« Diese Linkstruktur sollten Sie bei der ...
Zusammenfassung und weitere Linktipps - Teil ... »


Geburtstags-Gewinnspiel – Hauptpreise-Verlosung
Peer Wandiger - 44 Kommentare - News - Ähnliche Artikel


Werbung
TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Geburtstags-Gewinnspiel - Hauptpreise-Verlosung - iPad 2, Xovi und SageNachdem das 1. Gewinnspiel so gut angekommen ist und man noch die ganze restliche Woche daran teilnehmen kann, ist es heute Zeit für das Hauptpreis-Gewinnspiel.

Unter den vielen Sponsoren gab es insgesamt 3, die etwas tiefer in die Tasche gegriffen und noch etwas wertvollere Preise gesponsert haben.

Diese Hauptsponsoren bekommen heute ihr eigenes Gewinnspiel, welches den ganzen Monat Februar läuft.

Was genau verlost wird, erfahrt ihr im Folgenden.

Hauptpreise-Gewinnspiel

Die hochwertigsten Preise gibt es heute in dieser Sonderverlosung.

Und natürlich müsst ihr für diese Preise auch ein wenig mehr tun, als das sonst der Fall ist.

Aber nun erst mal zu den Preisen.

Preise

Hier nun die Preise der 3 Hauptsponsoren.

1 x Apple iPad 2
Geburtstags-Gewinnspiel - Hauptpreise-Verlosung - iPad 2Zu diesem Preis muss ich eigentlich nicht viel sagen, oder?

Der Hauptsponsor, der Schnäppchen Blog DealDoktor, hat diesen Preis zur Verfügung gestellt.

Es gibt das iPad 2 Modell mit Wi-Fi und 16GB. Ich habe zwar immer noch ein iPad 1, aber schon damit bin ich extrem zufrieden.

Und das iPad 2 setzt da nochmal eins drauf und kommt mit mehr Power, Kameras und weiteren Verbesserungen daher.

Das iPad 2 Wi-Fi 16GB hat einen Wert von 479,- Euro inkl. MwSt.

Auf DealDoktor findet ihr aktuelle Schnäppchen zu allen möglichen Produkten aus den Bereichen Technik, Bekleidung, Unterhaltungselektronik, Kosmetik und mehr.

Jeden Tag gibt es dort neue Angebote, bei denen ihr sparen könnt.

3 x Sage GS Office 2012
Geburtstags-Gewinnspiel - Hauptpreise-Verlosung - Sage GS OfficeDer zweite Hauptsponsor ist sage.

Diese Firma bietet eine breite Palette an kaufmännischer Software an und für diese Verlosung stellt man 3 Exemplare von GS Office 2012 zur Verfügung.

Geburtstags-Gewinnspiel - Hauptpreise-Verlosung - Sage GS OfficeDiese kaufmännische Komplettlösung für kleine Unternehmen, Selbständige und Freiberufler ermöglicht alle anfallenden Verwaltungsarbeiten.

Damit kann man die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung und Finanzbuchhaltung erledigen.

Die Software hat jeweils einen Wert von 299,- zzgl. MwSt. (inkl. 1 Jahr Premium-Service).


3 x XOVI für 6 Monate
Geburtstags-Gewinnspiel - Hauptpreise-Verlosung - XoviAuch XOVI ist wieder als Sponsor dabei und stellt ebenfalls einen hochwertigen Preis zur Verfügung.

3 x 6-Monatslizenzen stellt der Online-Marketing-Anbieter von seinem Online-Tool bereit.

Diese enthalten auch das Österreich-Modul.

Geburtstags-Gewinnspiel - Hauptpreise-Verlosung - XoviMit Xovi kann man seine eigenen Websites ausführlich analysieren, Suchmaschinen-Rankings checken und z.B. auch die eigenen Backlinks überwachen und auswerten.

Xovi enthält ebenfalls Module für SEM und Affiliates und noch einiges mehr.

Damit ist XOVI einer der führenden Online-SEO-Tool-Anbieter in Deutschland.

Jede 6-Monatslizenz hat einen Wert von 888,- Euro inkl. MwSt.

So könnt ihr gewinnen

Um an der Verlosung dieser Hauptpreise teilnehmen zu können, müsst ihr heute etwas mehr tun, als nur einen Kommentar abgeben.

Stattdessen müsst ihr auf den 3 Sponsoren-Seiten jeweils eine Antwort zu einer Frage raus suchen und diese 3 Antworten dann per Mail an win@selbstaendig-im-netz.de mailen.

Nur wer alle 3 Fragen korrekt beantwortet, nimmt an der Verlosung teil!

Die Antworten auf die 3 Fragen finden sich entweder direkt auf der Startseite der Sponsoren oder können mit 1-2 Klicks gefunden werden.

DealDoktor.de
Auf DealDoktor.de müsst ihr herausfinden, wie viele Deals im Januar 2012 dort veröffentlicht wurden.

Sage.de
Auf Sage.de möchte ich wissen, für wie viele Kunden Sage in den letzten 25 Jahren Software bereitgestellt hat.
(Es handelt sich um eine gerundete Zahl, die auf mehrere Seiten zu finden ist.)

Xovi.de
Auf Xovi.de möchte ich wissen, wie viele Tage die Geld-Zurück-Garantie gilt.



Alle 3 Aufgaben erledigt?

Dann einfach die 3 Antworten in eine Mail schreiben, euren Namen nicht vergessen und an mich mailen (win@selbstaendig-im-netz.de) .

Mit ein wenig Glück gewinnt ihr einen der Preise.

(Gebt bitte auch an, welchen der Preise ihr bevorzugt.)

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.02.2012 um 23:59 Uhr.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden.

Die Teilnahme ist auf Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Ein Versand der Preise in andere Länder ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne.

Mehrfachteilnahmen (z.B. mehrfache Mails) und andere Manipulationen sind nicht gestattet.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiel durch das Los (unter allen korrekten Einsendungen) bestimmt und per E-Mail informiert. Danach wird der Versand der Preise mit den Gewinnern abgestimmt.

Die erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Zusendung des Gewinns erhoben und nicht weitergegeben oder anderweitig weiterverwendet. Die Lieferadresse muss innerhalb von 14 Tagen mitgeteilt werden, andernfalls verfällt der Gewinn und kann erneut verlost werden.

Viel Glück.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
44 Kommentare und Trackbacks zu 'Geburtstags-Gewinnspiel – Hauptpreise-Verlosung'

Kommentare zu 'Geburtstags-Gewinnspiel – Hauptpreise-Verlosung' mit RSS

  1. 1 Dangerblood kommentierte am 01.02.2012 um 15:03 Uhr

    Ich habe dann mal mitgemacht. Hoffe, meine Mail landet nicht im Spam (kommt schon mal vor).

    Allen anderen viel Glück und mir ne Portion mehr ;)

  2. 2 Torsten kommentierte am 01.02.2012 um 15:11 Uhr

    Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee. Ist fast wie Ostern :)

  3. 3 Steffen kommentierte am 01.02.2012 um 15:50 Uhr

    Tole sachen, die Gewinner werden sich freuen

  4. 4 Thomas kommentierte am 01.02.2012 um 15:53 Uhr

    Hab auch mal mitgemacht. Bin ja so gespannt :smile:

  5. 5 Stroem kommentierte am 01.02.2012 um 16:03 Uhr

    Dann wünsche ich mal allen Teilnehmern viel Glück. :grin:

  6. 6 Susi kommentierte am 01.02.2012 um 17:09 Uhr

    Schönes Gewinnspiel! :)

  7. 7 Steff kommentierte am 01.02.2012 um 20:13 Uhr

    So eine XOVI Lizenz bewegt mich dann doch dazu, bei dem Gewinnspiel mitzumachen. :wink:

  8. 8 tadon kommentierte am 01.02.2012 um 22:21 Uhr

    So, bin dann auch ma dabei.

  9. 9 Manfred kommentierte am 02.02.2012 um 00:10 Uhr

    Mal sehen wieviele mitmachen, ich bin dann mal auch dabei:eek:

  10. 10 Björn Nickolas Schiffner kommentierte am 02.02.2012 um 00:19 Uhr

    Wirklich interessante Preise der Sponsoren und interessante Fragen! Einfach mal Lob für die Mühe und Ideen :-)

  11. 11 sami kommentierte am 02.02.2012 um 01:20 Uhr

    hey , ich habe auch ein mall mitgemacht freu mich drauf :grin:

  12. 12 Michel kommentierte am 02.02.2012 um 08:48 Uhr

    Sehr schönes Gewinnspiel. Habe auch mal mitgemacht

  13. 13 Jürgen kommentierte am 02.02.2012 um 09:20 Uhr

    Guten Morgen,

    hab gleich mal mitgemacht. Allerdings finde ich die Frage bei Sage etwas missverständlich, weil zwei Zahlen als Anzahl von Kunden mehrmals auftauchen. Und zwar die Kunden in Deutschland und die Kunden weltweit. Die Frage sagt aber nicht ob nur Deutschland Kunden oder internationale Kunden. Ich habe mal beides reingeschrieben – hoffe es ist so in Ordnung.

    LG Jürgen

  14. 14 Peter kommentierte am 02.02.2012 um 10:07 Uhr

    Tolle Idee und tolle Preise! :-)

  15. 15 Roland Grosse kommentierte am 02.02.2012 um 11:58 Uhr

    Tolles Gewinnspiel! Auf so ein iPad bin ich schon lange scharf. Vielleicht ist mir das Glück diesmal hold.

  16. 16 Thomas kommentierte am 02.02.2012 um 15:30 Uhr

    Schönes Gewinnspiel ;) Jetzt lass ich mich mal überraschen :)

  17. 17 Vincent kommentierte am 02.02.2012 um 18:07 Uhr

    Mach auf jedenfall noch mit!

  18. 18 Waldemar kommentierte am 02.02.2012 um 21:17 Uhr

    Mache auch mit. Drückt mir die Daumen! :roll:

  19. 19 Roland Grosse kommentierte am 02.02.2012 um 22:38 Uhr

    Hier bei SiN kann man ja immer mehr absahnen :cool: Da liest man doch gerne regelmäßig mit!

  20. 20 Michael S. kommentierte am 06.02.2012 um 22:07 Uhr

    Tja, wobei die Frage 2 ja ganz schön omich ist, da sie auf Ihren Seiten sich ganz schön Wiedersprechen. Einmal ist ne Zahl von X Mio dann wieder nur X hunderttausend..

  21. 21 Dirk kommentierte am 06.02.2012 um 23:36 Uhr

    Toll, das Ipad steht schon lang auf meiner Wunschliste, da hab ich gleich mal mitgemacht :lol:

  22. 22 Rene kommentierte am 07.02.2012 um 12:19 Uhr

    schwein gehabt, rechtzeitig gesehen, sonst hab ich ja immer das glück das peer seine aktionen vorbei sind bevor ich sie sehe xD also gehe ich mal schnell forschen und mailen xD

  23. 23 Rene kommentierte am 07.02.2012 um 12:27 Uhr

    Hmm also ich habe nun 2 antworten rein geschrieben auf die zweite frage.. einmal die x millionen zahl inkl quelle und einmal die x hunderttausend inkl. quelle..

    darf peer sich aussuchen was nun richtig is xD wenn das unternehmen zwei zahlen nennt auf eine frage können wir ja kaum wissen welche richtig is xD

  24. 24 Peer Wandiger kommentierte am 07.02.2012 um 12:40 Uhr

    Beide Zahlen bei Sage sind korrekt. :-)

  25. 25 Kai Köpke kommentierte am 08.02.2012 um 09:13 Uhr

    Da bin ich doch auch gerne dabei :)

  26. 26 Chris kommentierte am 09.02.2012 um 22:46 Uhr

    Its soooo Easy… :-)

  27. 27 Marcello kommentierte am 10.02.2012 um 03:18 Uhr

    Interessantes Gewinnspiel. Werde mich natürlich gleich auf die Suche nach den Antworten machen. Happy Birthday SIN!!!

  28. 28 Florian kommentierte am 11.02.2012 um 00:51 Uhr

    Super Aktion! Ich hätte auch gerne eine XOVI-Lizenz ;)

  29. 29 Sascha kommentierte am 11.02.2012 um 14:30 Uhr

    Hallo Peer,

    danke fuer das Gewinnspiel, hab natuerlich direkt mal mit gemacht. Wuensche allen Teilnehmern viel Glueck und noch ein schoenes Wochenende :)

    Gruss,
    Sascha

  30. 30 Viktor kommentierte am 13.02.2012 um 15:00 Uhr

    Sie haben Post :)

    Ich freue mich auf das Gewinnspiel und viele weitere Artikel und Jahre auf SiN :)

    Grüße

  31. 31 Frank kommentierte am 14.02.2012 um 10:15 Uhr

    So nachdem die Sage-Seite erst nicht aufrufbar war, habe ich jetzt alle Lösungen zusammen. ;-)

  32. 32 Coach Henri kommentierte am 14.02.2012 um 11:56 Uhr

    Sage erreiche ich immer noch nicht, alle anderen Frage habe ich beantwortet, blöd!

  33. 33 Peer Wandiger kommentierte am 14.02.2012 um 13:22 Uhr

    @ Coach
    Das Gewinnspiel läuft ja noch bis Ende des Monats. Da sollte Sage auch wieder online sein.

  34. 34 Coach Henri kommentierte am 15.02.2012 um 07:31 Uhr

    @ Peer Tatsächlich, Sage ist wieder online ;)

  35. 35 martin kommentierte am 15.02.2012 um 17:20 Uhr

    Klasse Gewinnspiel! Hab natürlich auch gleich mitgemacht,denn eine XOVI Lizenz hätte i schon gerne :mrgreen:

  36. 36 Vincent kommentierte am 19.02.2012 um 18:01 Uhr

    Super Gewinnspiel und bin gespannt wer die glücklichen Gewinner sein werden!!

    Grüße, Vincent

  37. 37 Sascha kommentierte am 21.02.2012 um 08:41 Uhr

    Tolle Atkion, wollte mir schon immer Xovi mal näher anschauen. Hoffentlich klappts :smile:

  38. 38 Philipp kommentierte am 21.02.2012 um 20:16 Uhr

    Ich bin dann auch dabei und wünsche allen viel Glück!

  39. 39 Torsten kommentierte am 27.02.2012 um 10:39 Uhr

    Das Bild auf der Box von sage das ist doch der Herr Hagen von Hagen hilft, oder sehe ich das falsch?

  40. 40 Michael kommentierte am 27.02.2012 um 10:41 Uhr

    Tja hab jetz tauch mal mitgemacht, das Ipad oder die Software von Sage wären schon was feines :-)
    Finde sollche Gewinnspiele immer wieder toll.

  41. 41 Falko kommentierte am 29.02.2012 um 13:19 Uhr

    So, bin auch noch kurz vor Ende dabei. Natürlich mit Blick auf das iPad ;-) Mail ist grad raus. Danke dafür.

  42. 42 Rene kommentierte am 02.05.2012 um 02:16 Uhr

    Hmm.. Also ich habe wieder einmal nicht gewonnen, schade eigentlich aber kann man wohl nichts dran machen. aber danke das beide zahlen richtig waren peer xD das hatte mich damals doch schon verwundert xD

Trackbacks

  1. Gewinnspiel-Tipp: Gewinne ein iPad 2 oder weitere tolle Preise » Gewinnspiele
  2. Motivation & Bloggen – was sich liebt, das neckt sich › Blog & Bloggen › Onlinelupe.de



wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung





Twitter Selbständig
5.137
Follower
Facebook Selbständig
1.033
Fans
Google+ Peer Wandiger
6.242
Follower
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz

AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Affiliate BoosterMittwald Hosting
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Hattest du schon mal rechtliche Probleme mit deinem Online-Shop?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN