Advents-Gewinnspiel 2 – Software und Lesefutter

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Webtodate 7Nun ist der 1.Advent schon vorbei und es wird Zeit für das 2. Adventsgewinnspiel.

Heute gibt es sehr praktische Sachen für Selbständige im Netz zu gewinnen.

Software und Lesefutter stehen zur Verlosung bereit. Und dafür müsst ihr nicht mal viel machen.

Übrigens läuft das erste Adventsgewinnspiel noch bis zum morgigen Dienstag. Wer also noch die Chance auf eine AR-Flugdrohne haben möchte, der sollte sich beeilen.

Die Preise

Die folgenden Preise werden beim 2.Adventsgewinnspiel verlost.

web to date 7.0
Diesmal gibt es zum einen die Software “web to date 7.0″ von Data Becker zu gewinnen.

Mit dieser Software kann man schnell und einfach eigene Websites erstellen und dabei aus 57 individuell anpassbaren Designs und über 1.500 Designvarianten wählen.

Galerien, Social Voting-Buttons, Google Maps Integration, RSS-Feeds, Formular-Editor, Blog und vieles mehr ist im Funktionsumfang enthalten.

Für Selbständige und Existenzgründer, die erst einmal eine eigene einfache und trotzdem funktionale Website erstellen möchten, ist die Software sehr gut geeignet.

Die Software kostet normalerweise 199,95 Euro und heute verlose ich 3 Exemplare.

WebSelling Magazin
WebSelling
Des weiteren gibt es 5 Exemplare der WebSelling Ausgabe 6/2010 zu gewinnen.

Wie immer finden sich in dem Heft von Data Becker viele interessante und umfangreiche Fachartikel rund um das Business im Web.

Das Heft erscheint zweimonatlich, hat rund 130 Seiten und kostet pro Ausgabe 9,80 Euro.

Ich verlose heute insgesamt 5 WebSelling-Hefte.

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr eure beruflichen Erfahrungen im nun fast vergangenen Jahr 2010 in 2 bis 3 Sätzen schildert.

Wie lief es beruflich und haben sich eure Ziele, Erwartungen und Wünsche erfüllt?
Habt ihr euch selbständig gemacht oder wart ihr es schon?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.12.2010 um 23:59 Uhr.

Unter allen sinnvollen Kommentaren verlose ich die Preise per Zufall am 6.12.2010.

Viel Erfolg

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Erfolg.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. Mediafreak meint

    Ich habe gelernt, dass das Geld einfachnicht auf der Straße liegt und man extreme Motiviation und Selbstvertrauen braucht, um wirklich effizient zu wirtschaften. Aber ich bin der Meinung, dass wenn man wirklich etwas will – dann kann man es auch erreichen. Ich freue mich auf 2011 :)

  2. justablogger meint

    Joar, dieses Jahr war ganz ok. In manchen Monaten waren zwar die Besucherzahlen nicht so hoch und die Werbeeinnahmen nicht soo hoch – als Nebenjob nebenher war es aber schon ganz gut. Meine Ziele wurden eigentlich etwas untertroffen, aber nur minimal…

  3. meint

    Schon lange habe ich hier im Blog kein Artikel mehr gelesen, das liegt an der Zeit, die in/für die Schule vergeht. Jetzt mal am iPad abbonieren und jeden Abend News lesen :D
    Also ich bin ja noch Schüler, trotzdem arbeite ich so nebenbei. Ziele, ja ein Ziel hab ich erreicht. Gerade versuche ich mein zweites Ziel zu erreichen. Ich hoffe dieses Ziel erreiche ich auch bald. Es wird schwer und ich habe viele Jahre vor mir, trotzdem schaffe ich es mich immer zu steigern und ich hoffe bald ist mein berufliches Ziel (Uni. studieren) gesichert.
    Lg

  4. meint

    Hallo,

    das ist mal eine lustige Idee einen Preis zu gewinnen. Ich habe im Februar 2010 mein Studium als Diplom-Kauffrau erfolgreich beendet, danach bin ich im April 2010 Mutter einer süßen Tochter geworden, worüber ich mich sehr gefreut habe. Aber nun bin ich auch schon wieder dabei mich zu bewerben und suche eine Stelle als Controllerin. Mein Mann hat aber dieses Jahr seinen absoluten Traumjob gefunden und ist jetzt 2nd Level Supporter bei einem Webhoster. Eigentlich war es doch ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere kleine Familie.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  5. meint

    Hallo. Nun, da hab ich nicht mehr viel Zeit mitzumachen…
    Also ich hab mich in 2010 selbständig gemacht und arbeite im Network und Internet Marketinh. Muß zugeben, so richtig leben kann ich davon noch nicht. In der letzten Zeit habe ich mich immer mehr mit dem Schreiben von Blogs und Arbeiten mit dem web 2.0 System beschäftigt.
    Da lern ich jeden Tag dazu.

    Alle guten Wünsche für Schreiber und Leser wünscht

    Claus

  6. meint

    Noch bin ich nicht selbständig, aber die Gewerbeanmeldung steht jetzt bevor.

    Bin noch Schüler und somit hat das alles keine Dringlichkeit, wollte das aber in den nächsten 2 Wochen endlich einmal umsetzen.

    2010 war also nichts los, aber vielleicht wird über 2011 in einem Jahr viel interessantes zu berichten sein.:wink:

  7. Nadine meint

    Das Jahr 2010 war für mich ein Neuanfang, nach einer erfolgreichen 0P ende 2009 bin ich wieder topfit und habe eine sehr gute Stelle nach meiner Ausbildung bekommen!
    Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011

  8. meint

    Das Jahr 2010 wurde anfangs geprägt vom Abschied vom Kleinunternehmertum. Umsätze gestiegen – Gewinne leicht gesunken. Insgesamt auf jeden Fall ein erfolgreiches Jahr mit guten Aussichten fürs Nächste. Da es immer noch ein Nebenberuf ist investiere ich immer noch weniger Zeit fürs Geschäft auf als das ich es gern hätte – das ist auf jeden Fall das Ziel für 2011. Marketing, was bisher zu kurz kam wird auf jeden Fall die zentrale Rolle spielen.

    – Samuel -

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung