SiN-Newsletter #2 erschienen

DirectAds
Werbung

Die 2. Ausgabe des SiN-Newsletters wurde gerade versendet.

Nachdem die erste Ausgabe so gut angekommen war, habe ich für die Nummer 2 eure Wünsche zum Teil schon umgesetzt. Manches war technisch allerdings nicht möglich.

Die Abonnenten-Zahl ist auf mehr als 400 angestiegen und ich hoffe, für jeden ist in dieser Ausgabe etwas interessantes dabei.

Ich freue mich natürlich auch diesmal wieder über euer Feedback. Hinterlasst Wünsche, Kritik oder Anregungen einfach hier in den Kommentaren.

Der SiN-Newsletter erscheint 2 x im Monat und enthält unter anderem folgende Inhalte:

  • Tipps zur Existenzgründung und Selbständigkeit
  • Erfahrungen aus meiner beruflichen Tätigkeit
  • Tipps und Tricks zum Geld verdienen im Web
  • Interviews mit Selbständigen
  • Praxisbeispiele
  • Links und Anleitungen zum Aufbau profitabler Websites
  • exklusive Boni für Newsletter-Abonnenten
  • und so weiter

Wer also regelmäßig kostenlose Bonus-Informationen zusätzlich zum Blog erhalten möchte, der abonniert einfach den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Deine eMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter und ich selber verwende deine eMail-Adresse ausschließlich für den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Natürlich kannst du den “Selbständig im Netz”-Newsletter auch jederzeit abbestellen.

Nach dem Abonnement des “Selbständig im Netz”-Newsletters erhältst du auch Zugriff auf alle bisherigen Newsletter-Ausgaben.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. Autorin meint

    Nein, leider auch nichts im Spam-Ordner. Da ich die erste Ausgabe ohne Probleme erhalten habe, könnte es ja hier eventuell am Mailserver von gmx liegen. Kommt schon mal vor. Ich warte noch etwas und wenn bis 18 Uhr nichts da ist, dann melde ich mich noch mal.

  2. Adrian meint

    Das Archiv ist leer…

    Selbständig im Netz – Newsletter Archiv

    Ich habe mich gerade angemeldet und möchte mir die erste und die zweite Ausgabe ansehen

  3. Max meint

    Schade, bei mir was das Archiv leer (dies war direkt nach der Aktivierung). Eigentlich wollte ich die 2. Ausgabe lesen.

  4. meint

    Die Abonnenten-Zahl sollte mittlerweile auf 401 angestiegen sein. :grin:
    Habe aber keine Bestätigungsmail gekommen. Was nun? soll ich mich nochmal anmelden?

  5. meint

    Hat sich erledigt. War im Spam-Ordner und nicht gekennzeichnet, dass da was drin ist. Scheint Yahoo Problem zu sein.
    Bei mir übrigens auch das Problem mit Archiv.

  6. Erbe meint

    Ah, wie ich sehe bin ich nicht der Einzige, der sehnsüchtig auf das Archiv wartet. Eine kurze Mitteilung hier in dem Artikel wenn wieder alles funktioniert wäre natürlich genial ;)

  7. wissner meint

    ist nach dem 2.Newsletter nun schon wieder alles zu Ende bzw. wo ist der 3.?

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung