Selbständig im Netz Newsletter – Gründerkürzung, Cyber Monday, Top-Verdiener und mehr

DirectAds
Werbung

Die neue Ausgabe des SiN-Newsletters wurde gerade versendet.

Auch diesmal habe ich wieder eine Reihe von News zusammen getragen. Manche davon sind für Existenzgründer nicht so erfreulich, andere dagegen sind wiederum sehr interessant.

So gibt es mal wieder News von Google. Diesmal aber speziell für Unternehmen. Und ich schreibe über meine Erfahrungen mit einer Einnahmequelle, die gerade jetzt sehr gut funktioniert.

Zudem gibt es Tipps zum Geld verdienen und wo man in den kommenden Tagen Schnäppchen machen kann. Morgen erscheint auf Blogprojekt.de übrigens ein eigener Artikel mit Black-Friday Angeboten.

Ich freue mich natürlich auch diesmal wieder über euer Feedback. Hinterlasst Wünsche, Kritik oder Anregungen einfach hier in den Kommentaren.

Wer interessante News hat, die er gern Anfang Dezember im nächsten Newsletter veröffentlichen möchte, schreibt einfach eine eMail an news@selbstaendig-im-netz.de. Wenn es für meine Leser interessant ist, berichte ich gern darüber.

Der SiN-Newsletter erscheint alle 2-3 Wochen und enthält unter anderem folgende Inhalte:

  • Tipps zur Existenzgründung und Selbständigkeit
  • Erfahrungen aus meiner beruflichen Tätigkeit
  • Infos und Tricks zum Geld verdienen im Web
  • interessante News aus dem Web
  • Praxisbeispiele
  • Links zu interessanten Artikeln
  • exklusive Boni für Newsletter-Abonnenten
  • und so weiter

Wer also regelmäßig kostenlose Bonus-Informationen zusätzlich zum Blog erhalten möchte, der abonniert einfach den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Deine eMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter und ich selber verwende deine eMail-Adresse ausschließlich für den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Natürlich kannst du den “Selbständig im Netz”-Newsletter auch jederzeit abbestellen.

Nach dem Abonnement des “Selbständig im Netz”-Newsletters erhältst du auch Zugriff auf alle bisherigen Newsletter-Ausgaben.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. Albert meint

    Werden im Newsletter vollständige Artikel enthalten? Oder nur Schnipsel und einen Link auf den vollständigen Post? Es könnte sich ja auch negativ auswirken, wenn viele via Email deinen Blog verfolgen…
    Ansonsten ist es ne gute Idee. Alles in einer Mail, bequem^^
    Hier hab ich noch ein Links der Woche Tipp :)
    Es sind kreative Werbeanzeigen auf Taschen, find ich interessant für die Community
    http://www.allroundrow.com/2011/11/clevere-und-auffallende-werbung-auf.html

    Lg aus Bonn

  2. meint

    Im Newsletter sind kurze News und Tipps drin. Alles das, was für einen richtigen Artikel nicht reicht.

    Also keine langen Artikel, die veröffentliche ich im Blog.

  3. meint

    Habe mich leider erst gestern für den Newsletter angemeldet, gibt es eine Möglichkeit das ich den aktuellen jetzt noch nachbekomme.

  4. meint

    Ui der Cybermonday läuft dieses Jahr ein bisschen geordneter ab. Letztes Jahr gab es nur Beschwerden, weil die Artikel innerhalb von zwei Sekunden ausverkauft waren.

Werbung