Der neue Suchradar Nr. 20 – Schwerpunkt Online-Shops

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Suchradar 20 SEODie aktuelle Ausgabe des Suchradar ist erschienen und diesmal gibt es wieder 25 Seiten mit interessanten Artikel und Informationen aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM).

Werfen wir mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe.

Schwerpunkt Online-Shops optimieren

Das Schwerpunktthema beschäftigt sich mit Online-Shops und wie man diese für Suchmaschinen optimieren kann.

Online-Shops erfordern zum Teil besondere SEO-Maßnahmen. Zudem geht es in Artikeln um Conversion-Steigerung und Usability-Optimierung.

Für Shopbesitzer auf jeden Fall eine interessante Lektüre.

weitere Artikel

Es gibt natürlich noch weitere Artikel. So geht es unter anderem um:

  • Duplicate Content
  • SES Berlin 2009
  • Websites und Landing Pages auf Trab bringen
  • Google AdWords Werkstatt
  • und mehr

Zudem gibt es News und auch wieder Buchtipps.

Für professionelle SEOs wird es wieder wenig neues in der aktuellen Ausgabe des Suchradar zu lesen geben. Aber für alle anderen, die sich nur am Rande mit SEO beschäftigen, ist diese Ausgabe wieder sehr interessant.

Besonders das Thema SEO für Shops ist noch nicht so häufig behandelt wurden und sicher den Download wert.

Die aktuelle Ausgabe des Suchradar könnt ihr als PDF kostenlos herunterladen.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Vielen Dank für den Link. Da ich zur Zeit voll im SEO-Wahn bin (Website Boosting 2.0 liegt vor mir), ist das genau das Richtige für mich! :smile:

  2. Olli meint

    Die Ausgabe hat einen super Mehrwert geliefert, vor allem der Teil der Shop Optimierung hinsichtlich SEO und Usability. Tolle Sache!

Trackbacks/ Pingbacks

  1. Suchradar – Das Magazin für SEO und SEM #20…

    Gestern ist die aktuelle Ausgabe 20 des Fachmagazin für Suchmaschinenmarketing erschienen.

    Im der aktuellen Ausgabe 20 werden folgende Themen behandelt:

    SEO für Online-Shops: Mehr als nur der Standard
    So steigert man Conversions
    Usability-Optimierun…

Werbung