WM-Startset-Gewinner

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Wow, wer hätte mit so einem deutlichen Sieg gegen England gerechnet?

Gut, es war zwischendurch mal recht eng und endlich hat auch mal ein Schiedsrichter für uns gepfiffen, aber insgesamt war es schon ein sehr guter Auftritt.

Mit 4:1 hat in den Kommentaren des WM-Startset-Gewinnspiels auch niemand gerechnet. Es gab also kein Tipp, der genau das Ergebnis getroffen hat.

Also mache ich es wie bei einem richtigen Tippspiel. Für das genaue Ergebnis gibt es die meisten Punkte. Für die richtige Tordifferenz gibt es dann die zweitmeisten Punkte.

Und daher ist der Gewinner …

WM-Startset-Gewinner

Es haben mehrere Leser ein 3:0 für Deutschland getippt.

Es ist am Ende zwar jeweils ein Tor mehr geworden, aber die Tordifferenz stimmt.

Und per Zufall habe ich aus diesen Tipps den folgenden Gewinner gezogen:

Kommentar 34 = Oliver

Herzlichen Glückwunsch Oliver. Ich gebe deine eMail-Adresse den Jungs und Mädels von wechselwild.com.

Die schicken dir den Gewinn dann umgehend zu.

Am Samstag geht es dann ja mit dem Viertelfinale weiter, aber ich werde nichts verlosen. ;-)

Allerdings scheint der Wettergott es nun regelrecht zu übertreiben. 35 Grad sind aktuell für Samstag angesagt und da werde ich im Schatten mit einem Bierchen unseren Einzug ins Halbfinale schauen. :-)

Bis dann.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. Oliver meint

    Uiiii vielen dank. Da wird sich mein Neffe aber freuen :D

    Beste Grüße
    Olli

  2. meint

    Bei dem Wetter aber das Bierchen wirklich nur im Schatten, sonst steigt’s zu sehr in den Kopf (und das können wir nicht verantworten, schließlich bist du der beste Blogger zum Thema Selbständigkeit im deutschen Web).

    Glückwunsch den Gewinnern!

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung