Gewinner der Zeitschrift “Internet Intern”

DirectAds
Werbung

Gewinner der Zeitschrift Internet InternDas Gewinnspiel mit den 4 Exemplaren der Zeitschrift “Internet Intern” ist gestern abgelaufen und ich werde deshalb heute die Gewinner bekannt geben.

Insgesamt kam das Heft-Review ja recht gut an und zumindest vier Leser können sich in Kürze ein eigenes Bild über die “Internet Intern” machen.

Alle anderen sollte nicht traurig sein, sondern lieber mal beim aktuellen Oster-Gewinnspiel vorbei schauen, dass noch bis zum Freitag läuft.

Dort gibt es eine Menge Fachbücher und noch einige interessante weitere Preise zu gewinnen.

Hier aber nun erstmal die Gewinner der Zeitschriften.

Gewinner der Zeitschrift “Internet Intern”

Insgesamt haben 47 Leser gültige Kommentare abgegeben. Doppelte Kommentare habe ich nicht mit in die Verlosung rein genommen.

Und meine Kommentare natürlich auch nicht. :-)

Die zufälligen Gewinner habe ich mal wieder mit dem Zufallszahlen-Generator von random.org ermittelt.

Und die 4 Gewinner sind:

  • Kommentar 4 = Jürgen
  • Kommentar 5 = Ström
  • Kommentar 22 = Paul
  • Kommentar 46 = Tom

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner. Ich melde mich bei euch, um das Versenden der Hefte zu organisieren.

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig und wen das Heft wirklich interessiert, der sollte einfach mal eine Ausgabe probeweise kaufen und sich ein eigenes Bild machen.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Moin Peer,

    schade, nicht gewonnen :cry:

    Da ich fast nie bei einem Gewinnspiel zu den Glücklichen gehöre, hatte ich mir das Magazin in der letzten Woche zugelegt und finde es gut gemacht!

    Gruß
    Andreas

  2. meint

    Nun, man sollte nie davon ausgehen, ein Gewinnspiel zu gewinnen. Wenn man es dennoch tut, kann man sich über das Erreichte freuen. Glückwunsch all jenen, die zu den Glücklichen gehören.

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung