Advents-Gewinnspiel 1 – AR-Drone oder Indoor Skydive-Flight gewinnen

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Ich möchte mich bei euch, meinen Lesern, auch in der diesjährigen Weihnachtszeit bedanken und verlose deshalb wieder einige Preise.

Es wird insgesamt 4 Gewinnspiele geben, die immer in der Woche vor dem jeweiligen Adventssonntag laufen.

Das erste Gewinnspiel läuft von heute bis zum 30.11.2010.

Advents-Gewinnspiel 1

Im ersten Adventsgewinnspiel verlose ich mal nichts praktisches sondern was spaßiges. ;-)

Die “Viral Marketing”-Agentur Buzzer.biz hat mir einen tollen Preis zur Verlosung bereit gestellt. Den würde ich am liebsten selber behalten.

Es handelt sich um eine “Parrot AR-Drone“. Wem das nichts sagt, der sollte sich das folgende Video anschauen.

Diese fliegenden “Mini-Hubschrauber” im Wert von rund 320 Euro gibt es für einen glücklichen zu gewinnen.

Können nur iPhone- oder iPad-Nutzer teilnehmen?

Derzeit gibt es die Steuerungs-App nur für die mobilen Apple-Geräte.

Laut der Homepage des Herstellers, soll es aber in Zukunft auch Apps für andere Plattformen geben.

Man kann also auch mitmachen, wenn man keines der Apple-Geräte besitzt. Man muss evtl. nur ein wenig warten, bis die passende App verfügbar ist.

Alternativ kann sich der Gewinner aber auch einen Indoor Skydive-Flight entscheiden.

Wer nicht weiß was das ist, der sollte sich das folgende Video anschauen.

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr folgendes tun:

Buzzer sucht aktuell dringend nach Testern für ein neuartiges Rasierprodukt.

Es werden für diesen Test natürlich nur männliche Tester gesucht. Damit sich die Leserinnen nicht ausgeschlossen fühlen, dürfen die auch mitmachen und z.B. den Freund, Mann, einen Kumpel, Vater oder Opa usw. als Tester anmelden. :-) Aber natürlich gibt es bei Buzzer in Zukunft auch Testprodukte für Frauen.

Dazu musst Du dich auf buzzer.biz als Buzzer registrieren. Das Anmeldeformular ist zwar recht lang, aber schließlich muss Buzzer ja einige Infos haben, um Dir passende Testprodukte zuzusenden.

Nach der vollständigen Registrierung bekommt ihr dann eine Bestätigungsmail. In dieser Mail müsst ihr auf den Link klicken, damit ihr aktiviert seid.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, leitest du mir einfach diese Bestätigungsmail weiter an win@selbstaendig-im-netz.de.

Unter allen neuen Buzzern, die mir ihre Bestätigungsmail bis zum 30.11. weitergeleitet haben, verlose ich dann am 01.12. die AR-Drone.

Viel Erfolg

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Verlosung und hoffe dass ihr auch mit Buzzer und den kostenlosen Testprodukten euren Spaß haben werdet.

Das 2. Adventsgewinnspiel startet dann in genau einer Woche am nächsten Montag.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Da sag ich natürlich nicht nein, bei den geilen Preisen ein “Muss”. Die AR-Dronen hab ich noch nie gesehen obwohl ich regelmäßig die besten Gadgets Blogs verfolge, sind wohl an mir vorbeigegangen.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, aber mir noch ein wenig mehr ;) :)

    Gruß
    Olli

  2. meint

    Schade…nicht nur Frauen sind “mehr oder weniger” ausgeschlossen…

    Auch ich als “Nicht Deutscher – sprich Österreicher” kann aufgrund nicht vorhandener deutscher Wohnanschrift nicht mitmachen…

    Na ja…mal schaun was beim nächsten Gewinnspiel geht :)

  3. Nathanael meint

    Schade… auch nichts für Schweizer. Naja, nicht so schlimm. Denke in den anderen Gewinnspielen ist dann etwas für mich dabei. Allen anderen wünsche ich natürlich viel Erfolg. Echt geniale Gewinne. :smile:

  4. meint

    Schade … auch nix für Inselbewohnerinnen.
    Das konnte ich mir jetzt nach Christian und Nathanael einfach nicht verkneifen … :twisted:
    Zumal ich eh nicht eingesehen hätte, warum ich meine ganzen Daten bei einem mir eher unbekannten Dienst eingeben soll, nur um etwas zu gewinnen. Aber das muss ja eh jeder selber wissen.
    Allen Teilnehmern aber viel Glück. :grin:

  5. meint

    Cooler Preis muss ich sagen, dass das Ganze über Iphone funktioniert, finde ich schon extrem cool. Wünsche allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel. :mrgreen:

  6. meint

    Zum Glück bin ich ein Mann! Nicht nur weil ich jetzt am Gewinnspiel teilnehmen kann, nein eigentlich fühle ich mich ganz wohl in meiner Funktion als Mann. Und ausserdem, ein Mann hat ein iPhone und das ist ein Vorteil, wie sich bei hier wieder einmal zeigt :wink:

  7. meint

    Super Sache, wenn ich nicht gewinnen sollte vielleicht klappts ja mit dem Raisererprodukt, melde mich mal an und dann schauen wie es weiter geht!

  8. meint

    Die Kollegen sind ja sehr begeistert von der Drone, sieht auch immer sehr lustig aus. Auf jeden Fall ein cooles Gewinnspiel, dabei! :D

  9. meint

    Puh, das kostet ja wirklich (inkl. Rasierer-Bewerbung) 10 Minuten Lebenszeit.

    Wobei ich den Rasierer auch wirklich gerne mal testen würde…

    Bin gespannt und bestelle die Drone vorsichtshalber erstmal nicht selbst. ;-)

  10. meint

    @Imre: Stimmt schon…man scheitert aber spätestens bei der Anmeldung…da gibts nämlich nur Deutschland zur Auswahl…also man keine Nicht-Deutsche Wohnanschrift angeben…

  11. meint

    Nix für mich, da ich mir immer mindestens einen 3-Tage-Bart stehen lasse. Zudem ist der Preis für mich als Android-Nutzer eher weniger interessant…

Werbung