100. Traffic-Tipp – Gewinnspiel und Rückblick zum Jubiläum

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Heute erscheint im Laufe des Tages der 100. Blogprojekt Traffic-Tipp-Newsletter.

Das ist nicht nur ein guter Grund um einen Blick zurück auf 99 Traffic-Tipp-Newsletter-Ausgaben zu werfen, sondern auch um einige Preise anlässlich des Jubiläums zu verlosen.

Was es zu gewinnen gibt und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Traffic-Tipp-Newsletter

Der Traffic-Tipp-Newsletter ist aus der Idee entstanden, dass ich neben meinen Blogs weitere Kommunikations-Kanäle zu meinen Lesern aufbauen wollte. Zudem wollte ich natürlich auch mal testen, was es mit Newslettern so auf sich hat und ich wollte eigene Erfahrungen sammeln, damit ich in Artikeln besser darüber schreiben kann.

Und da hat es sich nun mal angeboten, dass ich einmal in der Woche, in der Regel am Montag, einen neuen Traffic-Tipp per Mail an meine Newsletter-Abonnenten versende.

Mittlerweile sind dies über 2.600 wöchentliche Leser.

In meinem 100. Newsletter, der heute noch erscheint, werde ich einen ausführlicheren Blick zurück werfen und Erfahrungen aber auch Tipps aus rund 2 Jahren aufarbeiten.

Jubiläums-Gewinnspiel

So ein Jubiläum muss man aber natürlich auch feiern.

Und so habe ich einige interessante Preise organisiert, die ich heute unter allen aktiven Newsletter-Abonnenten verlosen werde.

Das bedeutet, dass ausschließlich Newsletter-Leser an diesem Gewinnspiel teilnehmen können. Wer also noch kein Traffic-Tipp-Newsletter-Leser ist, der sollte das nun schleunigst nachholen.

Dann habt ihr übrigens auch Zugriff auf alle bisherigen 99 Traffic-Tipps im Newsletter-Archiv.

Preise

Was genau gibt es zu gewinnen?

Die folgenden Preise werden im heutigen Newsletter verlost:

  • 4 x Fachbücher
    Ich konnte eine Handvoll interessanter Fachbücher zusammen tragen, die natürlich besonders für Blogger interessant sind, aber nicht ausschließlich. Darunter zum Beispiel ein Traffic-Buch und ein WordPress 3-Buch.
  • 3 x wpSEO-Plugin
    Das bekannte SEO-Plugin wpSEO verlose ich insgesamt 3 mal. Damit kann man seinen Blog sehr gut für Suchmaschinen optimieren.
  • 3 x Premium-Themes
    Es gibt ebenfalls 3 Premium-Themes von Themeshift zu gewinnen. Damit startet man einen Blog gleich richtig professionell.
  • 3 x Blog-Hosting
    Und richtig viel Geld kann man mit einem kostenlosen 24 Monats-Hosting-Paket von Loswebos sparen. Davon gibt es ebenfalls 3 zu gewinnen.

Insgesamt verlose ich 13 Preise. Na wenn da mal kein gutes Omen ist. ;-)

Was ihr genau dafür tun müsst, erfahrt ihr im heute noch erscheinenden 100. Newsletter.

Bis dann.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Glückwunsch zum 100sten! Respekt, vor allem da du ja so viele Projekte im Internet hast. Ich verfolge seit einiger Zeit auch schon den Newsletter mit und bereuhe es nie. Praktisch ist der Newsletter vor allem, weil ich oft unterwegs dadurch die Mails durchlese. Weiter so! :)

  2. meint

    Immer wieder schön mit anzusehen, wie Du stetig deine eigenen Vorgaben einhältst und Mich als Leser beständig auf Neuigkeiten in deinen Projekten aufmerksam machst. Zugleich habe ich mich mal für den Newsletter (wieder?) registriert. ;)

  3. meint

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für schon so manchen wertvollen Tipp, habe zwar erst seit kurzem abonniert bin aber dabei das Archiv nach interessanten Tipps, die ich noch nicht kenne durchzuarbeiten. Auf die nächsten 100!

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung