Buch-Gewinner – Marketing für Dienstleister

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Buch-Gewinner - Marketing für DienstleisterUps, das hätte ich ja fast vergessen.

Mitte August habe ich das Buch “Marketing für Dienstleister” vorgestellt und neben dem Review auch ein Exemplar zur Verlosung bereitgestellt.

Und tatsächlich ist mir diese Verlosung fast durch die Lappen gerutscht.

Aber verschoben ist nicht aufgehoben.

Gewinner – Marketing für Dienstleister

Das Fachbuch “Marketing für Dienstleister” ist natürlich recht speziell und nur für eine bestimmte Zielgruppe gedacht.

Deshalb war es auch nicht so überraschend, dass insgesamt nur 7 Leser einen Kommentar zu Verlosung hinterlassen haben.

Unter diesen 7 Teilnehmer habe ich per Zufall den glücklichen Gewinner ermittelt. Und das ist …

Kommentar Nummer 6 = Stefan Krautz

Herzlichen Glückwunsch Stefan. Ich setze mich mir dir umgehend in Verbindung wegen der Versandadresse für das Buch.

Allen anderen Teilnehmern danke ich für ihre Mühe und ich hoffe, ihr seid beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei.

Bis dann.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Guten Abend Peer,

    Ich habe einen kleinen Blog, der sehr schleppend läuft. Ich suche momentan jemanden, der für nicht zu viel Geld auf der Basis vom jetzigen Theme das Aussehen/Design/Funktionalität vom meinem Blog verbessert.

    Kann ich als private Person auch in der Jobbörse eine Anzeige aufgeben?

    VG,

  2. Flötenschlumpf meint

    Das ist doch nur ein billiger Trick, um das Buch noch mal in Erinnerung zu bringen. Und das schlimme ist: Er funktioniert. :-)

  3. meint

    Habe mir Deine Beschreibung zu dem Buch mal durchgelesen. Das ist sehr interessant. Daher habe ich das Buch erst mal auf meine Amazon Wunschliste gelegt. Bald ist ja Weihnachten :-)

Werbung