Gewinnspiel – WM-Starterset von wechselwild.com

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Vorhin habe ich ja schon das Interview mit Sebastian von wechselwild.com veröffentlicht.

Sebastian war so nett, mir zusätzlich noch einen Preis zur Verlosung bereit zu stellen.

Dabei handelt es sich um das deutsche WM-Starterset. Alle, die gern einen Gürtel mit den deutschen Farben tragen wollen, sollten bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

WM-Startset

Das deutsche WM-Starterset beinhaltet einen Gürtel, Gürtelschnalle, Sammelbox und zwei Deutschland-Wechselbilder.

Wie man auch dem rechten Bild sehen kann, ist das auf jeden Fall mal ein anderer Fan-Schmuck, als die normalen Fahnen, Hüte und Co.

Ein solches Set im Wert von 59,90 Euro könnt ihr heute gewinnen.

Teilnahme

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als hier einen Kommentar zu hinterlassen und den Ausgang den Achtelfinals zwischen Deutschland und England zu tippen.

Alle Kommentare, die bis Sonntag um 16:00 Uhr eingegangen sind zählen für die Verlosung.

Am Montag verlose ich dann das Set unter allen Kommentaren, die richtig getippt haben.

Und sollte Deutschland am Sonntag ausscheiden, nennen wir das Set einfach “EM-Starterset”, denn nach der WM ist vor der EM. ;-)

Viel Erfolg beim Tippen.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    @Marc: 1:1 ? geht wohl schlecht.

    Ich Tippe 2:1 für Deutschland, denke mal, das wir 2 “buden” machen werden und ja, auch eins kassieren werden, wenn der Rooney mal trifft. :-D

  2. meint

    Wer braucht solchen Schwachsinn? Sorry … jaja, Geschmackssache und so, aber irgendwann ist auch mal gut mit dem Quatsch.

    Jou ist gut, ich bin ruhig.

  3. meint

    @ Marc
    1:1 ist in einem K.O. Spiel problematisch. :wink:

    @ Benni
    Mein Marketing-Professor sagte immer “Mach dich nicht zur eigenen Zielgruppe”. Soll heißen, dass es die unterschiedlichsten Geschmäcker gibt und man nicht denken sollte, dass alle genau so denken wie man selbst.

  4. meint

    Mir geht es als Fußballfanatiker einfach auf den Nerv, dass der Fußballsport mit jedem Mist vermarktet wird.

    Aber da stoße ich hier eh auf taube Ohren, konnte mich aber nicht beherrschen. Entsprechend ..

    /end

  5. meint

    @ Benni
    Ist doch Okay, wenn Du das so siehst. Habe ich doch kein Problem damit.

    Aber man sollte es eben auch akzeptieren können, wenn andere das anders sehen. Leben und leben lassen. Leider scheint das Motto nicht jeder zu teilen.

  6. meint

    Die Gürtelgeschichte wird nicht funktionieren. Ich glaube nämlich nicht, dass die einen neuen Gag nach der WM haben.

  7. meint

    3:1 für Deutschland tippe ich mal. :mrgreen:

    @Benni vermarkten kann man doch alles, so lange es einen Zuspruch findet

  8. meint

    @ Markus
    Die Gürtelgeschichte funktioniert bereits. Das mit der WM-Gürtelschnalle ist nur ein aktueller Gag. Dort gibt es hunderte anderer Motive, die mit der WM nichts zu tun haben.

    Einfach mal die Website anschauen und auf die normalen Motive gehen.

  9. meint

    hab ich mir angesehen. es wird nicht funktionieren. vielleicht haben wir auch unterschiedliche ansprüche über die bedeutung funktionieren. das ist ein gag der sich ziemlich schnell überholt.

    ich sags mal so auch wenns ein bischen direkt ist: wer mit einer monströsen, austauschbaren gürtelschnalle rumläuft macht sich irgendwann zum affen. während der karnevalszeit oder der wm ist das vielleicht witzig aber sonst eher nicht.

  10. meint

    @ Markus
    Mag ja dir nicht gefallen und ich würde solche Gürtel auch nicht tragen, aber es gibt dafür scheinbar eine Zielgruppe.

    Es gibt auch Leute die Volksmusik hören, Lindenstraße schauen und Saumagen essen. Alles das kann ich nicht verstehen, aber es gibt halt Leute die das mögen.

    Und das müssen nicht Millionen sein, es reicht, wenn die Zielgruppe groß genug ist, um davon zu legen.

    Du glaubst gar nicht was für abgefahrene Online-Shops es gibt und mit was manche Leute Umsatz machen.

    Aber das ist ja auch das Schöne. Die Geschmäcker sind unterschiedlich.

  11. mosez meint

    2:0
    ueber geschmaecker laesst sich ja streiten. wenns kaeufer gibt, kann mans produzieren :)

  12. Oliver meint

    Deutschland gewinnt klar mit 3:0. Tore schießen Podolski, Klose und der Schweinsteiger! Vielen Dank ;) Warum? Weil Ronney der Klopps bis jetzt noch nicht viel gebracht hat und auch die restlichen der Engländer nicht wirklich berauschend waren. Durch die deutsche Mannschaft wird ein Ruck gehen ;)

  13. Oliver meint

    Hey was ist denn das für eine Diskriminierung hier??? Darf man nicht einmal den Namen vom Schweinsteiger schreiben. Peer, schämen solltest du dich ;)

  14. meint

    2:1 für Deutschland :wink:

    Zählt ein Elfmeterschießen auch zum Ergebnis oder verhält sich das wie bei Wettbüros im Internet, also Ergebnis über 90 Minuten? :roll:

  15. meint

    1:0 und die Gürtelschnalle trage nicht ich sondern meine Kinder – die nehmen zur Zeit alles was nur irgendwie Schwarz rot Gold ist. :-)
    Mella

  16. Schalker meint

    2 : 1 für Deutschland, weil wir den besseren Torhüter ( Neuer ) haben :lol:

Trackbacks/ Pingbacks

Werbung