« Searchmetrics Essentials - SEO & Social ...
Braucht man eine ... »


Links der Woche – Helden, Flieger, Löscher und mehr
Peer Wandiger - 7 Kommentare - Apple, News, Tipps - Ähnliche Artikel


Werbung
Fastbill
Werbung

Ein langes Wochenende steht vor der Tür und das freut euch sicher genau so wie mich.

Bevor es jedoch in die freien und sonnigen Tage geht, habe ich natürlich noch die Links der Woche für euch.

Diesmal wieder mit interessantem und sinnlosem. Wie immer also. :-)

Ich wünsche euch erholsame Tage.

Insel-Yacht

Auch wenn es in der Welt sicher wichtigere Dinge gibt, aber noch größere Yachten, so finde ich diese Designstudie schon faszinierend.

Wobei sich dann auch die Frage stellt, warum nicht gleich an einen normalen Hotelstrand legen, der ja auch so aussieht?

Naja, irgendwo muss das Geld der Finanzmanager ja hin.

Basejump

Es gibt so Sachen im Leben, die muss ich nicht machen.

Dazu gehört definitiv Basejumping, auch wenn es in diesem Video schon recht beeindruckend aussieht. :-)

(via geekpalast.com)

Code Hero

Spielend Programmieren lernen?

Das will zumindest das Spiel “Code Hero” erreichen.

In einer Tron-ähnlichen Umgebung schießt man mit Quellcode um sich. Das ist zumindest mal was anderes. :-)

Apple ist mehr wert als …

Darum geht es auf der Site thingsappleisworthmorethan.tumblr.com.

So ist Apple mehr wert als 4 amerikanische Bürgerkriege zusammen.

Aber es gibt auch sinnvollere Vergleiche. So ist Apple 10 x mehr Wert als die gesamte amerikanischen Profi-Football Liga NFL.

Oh man, ich glaube Apple-Fanboys haben einfach zu viel Zeit. ;-)

Werbung

Bing verbrennt Milliarden

Auf searchenginejournal.com gibt es einen interessanten Artikel über Microsofts Suchmaschine Bing.

Seit Anfang 2007 veröffentlicht Microsoft die Bilanz für das Online-Geschäft und da werden die Verluste immer höher.

Derzeit sind es pro Quartal fast 800 Millionen Dollar Miese. Ob die jemals noch das Ruder herumreißen können?

Apple Drucker

Was wäre, wenn Apple Drucker herstellen würde?

Dazu haben sich Fans ein paar Gedanken gemacht und Mockups designed.

Wie z.B. im folgenden Video oder direkt im Gehäuse. :-)


NASA Pläne

NASA PläneNun ist das letzte Space Shuttle eingemottet. Doch was kommt jetzt?

Auf mashable.com gibt es Einblicke in die Zukunftpläne der NASA.

In einer “Global Exploration Roadmap” sind die geplanten Projekte der nächsten 25 Jahre aufgelistet. Sehr interessant.


The Deleted City

Kennt noch jemand Geocities?

Dieses chaotische und optisch desaströse erste große Social Network. Jeder konnte eine kostenlose Site erstellen und so sah das dann auch aus. :-)

Ich war davon nie ein Fan. Aber bevor es 2009 abgeschaltet wurde, haben ein paar Leute die Daten gesichert. Und das waren nur 650 GB, wahrscheinlich ohne die Bilder.

Nun haben Sie daraus eine interaktive Anwendung gemacht, die alle damaligen User und ihre Seiten als Einwohner einer Stadt darstellen, nämlich der “Deleted City“.

Zumindest optisch auch nicht besser als früher.


Nerds und Geeks

Auf visual.ly gibt es einen Vergleich von Nerds und Geeks.

Irgendwie habe ich von beidem etwas. :-)

Wie sieht es bei euch aus?


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:

Die besten Artikel zum Thema 'Apple'
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
7 Kommentare und Trackbacks zu 'Links der Woche – Helden, Flieger, Löscher und mehr'

Kommentare zu 'Links der Woche – Helden, Flieger, Löscher und mehr' mit RSS

  1. 1 Coach Henri kommentierte am 30.09.2011 um 10:08 Uhr

    Cooler Drucker, der kommt wahrscheinlich nie :wink:

  2. 2 Mad kommentierte am 30.09.2011 um 11:51 Uhr

    Die Yacht gefällt mir – bitte Bescheid geben, wenn man bestellen kann. :mrgreen:

  3. 3 Experimentiert kommentierte am 30.09.2011 um 14:45 Uhr

    Microsoft hat zuviel Geld und wollen den Erfolg unbedingt erzwingen.
    Anstatt in die Zukunft der Suche zu investieren und sich was neues auszudenken, schmeissen sie lieber Geld zum Fenster raus und zwar aus Eitelkeit.
    Das mit BING wird nie etwas.
    Jeder halbwegs vernünftige Unternehmer weiss wie man wirtschaften muss. Als grosser Konzern kann man schon mal Millionen oder Milliarden investieren, aber wenn dann nicht zumindest der Weg nach oben (Richtung Gewinnaussicht) läuft, muss man es aufgeben.
    Bin mal gespannt wielange Microsoft das noch durchziehen wird.
    Man könnte mit dem Geld bei weitem mehr machen.

  4. 4 Maik kommentierte am 30.09.2011 um 17:56 Uhr

    Puh nochmal glück gehabt. Ich kann mich weder mit dem Nerd noch mit dem Geek identifizieren. Und ich dachte immer lange Nächte mit meterlangen Codes hätte was damit zu tun… :p

  5. 5 Daniel kommentierte am 02.10.2011 um 11:03 Uhr

    Oh, super das Video mit dem Apple-Drucker. Habe ich mal direkt in unsere Facebook Seite eingepflegt, besten Dank für die Unterstützung mit frischem Material :cool:

  6. 6 Karsten kommentierte am 04.10.2011 um 09:57 Uhr

    Bing hat übrigens oft die besseren Karten, als Google Maps…gerade für Immobilien kann das durchaus interessant sein

  7. 7 Meino kommentierte am 04.10.2011 um 10:29 Uhr

    Microsoft hat bisher fast immer so gearbeitet: Schlechte Produkte mit viel Geld in den Markt drücken (Word gegen Wordperfect), die Konkurrenz aufkaufen oder Vaporware ankündigen. Das ist oft genug schief gegangen (MSN), aber letztlich bleibt das eine oder andere übrig, das Geld bringt (Microsoft Office). Wirklich innovativ waren sie nie.
    Mit Google haben sie diesmal aber einen Gegner, der auch viel Geld hat und damit umzugehen weiß.



Werbung





Twitter Selbständig
5.019
Follower
Facebook Selbständig
880
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.657
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 6 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Website-Tooltester
Market Samurai kostenlos testen
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Welche Geschäftspapiere habt ihr gestaltet und nutzt ihr wirklich aktiv?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
auxmoney.com - Kredit von Privat an Privat
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Dimitri Weimer
Ja, der Tipp ist gut: In den Morgenstuden vollgas zu geben und Mittags...
29. Juli 2014

Dimitri Weimer
Ich hatte zwar von Fastbill gehört, aber jetzt denke ich wirklich nach,...
29. Juli 2014

Guido
Sorry, aber darf ich mal Grundsatzkritik üben? Qualitativ verfällt dieser...
29. Juli 2014

Markus
Glückwunsch zu dem gelungenen Spiegel-Artikel. Jetzt läufts ja immer besser:-)...
29. Juli 2014

Sascha
Im Sommer arbeite ich auch nicht gerne. In meinem Büro habe ich nun glück gehabt,...
28. Juli 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN