Die Gewinner der SiN-USB-Sticks

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Wow, ich bin echt überrascht.

Das Gewinnspiel um die 5 SiN-gebrandeten USB-Sticks hat ja wirklich wie eine Bombe eingeschlagen.

Das hatte ich so nicht erwartet und mehr als 300 Kommentare bedeuten natürlich absoluten Rekord hier auf “Selbständig im Netz”.

Durch die vielen Teilnehmer sind die Chancen natürlich deutlich gesunken, aber 5 Teilnehmer haben das Glück gehabt, dass random.org ihre Kommentar-Nummer ausgespuckt hat.

Und hier sind sie …

Die Gewinner

Die Gewinner je eines 4GB SiN-USB-Sticks sind:

  • Jens (Kommentar-Nr. 44)
  • Duergy (250)
  • Webdesigner (118)
  • Andreas (181)
  • Florian Lerch (282)

Diese 5 Kommentatoren haben je einen SiN-USB-Stick gewonnen und ich werde mich mit den Gewinnern bzgl. der Adressen in Verbindung setzen.

Danke an alle Teilnehmer des Gewinnspiels. Und damit ihr nicht traurig seid, habe ich heute im Laufe des Tages noch ein weiteres Gewinnspiel für euch. Das wird wahrscheinlich ebenso gut ankommen. :-)


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Juhu, vielen Dank. Hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich in meinem Leben mal bei einem Gewinnspiel gewinnen könnte. Und erst recht nicht bei über 300 anderen Teilnehmern.

Werbung