Direktvermarktung Tipps und Tricks – SiN-Podcast Episode 104

DirectAds
Werbung

In Teil 4 meiner Podcast-Reihe zum Geld verdienen im Internet geht es heute um das Thema Direktvermarktung.

Diese Einnahmequelle stellt eine der wichtigsten Säulen meines Blogs dar und funktioniert auch auf kleineren Projekten, wenn auch natürlich in kleinerem Rahmen.

Doch viele andere Blogger und Website-Betreiber haben weniger Erfolg und tun sich damit schwer, Werbekunden für ihre Projekte zu finden.

Deshalb möchte ich im heutigen Podcast meine Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Direktvermarktung an euch weitergeben.

Direktvermarktung Tipps und Tricks

Das Thema der ersten Staffel des Selbständig im Netz Podcasts ist “Geld verdienen im Internet”.

Und neben den bisher vorgestellten Einnahmequellen ist für mich die Direktvermarktung nicht nur sehr wichtig, sondern vielleicht auch die beliebteste.

Warum ich mit der Direktvermarktung so zufrieden bin und welche Vorteile es gegenüber anderen Einnahmequellen gibt, erfahrt ihr in diesem Podcast.

Doch natürlich gebe ich auch konkrete Tipps und plaudere etwas aus dem Nähkästchen.

Ich bekomme zudem immer wieder Mails, in denen ich gefragt werde, wie man mit der Direktvermarktung am besten startet und vor allem, wie man die ersten Werbekunden findet. Auch darum geht es in diesem Podcast.

Und am Ende werfe ich noch einen kleinen Blick in die Zukunft der Direktvermarktung.

Weiterführende Links zum Thema “Direktvermarktung”:

Der Podcast ist auch in iTunes verfügbar.

Die nächste Podcast-Episode

Im nächsten Podcast geht es um das sensible Thema “Linkverkauf”.

Ich schaue mir an, wie die Realität im Web aussieht und was Google davon hält. Zudem werde ich auch Möglichkeiten vorstellen, wie man Links verkaufen kann und wie man das am besten tut, ohne von Google bestraft zu werden.

Euer Feedback

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir konstruktives Feedback geben würdet. Auch Fragen sind immer willkommen.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Hallo Peer,

    Du hast eine sehr angenehme Stimme – weiter so!

    Jetzt kommt meine negative Meinung:

    Ich habe mir den Podcast 15 Minuten lang angehört – und dann ausgeschaltet.

    Warum?

    Fakten, Fakten und Fakten!

    In der Kürze liegt die Würze!

    Dein Thema heisst:

    Direktvermarktung Tipps und Tricks

    Und genau zu diesem Thema erwarte ich kurze und bündige Tipps.

    Bitte jetzt nicht böse sein – mit meinem neuen Projekt erwarte ich auch jede Menge an negativen Meinungen. Damit müssen wir leben – und daran werden erfolgreiche Menschen wachsen!

    Gruß

    Curt

  2. meint

    Freut mich wieder was neues von dir zu hören. Deine Podcasts sind einfach super. Auch die Blogprojekt Podcasts sind abonniert :-) Weiter so Peer

Werbung