2 x “Die Alpha Journalisten 2.0″ gewinnen

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Gestern habe ich hier das Buch “Die Alpha Journalisten 2.0” vorgestellt.

Darin werden 20 bekannte deutsche Blogger und Web-Journalisten vorgestellt und über den Journalismus in Zeiten des Internets befragt.

Für alle, die sich für das Thema “Journalismus und das Web” interessieren, sind die 288 Seiten eine sehr interessante Lektüre.

Heute verlose ich 2 Exemplare des Buches.

Gewinnspiel

Wer schon immer mehr über bekannte Blogger, wie Stefan Niggemeier, Mario Sixtus oder Robert Basic wissen wollte, für den ist das Buch “Die Alpha Journalisten 2.0″ sehr zu empfehlen.

Diese werden ausführlich vorgestellt und kommen natürlich auch selber zu den Themen “Journalismus”, “Web 2.0″, “Nachrichten-Qualität” etc. zu Wort.

Und mit ein wenig Glück bekommst Du das Buch sogar umsonst.

Denn dank eines netten Sponsorings von Eisy.eu verlose ich heute 2 Exemplare des Buches unter allen Kommentatoren dieses Artikels.

Wer also das Buch gewinnen will, der hinterlässt hier einfach einen Kommentar.

Am Freitag, den 25.September 2009 um 12 Uhr ziehe ich die beiden Glücklichen per Zufallsgenerator.

Viel Glück.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Ich möchte auch. *Kommentar schreib* ;-)

    @Marcus: Im Bezug auf den Lottogewinn hast Du wahrscheinlich recht. Ausserdem ist diese Aktion hier günstiger ;-)

  2. meint

    Uff, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig.

    Know How von Erfolgreichen der “Branche” zu erhalten sollte man sich nicht entgehen lassen.

  3. meint

    Die Vorstellung macht auf alle Fälle neugierig, also kann man sein Glück ja mal versuchen, bevor es die Buchbeilage bei der nächsten Bestellung wird ;)

  4. meint

    @Jörg (Nr.84): :mrgreen: Allein für diesen Kommentar hast Du einen Preis verdient.
    @Peer: Wenn Jörg nicht gewinnt, ich nehme es zur Not auch…

Trackbacks/ Pingbacks

  1. Fachbuch “Die Alpha Journalisten 2.0″ gewinnen…

    “Selbständig im Netz” verlost 2x das Buch “Die Alpha Journalisten 2.0?. Darin kommen bekannte deutsche Blogger zu Wort….

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung