :)

    Grüße, Marcel

  66. 66 Jerome kommentierte am 27.07.2009 um 20:42 Uhr

    125 125 125
    125 125 125
    125 125 125
    125 125 125
    125 125 125
    ok ok 125 mal ist mir jetzt dann doch zu viel!

  67. 67 Alex B. kommentierte am 27.07.2009 um 20:44 Uhr

    Ich würde mich über das “Der erfolgreiche Webdesigner” Fachbuch wirklich sehr freuen.
    Mal gucken, ob ich diesmal Glück habe. :)

  68. 68 antu kommentierte am 27.07.2009 um 20:54 Uhr

    Über die beiden Bücher würde ich mich sehr freuen. :-)

  69. 69 rniederer kommentierte am 27.07.2009 um 20:56 Uhr

    Puuhh… schon reichlich Kommentare hier… ich würde gern beim Gewinnspiel “Praxisbuch Web 2.0″ mitmachen… :D

  70. 70 Tapedeck kommentierte am 27.07.2009 um 20:58 Uhr

    Ich fände auch beide Bücher gut, aber wenn ich mir eins aussuchen könnte wärs das Webdesigner-Buch :)

  71. 71 Tapedeck kommentierte am 27.07.2009 um 20:59 Uhr

    Achja, der Bannerplatz wäre natürlich auch interessant ;)

  72. 72 Andi kommentierte am 27.07.2009 um 21:23 Uhr

    Ich würde mich sehr über den Bannerplatz oder eines der beiden Bücher freuen.

  73. 73 Chris kommentierte am 27.07.2009 um 21:28 Uhr

    “Praxisbuch Web 2.0? – das ist für mich :-)

  74. 74 Christian kommentierte am 27.07.2009 um 21:38 Uhr

    Ich würde mich auch am meisten über das Praxisbuch Web 2.0 freuen.
    Schöne Grüße, Christian

  75. 75 Christian kommentierte am 27.07.2009 um 21:41 Uhr

    Ich würde mich am meisten über das Praxisbuch Web 2.0 freuen.
    Schöne Grüße, Christian

  76. 76 Enrico kommentierte am 27.07.2009 um 21:50 Uhr

    Ich würde mich über den Banner freuen… :grin:

  77. 77 Jens kommentierte am 27.07.2009 um 21:53 Uhr

    Ein der Fachbücher wäre super :) Aber die anderen Preise sind natürlich auch wie immer nicht schlecht

  78. 78 Chris kommentierte am 27.07.2009 um 21:57 Uhr

    Im Gewinnfall bitte eines der Bücher, da ich noch viel zu lernen habe!
    Habe hier massenhaft gute Blogs unter den Kommentatoren gefunden, die werd ich mal gleich in meinen Feedreader aufnehmen.
    Viele Grüße an alle Blogger!

  79. 79 Thorsten kommentierte am 27.07.2009 um 22:52 Uhr

    Also, ich würde die Banner-Einblendungen bevorzugen.:grin:

  80. 80 Peer Wandiger kommentierte am 27.07.2009 um 22:57 Uhr

    Oh man, das ist das selbe wie mit “der” Blog und “das” Blog. Das nervt. :twisted:

  81. 81 NetworksDesigner kommentierte am 27.07.2009 um 23:09 Uhr

    Hallo!
    Ich wäre über Gewinn von einem der 2 Bücher (besonders “Praxisbuch Web 2.0″) sehr froh.

  82. 82 Eknoes kommentierte am 27.07.2009 um 23:34 Uhr

    Ich würde mir das “Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch wünschen. Meine Designkrentnsse und meinkönnen, könnt ir ja auf meiner Homepage, ähhm, bewundern ;)

    lg

  83. 83 Floppy kommentierte am 28.07.2009 um 00:04 Uhr

    Ich würde mich sehr über das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” freuen :lol:

  84. 84 Claas kommentierte am 28.07.2009 um 00:11 Uhr

    Ich würde auch eines der Bücher nehmen ;)

  85. 85 Driver kommentierte am 28.07.2009 um 01:37 Uhr

    Für mich würde sich der Button wohl am meisten lohnen :) … und ein paar Palmen in der Sidebar machen sich ja nicht schlecht :mrgreen:

  86. 86 Heiko Gellert kommentierte am 28.07.2009 um 06:54 Uhr

    Hallo Peer,

    danke für das Gewinnspiel. Ich würde gerne das Fachbuch “Der erfolgreiche Webdesigner gewinnen”.

    Schöne Grüße
    Heiko Gellert

  87. 87 markus kommentierte am 28.07.2009 um 07:10 Uhr

    Ich würde mich über den Banner freuen :-)

  88. 88 Heiko kommentierte am 28.07.2009 um 07:18 Uhr

    Also die Sache mit dem Banner wäre nicht übel, aber auch die Bücher sind nicht zu verachten.

  89. 89 Pierre kommentierte am 28.07.2009 um 07:30 Uhr

    Das Fachbuch “Der erfolgreiche Webdesigner” würde ich mich sehr freuen aber auch die anderen Preise sind sehr attraktiv :grin: außer einfachLohn damit kann ich nichts anfangen.

  90. 90 Marius kommentierte am 28.07.2009 um 07:50 Uhr

    Hallo!
    Nach mehr als 12 Monaten SiS lesen, schreibe ich mal meinen ersten Comment.
    Klasse deiner Gewinnspiele.
    Über eines der beiden Bücher, würde ich mich sehr freuen :)

    LG
    marius

  91. 91 Funkjoker kommentierte am 28.07.2009 um 08:43 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen bzw. übere eines davon.
    Aber am genialsten ist der Banner den ich gerne hätte :)
    Nur eine kleine Frage hätte ich da noch, was ist wenn man keinen Banner hat, könntest du dann auch einen erstellen? :razz:

  92. 92 Micha D. kommentierte am 28.07.2009 um 09:21 Uhr

    Hi Peer
    Also ich bin mal wieder überrascht, was für ein geniales Gewinnspiel du hier her zauberst. Dein Blog mit solchen Aktionen bleibt einfach einzigartig in der deutschen Bloggerszene. Einfach toll!

    Ich würde mich riesig über eines der beiden Fachbücher freuen. Die Galileo Design Bücher sind einfach nur Klasse und bringen einem so viel mehr bei, das ist schon erstaunlich. Nur leider kosten diese für meinen Geldbeutel immer ein bisschen viel, sodass ich über einen Gewinn einfach super happy wäre. Vielleicht klappt es ja.

    Ansonsten, weiter so mit deinem Blog. Mich hast du als Leser auf jedenfall dabeI!

  93. 93 http://twitter.com/ithoughts_de kommentierte am 28.07.2009 um 09:28 Uhr

    Die beiden Bücher würden mich interessieren, aber zu dem Banner-Spot würde ich auch nicht nein sagen :-D

  94. 94 Yannick kommentierte am 28.07.2009 um 09:39 Uhr

    Da du viele Kommentare abstaubst schau mal hier vorbei, vielleicht hast du ja den Längsten :) Witzige Aktion…

    http://www.s-t-x.com/wer-hat-am-meisten-unter-dem-blog.html

  95. 95 Badratgeber kommentierte am 28.07.2009 um 09:41 Uhr

    Also ich würde mich über den Banner sehr freuen, wobei eines der beiden Bücher auch ein toller Gewinn wär. Mit dem Abo könnte ich dagegen nicht soviel anfangen. Also wenn du mich glücklich machen willst dann schenk mir doch einfach den Banner :-)

  96. 96 Rapresent kommentierte am 28.07.2009 um 09:47 Uhr

    Wieder mal sensationell was du da auf die Beine gestellt hast. Sollte ich gewinnen würde ich mich sowohl über eins der Bücher, als auch den Werbeplatz freuen.

    Liebe Grüße
    Ein fleißiger Leser ;)

  97. 97 Markus kommentierte am 28.07.2009 um 10:30 Uhr

    Bisher hatte ich ja noch kein Glück – aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

    Interessieren würden mich die beiden Fachbücher und auch das Werbebanner auf Selbstständig im Netz.

  98. 98 Fred kommentierte am 28.07.2009 um 10:44 Uhr

    Ich wünsche mir den Banner auf SiN!

  99. 99 bloggiee kommentierte am 28.07.2009 um 11:59 Uhr

    Das Praxisbuch Web 2.0 wäre toll!

  100. 100 André kommentierte am 28.07.2009 um 12:45 Uhr

    Ich würde mich sehr über den Bannerplatz freuen! :)

  101. 101 hannibal kommentierte am 28.07.2009 um 13:51 Uhr

    Ich würde mich sehr über das “Praxisbuch Web 2.0? freuen. An alle anderen auch viel Glück. Aber nur für die anderen Sachen ;-)

  102. 102 Nico Ziegler kommentierte am 28.07.2009 um 14:20 Uhr

    Würde mich über “Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch super freuen.
    Das andere Buch wäre aber auch super!

  103. 103 Christian Handschigl kommentierte am 28.07.2009 um 15:42 Uhr

    Hallo,
    über das Fachbuch “Der erfolgreiche Webdesigner” oder “Praxisbuch Web 2.0″ würde ich mich wirklich freuen, um meine Programmier- und Designkenntnisse zu verbessern…

  104. 104 Philipp kommentierte am 28.07.2009 um 15:57 Uhr

    Ich würde mich sehr über die beiden Bücher freuen. Besonders über das Praxisbuch zum Thema Web 2.0. Danke für die ganzen Gewinnspiele.

    Gruß

    Philipp

  105. 105 Daniel kommentierte am 28.07.2009 um 16:00 Uhr

    Also EinfachLohn kann ich leider nicht gebrauchen :) Ein eine Verlinkungen von einem Blog wie diesen ist natürlich extrem gut, doch da ich endlich einmal wieder eines neues Buch brauche, bevorzuge ich das Fachbuch “Praxisbuch Web 2.0? :)

    Und ich wünsche jetzt einfach mir und allen anderen schon einmal viel GLÜCK :D

  106. 106 Adrian kommentierte am 28.07.2009 um 16:14 Uhr

    Hallo,
    Ich würde mich über das Buch freuen: “Praxisbuch Web 2.0?.
    Danke für die ganzen Gewinnspiele.

    MfG, Adrian

  107. 107 Torsten kommentierte am 28.07.2009 um 17:56 Uhr

    Mein Wunsch wäre der Bannerplatz!

    Gruß Torsten

  108. 108 Daniel S. kommentierte am 28.07.2009 um 19:12 Uhr

    Ich würde mich über das Banner und “der erfolgreiche Webdesigner” sehr freuen.

    Danke für die Gewinnspielkette

  109. 109 lezhik kommentierte am 28.07.2009 um 21:38 Uhr

    Ich würde gern “Praxisbuch Web” 2.0 lesen :)

    Viel Gluck für alle.

  110. 110 BlackTimes kommentierte am 28.07.2009 um 21:52 Uhr

    Rockin Kommentare … ich bin der 111… die Schnapzahl kann ich mir nicht nehmen lasseN!

  111. 111 Janina kommentierte am 28.07.2009 um 22:45 Uhr

    Alles sehr interessant außer das Jahresabo.

  112. 112 Frittenmeister kommentierte am 29.07.2009 um 00:01 Uhr

    Ich freu mich doch über alles…vor allem aber über das Praxisbuch Web 2.0 ;-)

  113. 113 Naruto kommentierte am 29.07.2009 um 02:10 Uhr

    eines der beiden bücher währe sehr schön

  114. 114 Rainer kommentierte am 29.07.2009 um 09:27 Uhr

    Die Bücher wären nicht schlecht, aber auch den Bannerplatz würde ich gerne gewinnen!

  115. 115 Stefan Mueller kommentierte am 29.07.2009 um 09:32 Uhr

    Ich würde den 125×125 Pixel Banner auf deiner Seite toll finden!

  116. 116 Steffen kommentierte am 29.07.2009 um 14:17 Uhr

    Über das Buch “Praxisbuch Web 2.0? würde ich mich sehr freuen.
    Alles andere kann ich nicht gebrauchen oder habe ich schon ;)

    Viele Grüße

  117. 117 Michael Mönnich kommentierte am 29.07.2009 um 17:25 Uhr

    Wie die meisten andren auch, kann ich EinfachLohn nicht gebrauchen, aber sowohl über den Banner als auch die beiden Bücher würde ich mich sehr freuen.

  118. 118 Sebastian kommentierte am 29.07.2009 um 21:28 Uhr

    Ich wünsche mir “Der erfolgreiche Webdesigner”. :grin:

  119. 119 Marius kommentierte am 30.07.2009 um 00:09 Uhr

    Hi, ich wünsche mir “Der erfolgreiche Webdesigner”. Würde mich echt freuen :)

  120. 120 Bella kommentierte am 30.07.2009 um 04:26 Uhr

    als wenn ich was gewinnen tun würden werde …
    ich melde mal Interesse an dem Web 2.0 Buch bzw. Bücher allgemein an.

    Schöne Grüße
    Bella

    Das Banner täte mich zwar auch sehr interessieren, aber ich glaub, da paßt meine Seite nicht zu.

  121. 121 Matthias kommentierte am 30.07.2009 um 17:18 Uhr

    Ich würde mich sehr über eines der Bücher oder / und *g* den Banner freuen. Ich komme allerdings aus einer anderen Ecke ;-) Bei uns gehts um ein Hotel in Göttingen.

  122. 122 Martin kommentierte am 30.07.2009 um 21:00 Uhr

    Also ich würde mich sehr über das “Der Erfolgreiche Webdesigner” Buch freuen :)

  123. 123 Kaffeejunkie kommentierte am 30.07.2009 um 21:59 Uhr

    Hallo Peer,

    ich würde mir das Praxisbuch Web 2.0 wünschen. Der erfolgreiche Webdesigner steht schon in meinem Regal. :wink:

    Gruß Frank

  124. 124 drallex kommentierte am 30.07.2009 um 22:38 Uhr

    HAllo,

    ich würde mich auch am meisten über den bannerplatz freuen, um meine neue seite zu promoten :)

  125. 125 Anika kommentierte am 30.07.2009 um 23:14 Uhr

    also das Praxisbuch für web 2.0 wäre wirklich eine tolle sache!

    Grüße

  126. 126 soldne kommentierte am 31.07.2009 um 00:18 Uhr

    dat fachbuch der erfolgreische webdisägna

  127. 127 Vasco kommentierte am 31.07.2009 um 06:44 Uhr

    ich würde mich über eins der bücher total freuen = )

  128. 128 TechChecker kommentierte am 31.07.2009 um 12:46 Uhr

    Hallo Peer,
    erst einmal Lob an deinen Blog und die vielen Gewinnspiele in letzter Zeit! :) Lese deinen Blog nun schon circa ein halbes Jahr und habe viel für die eigene Optimierung meines ersten Blogs gelernt und umgesetzt! Daher würde ich mich für den Bannerplatz auf SiN interessieren, um meinen Technik-Blog bekannter in der Blogosphere zu machen.

    Grüße aus Neubrandenburg,
    Martin

  129. 129 Hagen kommentierte am 31.07.2009 um 15:06 Uhr

    Ich hätte gerne das “Praxisbuch Web 2.0″ :mrgreen:

  130. 130 Jan Theofel kommentierte am 31.07.2009 um 21:19 Uhr

    So ein Banner wäre was feines. Dann könnte ich deine Konversion messen. :-)

  131. 131 Dominik kommentierte am 31.07.2009 um 21:34 Uhr

    Hallo,
    ein nettes Gewinnspiel mit schönen Preisen. Ich würde mir gerne den “125×125 Pixel Banner auf SiN” wünschen. Sollte dieser nicht mehr verfügbar sein, würde ich mich natürlich als Webentwickler auch über das Buch ‘“Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch‘ freuen.

    Danke und allen Teilnehmern viel Erfolg ;)

  132. 132 Dominik kommentierte am 31.07.2009 um 21:34 Uhr

    Hallo,
    ein nettes Gewinnspiel mit schönen Preisen. Ich würde mir gerne den “125×125 Pixel Banner auf SiN” wünschen. Sollte dieser nicht mehr verfügbar sein, würde ich mich natürlich als Webentwickler auch über das Buch ‘“Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch’ freuen.

    Danke und allen Teilnehmern viel Erfolg ;)

  133. 133 Yuri kommentierte am 31.07.2009 um 22:32 Uhr

    Ich hätte gerne das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” – Fachbuch. Ich denke das würde mir als Anfänger am ehesten zu Gute kommen.

  134. 134 Manuel kommentierte am 01.08.2009 um 00:00 Uhr

    So verlockend die Bannerwerbung auch sein ist, langfristig würde ich sicherlich am ehesten von “Praxisbuch Web 2.0? profitieren. :)

  135. 135 IcyT kommentierte am 01.08.2009 um 03:10 Uhr

    Mein Stimme geht dann mal an “Der erfolgreiche Webdesigner” :smile:

  136. 136 Jochen kommentierte am 01.08.2009 um 16:02 Uhr

    Und ich würde auch gerne das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” wählen, wenn ich gewinnen würde … wenn … also, wenn das Wörtchen “wenn” nicht wär.

  137. 137 Bella kommentierte am 01.08.2009 um 20:11 Uhr

    Wenn, falls …
    das Praxisbuch Web 2.0 täte mir gefallen, leider nicht nur mir ;-)

  138. 138 Klaus kommentierte am 02.08.2009 um 16:35 Uhr

    möchte mich in die Wunschliste für das Buch “Der erfolgreiche Webdesigner” einreihen.
    Das könnte ich wirklich gut gebrauchen:roll:

  139. 139 Raffael kommentierte am 02.08.2009 um 17:26 Uhr

    Ich würd mich über die Bücher oder den Bannerplatz freuen. Wenn ich mich für eines entscheiden muss, dann doch bitte das “Praxisbuch Web 2.0″

  140. 140 Manu kommentierte am 02.08.2009 um 18:59 Uhr

    Also ich hätte ja gern eins der Bücher, Der erfolgreiche Webdesigner oder Praxisbuch Web 2.0

  141. 141 Matthias kommentierte am 03.08.2009 um 00:00 Uhr

    Ich würde mich auch für das Praxisbuch Web 2.0 entscheiden, gefolgt vom Banner.

  142. 142 Sascha kommentierte am 03.08.2009 um 01:42 Uhr

    Ich würde mich über eines der beiden Bücher freuen :)

  143. 143 Andersreisender kommentierte am 03.08.2009 um 12:57 Uhr

    Kommt davon, wenn man nicht täglich bei Dir in den Blog schaut. Darum reihe ich mich als 146. Kommentar ein. Für einen neuen Blog ist Werbung wichtig – darum würde ich mich über den Bannerplatz freuen :-)

  144. 144 SvenX kommentierte am 03.08.2009 um 13:14 Uhr

    Da ich bis jetzt noch keine Website habe, ich aber demnächst eine erstellen möchte, wünsche ich mir das Buch: “Der erfolgreiche Webdesigner”.

  145. 145 KingG kommentierte am 03.08.2009 um 23:36 Uhr

    Ich mag auch :-) yipeoeeeo

  146. 146 Umfragen kommentierte am 04.08.2009 um 14:35 Uhr

    Mal wieder ein Gewinnspiel verpasst. Jedesmal dasselbe bei mir.
    Ich hätte trotzdem gerne eine der 2 Fachbücher..

Trackbacks

  1. Webnews.de
  2. Das 4. Gewinnspiel von Selbständig im Netz | Verlosung-Blog.de
  3. Gewinnspiele im August - St3fan



wpSEO, das Plugin für WordPress SEO Werbung





Twitter Selbständig
5.056
Follower
Facebook Selbständig
944
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.901
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Website-Tooltester
Market Samurai kostenlos testen
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Wie beginnst du deinen Arbeitstag?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Daniel
Ich habe kürzlich ein Gründerseminar besucht. Da ging es am Anfang auch, wie...
28. August 2014

Martin Kessler
Sehr interessanter und informativer Beitrag! Zunächst einmal danke...
28. August 2014

Speedy
Ja genau, du musst wissen wie viel Know How ich und andere Kommentierer in...
28. August 2014

Burkhard
Cooler Artikel und Überschrift. Klingt sehr verlockend und vielversprechend....
28. August 2014

Baerbel Kegler
der Artikel ist wirklich sehr interessant, aber auch erschreckend. Ich...
28. August 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN