« Kreatives eCommerce - Interview mit ...
SiN-Newsletter #4 - fehlende Besucher, ... »


Gewinnspiel – WM-Starterset von wechselwild.com
Peer Wandiger - 52 Kommentare - News - Ähnliche Artikel


Werbung
TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Vorhin habe ich ja schon das Interview mit Sebastian von wechselwild.com veröffentlicht.

Sebastian war so nett, mir zusätzlich noch einen Preis zur Verlosung bereit zu stellen.

Dabei handelt es sich um das deutsche WM-Starterset. Alle, die gern einen Gürtel mit den deutschen Farben tragen wollen, sollten bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

WM-Startset

Das deutsche WM-Starterset beinhaltet einen Gürtel, Gürtelschnalle, Sammelbox und zwei Deutschland-Wechselbilder.

Wie man auch dem rechten Bild sehen kann, ist das auf jeden Fall mal ein anderer Fan-Schmuck, als die normalen Fahnen, Hüte und Co.

Ein solches Set im Wert von 59,90 Euro könnt ihr heute gewinnen.

Teilnahme

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nichts weiter tun, als hier einen Kommentar zu hinterlassen und den Ausgang den Achtelfinals zwischen Deutschland und England zu tippen.

Alle Kommentare, die bis Sonntag um 16:00 Uhr eingegangen sind zählen für die Verlosung.

Am Montag verlose ich dann das Set unter allen Kommentaren, die richtig getippt haben.

Und sollte Deutschland am Sonntag ausscheiden, nennen wir das Set einfach “EM-Starterset”, denn nach der WM ist vor der EM. ;-)

Viel Erfolg beim Tippen.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
52 Kommentare und Trackbacks zu 'Gewinnspiel – WM-Starterset von wechselwild.com'

Kommentare zu 'Gewinnspiel – WM-Starterset von wechselwild.com' mit RSS

  1. 1 Regina kommentierte am 24.06.2010 um 15:10 Uhr

    Ich hoffe mal. ;-)
    2:1 für Deutschland

  2. 2 David kommentierte am 24.06.2010 um 15:11 Uhr

    1:0 für Deutschland!

  3. 3 Martin kommentierte am 24.06.2010 um 15:19 Uhr

    2:1 für Schlaaaannnd… :D

  4. 4 Heiko [egoo.de] kommentierte am 24.06.2010 um 15:19 Uhr

    2:1 Deutschland

  5. 5 Marc kommentierte am 24.06.2010 um 15:46 Uhr

    1:1

  6. 6 Arne kommentierte am 24.06.2010 um 15:48 Uhr

    5:1 für Deutschland

  7. 7 Noxed kommentierte am 24.06.2010 um 15:49 Uhr

    @Marc: 1:1 ? geht wohl schlecht.

    Ich Tippe 2:1 für Deutschland, denke mal, das wir 2 “buden” machen werden und ja, auch eins kassieren werden, wenn der Rooney mal trifft. :-D

  8. 8 Pat kommentierte am 24.06.2010 um 15:54 Uhr

    2:1 für Deutschland! :mrgreen:

  9. 9 Benni kommentierte am 24.06.2010 um 16:01 Uhr

    Wer braucht solchen Schwachsinn? Sorry … jaja, Geschmackssache und so, aber irgendwann ist auch mal gut mit dem Quatsch.

    Jou ist gut, ich bin ruhig.

  10. 10 Peer Wandiger kommentierte am 24.06.2010 um 16:09 Uhr

    @ Marc
    1:1 ist in einem K.O. Spiel problematisch. :wink:

    @ Benni
    Mein Marketing-Professor sagte immer “Mach dich nicht zur eigenen Zielgruppe”. Soll heißen, dass es die unterschiedlichsten Geschmäcker gibt und man nicht denken sollte, dass alle genau so denken wie man selbst.

  11. 11 Karlo kommentierte am 24.06.2010 um 16:24 Uhr

    2:0 für Deutschland!

  12. 12 Falk kommentierte am 24.06.2010 um 16:35 Uhr

    nach 1:1 Elfmeterschießen, Deutschland gewinnt :roll::lol:

  13. 13 Benni kommentierte am 24.06.2010 um 16:49 Uhr

    Mir geht es als Fußballfanatiker einfach auf den Nerv, dass der Fußballsport mit jedem Mist vermarktet wird.

    Aber da stoße ich hier eh auf taube Ohren, konnte mich aber nicht beherrschen. Entsprechend ..

    /end

  14. 14 Sven G kommentierte am 24.06.2010 um 16:53 Uhr

    Ich bin optimist und tippe daher 3:1 für Deutschland! :D

    Gruß
    Sven

  15. 15 Rafael kommentierte am 24.06.2010 um 16:58 Uhr

    3:0 für Deutschland :)

  16. 16 Phil kommentierte am 24.06.2010 um 17:02 Uhr

    2:3 für Deutschland :smile:

  17. 17 Peer Wandiger kommentierte am 24.06.2010 um 18:20 Uhr

    @ Benni
    Ist doch Okay, wenn Du das so siehst. Habe ich doch kein Problem damit.

    Aber man sollte es eben auch akzeptieren können, wenn andere das anders sehen. Leben und leben lassen. Leider scheint das Motto nicht jeder zu teilen.

  18. 18 Markus kommentierte am 24.06.2010 um 19:13 Uhr

    Die Gürtelgeschichte wird nicht funktionieren. Ich glaube nämlich nicht, dass die einen neuen Gag nach der WM haben.

  19. 19 Ulrike kommentierte am 24.06.2010 um 19:37 Uhr

    2 : 1 für Deutschland :grin:

  20. 20 Frank kommentierte am 24.06.2010 um 20:12 Uhr

    3:1 für Deutschland tippe ich mal. :mrgreen:

    @Benni vermarkten kann man doch alles, so lange es einen Zuspruch findet

  21. 21 Thiemo Antonczyk kommentierte am 24.06.2010 um 20:18 Uhr

    2:0 für Deutschland :smile:

  22. 22 Sveny kommentierte am 24.06.2010 um 20:25 Uhr

    Ich schätze eher ein 2:1 für Deutschland.

  23. 23 Peter kommentierte am 24.06.2010 um 20:44 Uhr

    3:1 für Deutschland

    Das ist realistisch.

  24. 24 Marcel kommentierte am 24.06.2010 um 20:55 Uhr

    2:1 für Deutschland.

  25. 25 Peer Wandiger kommentierte am 24.06.2010 um 21:32 Uhr

    @ Markus
    Die Gürtelgeschichte funktioniert bereits. Das mit der WM-Gürtelschnalle ist nur ein aktueller Gag. Dort gibt es hunderte anderer Motive, die mit der WM nichts zu tun haben.

    Einfach mal die Website anschauen und auf die normalen Motive gehen.

  26. 26 luba1977 kommentierte am 24.06.2010 um 21:48 Uhr

    0:3 für England :cool:

  27. 27 Kampfsparer kommentierte am 24.06.2010 um 22:24 Uhr

    3:2 für Deutschland

  28. 28 Walden kommentierte am 24.06.2010 um 22:30 Uhr

    Deutschland gewinnt 3:1 !!! :grin:

  29. 29 Markus kommentierte am 24.06.2010 um 22:34 Uhr

    hab ich mir angesehen. es wird nicht funktionieren. vielleicht haben wir auch unterschiedliche ansprüche über die bedeutung funktionieren. das ist ein gag der sich ziemlich schnell überholt.

    ich sags mal so auch wenns ein bischen direkt ist: wer mit einer monströsen, austauschbaren gürtelschnalle rumläuft macht sich irgendwann zum affen. während der karnevalszeit oder der wm ist das vielleicht witzig aber sonst eher nicht.

  30. 30 Peer Wandiger kommentierte am 24.06.2010 um 22:40 Uhr

    @ Markus
    Mag ja dir nicht gefallen und ich würde solche Gürtel auch nicht tragen, aber es gibt dafür scheinbar eine Zielgruppe.

    Es gibt auch Leute die Volksmusik hören, Lindenstraße schauen und Saumagen essen. Alles das kann ich nicht verstehen, aber es gibt halt Leute die das mögen.

    Und das müssen nicht Millionen sein, es reicht, wenn die Zielgruppe groß genug ist, um davon zu legen.

    Du glaubst gar nicht was für abgefahrene Online-Shops es gibt und mit was manche Leute Umsatz machen.

    Aber das ist ja auch das Schöne. Die Geschmäcker sind unterschiedlich.

  31. 31 Floern kommentierte am 24.06.2010 um 23:14 Uhr

    England verliert und Deutschland schiesst nicht viele Tore, also 1:0

  32. 32 mosez kommentierte am 24.06.2010 um 23:17 Uhr

    2:0
    ueber geschmaecker laesst sich ja streiten. wenns kaeufer gibt, kann mans produzieren :)

  33. 33 Norbert kommentierte am 24.06.2010 um 23:24 Uhr

    1:0 für Deutschland

  34. 34 Oliver kommentierte am 24.06.2010 um 23:27 Uhr

    Deutschland gewinnt klar mit 3:0. Tore schießen Podolski, Klose und der Schweinsteiger! Vielen Dank ;) Warum? Weil Ronney der Klopps bis jetzt noch nicht viel gebracht hat und auch die restlichen der Engländer nicht wirklich berauschend waren. Durch die deutsche Mannschaft wird ein Ruck gehen ;)

  35. 35 Oliver kommentierte am 24.06.2010 um 23:28 Uhr

    Hey was ist denn das für eine Diskriminierung hier??? Darf man nicht einmal den Namen vom Schweinsteiger schreiben. Peer, schämen solltest du dich ;)

  36. 36 Peer Wandiger kommentierte am 24.06.2010 um 23:37 Uhr

    Oh, da hat ein Plugin zugeschlagen. Ich nehme das Wort Schwein mal aus der Filterliste. :-)

  37. 37 Peer Wandiger kommentierte am 24.06.2010 um 23:40 Uhr

    Test…
    Schweinsteiger
    Perfekt :wink:

  38. 38 Ivo - Selbstständig machen kommentierte am 25.06.2010 um 00:17 Uhr

    Da ich ja im leichten WM Fieber bin, nehme ich doch gerne an diesem Gewinnspiel teil.

    Grüße Ivo

  39. 39 Ivo - Selbstständig machen kommentierte am 25.06.2010 um 00:18 Uhr

    Jetzt habe ich das Ergebnis vergessen 5:3 für Deutschland

  40. 40 Rene kommentierte am 25.06.2010 um 03:54 Uhr

    3:2 Deutschland ist doch klar :)

  41. 41 bob kommentierte am 25.06.2010 um 07:35 Uhr

    wir gewinnen 2:0!

  42. 42 Simon kommentierte am 25.06.2010 um 08:26 Uhr

    2:1 für Deutschland :wink:

    Zählt ein Elfmeterschießen auch zum Ergebnis oder verhält sich das wie bei Wettbüros im Internet, also Ergebnis über 90 Minuten? :roll:

  43. 43 Torben kommentierte am 25.06.2010 um 08:41 Uhr

    Wir überrollen die Engländer mit 7:0!

  44. 44 Mella kommentierte am 25.06.2010 um 08:54 Uhr

    1:0 und die Gürtelschnalle trage nicht ich sondern meine Kinder – die nehmen zur Zeit alles was nur irgendwie Schwarz rot Gold ist. :-)
    Mella

  45. 45 Kenny kommentierte am 25.06.2010 um 10:55 Uhr

    2:1 Deutschland ganz klar :)

  46. 46 Artur kommentierte am 25.06.2010 um 12:27 Uhr

    2:2 – Verlängerung – Elfmeterschießen – Deutschland gewinnt!

  47. 47 Andreas Mast kommentierte am 25.06.2010 um 12:40 Uhr

    Ich denke dass das Spiel 2:1 für Deutschland ausgeht.

  48. 48 Stef kommentierte am 25.06.2010 um 14:56 Uhr

    Hallo,

    also ich tippe 2:1 für Deutschland mit etwas Pech erst in der Verlängerung. :smile: :mrgreen:

  49. 49 Frank kommentierte am 26.06.2010 um 16:24 Uhr

    1:0 für Deutschland :smile:

  50. 50 Fledermausblume kommentierte am 26.06.2010 um 21:02 Uhr

    2:1 für Deutschland:smile:

  51. 51 Schalker kommentierte am 27.06.2010 um 09:24 Uhr

    2 : 1 für Deutschland, weil wir den besseren Torhüter ( Neuer ) haben :lol:

Trackbacks

  1. WM 2010 Songs und Gewinnspiel | NETZ-ONLINE



wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung





Twitter Selbständig
5.137
Follower
Facebook Selbständig
1.033
Fans
Google+ Peer Wandiger
6.239
Follower
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz

AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Affiliate Booster
Mittwald Hosting
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Habt ihr schon mal einen Penalty von Google erhalten?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN