Osterkorb-Suche auf Selbständig im Netz

DirectAds
Werbung

Ostern steht vor der Tür und das ist natürlich eine gute Gelegenheit ein Gewinnspiel hier auf “Selbständig im Netz” zu starten.

Und damit ihr auch in die richtige Osterstimmung kommt, veranstalte ich eine kleine Osterkorb-Suche hier im Blog.

Was es zu gewinnen gibt und wie das Gewinnspiel genau funktioniert, erfahrt ihr im Folgenden.

Osterkorb-Suche 2011

Insgesamt habe ich auf “Selbständig im Netz” 5 Osterkörbe mit Preisen versteckt. (Der Gewinnspiel-Teaser auf der linken Seite des Blog ist damit natürlich nicht gemeint.)

Bei jedem dieser Osterkörbe steht ein Gewinn-Code. Sendet einen, mehrere oder alle 5 Gewinn-Codes per Mail an mich ein und ihr nehmt an einer, mehreren oder allen 5 Verlosungen teil.

Weiter unten gebe ich noch Tipps, wo die Gewinnspiel-Körbe zu finden sind.

Nun aber erstmal zu den Preisen.

Die Preise

Für die Osterverlosung konnte ich wieder einige interessante Preise organisieren.

Da wären zum einen insgesamt 12 Fachbücher, die an 12 Gewinner verlost werden.

Osterkorb 1
Addison-Wesley hat 3 Fachbücher gesponsert. “Social Media Marketing: Strategien für Sie und Ihr Unternehmen”, “Google AdWords” und “Naked Presenter”.
Der Gesamtwert der Bücher beträgt 84,40 Euro.

Osterkorb 2
Der mitp-Verlag hat ebenfalls 3 Fachbücher für die Verlosung bereit gestellt: “Advanced Web Metrics mit Google Analytics”, “WordPress – Das Praxisbuch” und “Conversion Boosting mit Website Testing”.
Der Gesamtwert der 3 Bücher beträgt 94,85 Euro.

Osterkorb 3
Der 3. Osterkorb wurde von Galileo Press gesponsert und enthält ebenfalls 3 Bücher: “Follow me!”, “Erfolgreiche Websites” und “Webseiten erstellen für Einsteiger”.
Der Gesamtwert der Bücher beträgt 84,70 Euro.

Osterkorb 4
Osterkorb 4 enthält 3 Fachbücher vom dpunkt-Verlag, die da wären: “Barrierefreiheit verstehen und umsetzen” und zwei mal das Buch “Texten fürs Web”
Der Gesamtwert der 3 Bücher beträgt 134,70 Euro.

Osterkorb 5
Im 5. und letzten Osterkorb gibt es zum einen insgesamt 16 Zugänge zur WISE SEO Suite für je 3 Monate. Darunter auch 5 Gold- und 1 Premium-Zugang. Diese SEO-Tool-Zugänge haben einen Gesamtwert von 685,20 Euro.
Des weiteren stellt Textbroker.com insgesamt 4 Text-Gutscheine über je 25 Euro für die Verlosung bereit.
Und es gibt noch was individuelles von mymat.de. Ein Gutschein für die eigene individuelle Fußmatte im Wert von 29,70 Euro.

Teilnahme

Wie schon geschrieben, sind diese 5 Osterkörbe auf 5 Seiten meines Blogs versteckt.

Findest du einen Osterkorb, dann steht dort auch ein Gewinn-Code, den du dir notieren solltest. Mit diesem Gewinn-Code kannst du an der Verlosung der Inhalte des betreffenden Osterkorbs teilnehmen.

Findest du also z.B. nur den Osterkorb 2, dann nimmst du auch nur an der Verlosung der Inhalte von Osterkorb 2 teil.

Mail mir bitte alle gefundenen Gewinn-Codes an win@selbstaendig-im-netz.de

Gewinnspielende

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.April 2011.

Bis dahin müsst ihr eine Mail an mich mit den gefundenen Gewinnspiel-Codes gesendet haben.

Danach ziehe ich die Gewinner unter allen richtigen Einsendungen.

Insgesamt sind es 33 Preise (Gesamtwert = 1.213,55 Euro) und genau so viele Gewinner wird es auch geben. Es wird also nicht der gesamte Osterkorb jeweils verlost, sondern die einzelnen enthaltenen Preise.

Wichtig: Es gilt nur die Teilnahme per eMail. Kommentare mit den Gewinn-Codes werden gelöscht und nehmen nicht an der Verlosung teil.

Tipps zum Finden der Osterkörbe

Den einzigen Tipp, den ich geben möchte ist der, dass die Osterkörbe nur auf einzelnen Seiten (!) versteckt sind. Also weder in Blog-Artikeln, noch in den Kategorien.

Diese Seiten sind mit nur einem Klick von hier aus erreichbar und nach dem Aufrufen dieses Artikel sind auch alle Links zu den betreffenden Seiten im Browser sichtbar.

Mehr Tipps will ich aber nicht geben. Nun heißt es suchen. Viel Spaß dabei.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. Nathanael meint

    Hey Peer,
    super Aktion mal wieder, habe bereits eine E-Mail geschrieben mit den 5 Gewinncodes. Hoffen wir das Beste und allen anderen wünsche ich natürlich gutes Gewinnen!
    LG Nathanael

  2. Stephan meint

    Super Aktion für die Mittagspause!

    Ich muss zugeben ich hatte schon ein bisschen Spaß durch die Seiten zu klicken und zu suchen.:wink:

  3. meint

    Super Gewinnspiel, gleich mitgemacht! Vor allem clevere Idee das man noch etwas dafür “arbeiten” muss :smile:

  4. meint

    Sehr coole Gewinnspiel – Idee.

    Hab alle 5 Codes gefunden – und bin dabei auch gleich auf ein paar nette Artikel in deinem Archiv gestoßen ;) Email ist raus.

  5. meint

    habe alle gefunden :cool: hurra, hat spaß gemacht… die aktion ist sehr gut gemacht… wird wohl deine seitenaufrufe steigern :lol: hoffe es nehmen viele dran teil und hoffe in zukunft gibt es weiterhin so coole gewinnspiele…

    Gruß Joschka

  6. fizlefuz meint

    ok, habe die osterkörbe gefunden und werde dir jetzt eine mail senden. bin mal gespannt, was passiert, denn ich habe ja auch noch NIE irgendwo etwas gewonnen :cry:

  7. Christoph meint

    Schickes Gewinnspiel! Und ne Klasse Möglichkeit die Seitenaufrufe pro Besuch in die Höhe zu treiben ;) Bin mal gespannt, wie sich das ich in den Statistiken bemerkbar macht!

Trackbacks/ Pingbacks

Werbung