Die Gewinner der beiden Fachbücher stehen fest

DirectAds
Werbung

Machen wir es kurz. :-)

Insgesamt 87 Kommentare sind beim Gewinnspiel für die beiden Web 2.0 Fachbücher “Die Alpha Journalisten 2.0″ bis zum heutigen Tag um 12 Uhr eingegangen.

Aus diesen 87 Kommentaren habe ich die beiden Gewinner mit Hilfe des mittlerweile sicher schon bekannten Zufallszahlen-Generators auf random.org gezogen.

Und die beiden angezeigten Zahlen zwischen 1 und 87 waren:

44 = Christian – Internetgründung.de
51 = Steffy

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern. Ich setze mich mit euch in Verbindung wegen eurer Adresse.

Und an alle anderen mal wieder ein ehrliches Sorry. ;-)

Die nächste Verlosung kommt bestimmt. Auch ja und einfach auch mal mal Eisy, dem Sponsor der Bücher vorbeischauen.

[weitere Bücher für Selbständige]


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. eisy meint

    In der kurzen Zeit, für 2 Bücher gleich sooo viele Kommentare? Klasse, freut mich sehr! Denn das zeigt mir wieder einmal mehr, wie gut Gewinnspiele ankommen wenn diese simpel sind.

    Herzlich Glückwunsch den beiden Gewinnern! :)

  2. meint

    Wow! Da schaue ich gerade ahnungslos in meinen Twitter-Feed und sehe was von feststehenden Gewinnern… Nichts ahnend drauf geklickt und wer steht da: Ich :shock:

    Ich glaube ich habe noch nie was gewonnen und bei dem Gewinnspiel und der Anzahl der Kommentare hatte ich mir ehrlich auch überhaupt keine Chancen ausgerechnet. Bin gerade echt sprachlos, besonders weil ich das Buch auch super interessant finde und schon überlegt habe es mir zu kaufen!

    Letztes Wochenende erst 1.000 gratis Visitenkarten, dieses Wochenende ein super Buch gewonnen, so kanns weitergehen! :razz:

    Also dann sage ich hier mal ganz großen Dank – schon mal im Voraus – für das tolle Buch, auch an Eisy, dessen Seite ich auch regelmäßig besuche. Klasse Aktion! Danke Euch beiden!! Werde dann berichten wie das Buch ist! Freut mich echt riesig. Juchu :razz:

  3. Adrian meint

    Hallo,
    Ich war glaube ich 5 Kommentare nach Steffy :(
    Manman, egal man kann nicht immer Gewinnen. Letztens habe ich ein Buch im WordPress-Blog gewonnen :D -> Das WordPress Buch – Vom Blog zum CMS – *freu*

Werbung