« 35 Tipps für eine produktive ...
Links der Woche - Raiding, Big Apple, ... »


Selbständig im Netz Newsletter – Konjunktur, Profi-Sprecher, SiN-Aktion
Peer Wandiger - 16 Kommentare - News, Newsletter - Ähnliche Artikel


Werbung
Fastbill
Werbung

Die neue Ausgabe des SiN-Newsletters wurde gerade versendet.

Diesmal wieder mit einigen News, interessanten Links und mehr.

Zudem gibt es einen ersten Einblick in eine neue Aktion hier auf “Selbständig im Netz”, die am kommenden Montag startet.

Ich freue mich natürlich auch diesmal wieder über euer Feedback. Hinterlasst Wünsche, Kritik oder Anregungen einfach hier in den Kommentaren.

Der SiN-Newsletter erscheint alle 2-3 Wochen und enthält unter anderem folgende Inhalte:

  • Tipps zur Existenzgründung und Selbständigkeit
  • Erfahrungen aus meiner beruflichen Tätigkeit
  • Infos und Tricks zum Geld verdienen im Web
  • interessante News aus dem Web
  • Praxisbeispiele
  • Links zu interessanten Artikeln
  • exklusive Boni für Newsletter-Abonnenten
  • und so weiter

Wer also regelmäßig kostenlose Bonus-Informationen zusätzlich zum Blog erhalten möchte, der abonniert einfach den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Deine eMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter und ich selber verwende deine eMail-Adresse ausschließlich für den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Natürlich kannst du den “Selbständig im Netz”-Newsletter auch jederzeit abbestellen.


Hier findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
Werbung
Werbung

Der Artikel hat Dir gefallen?
Dann abonniere den Feed! Die Artikel gibt es auch per Mail



Kommentare
16 Kommentare und Trackbacks zu 'Selbständig im Netz Newsletter – Konjunktur, Profi-Sprecher, SiN-Aktion'

Kommentare zu 'Selbständig im Netz Newsletter – Konjunktur, Profi-Sprecher, SiN-Aktion' mit RSS

  1. 1 Benni kommentierte am 09.02.2012 um 14:36 Uhr

    Hui,
    jetzt wird aber gerade nichesiteduel.com auf allen Fronten kopiert. :cool:

  2. 2 Peer Wandiger kommentierte am 09.02.2012 um 14:41 Uhr

    Nichesiteduel ist eine Inspiration, das stimmt.

    Aber was meinst du mit “auf allen Fronten”?

  3. 3 Benni kommentierte am 09.02.2012 um 15:03 Uhr

    Schau mal hier bzw. direkt beim Sören.

    Ist auch nicht negativ gemeint.

  4. 4 Peer Wandiger kommentierte am 09.02.2012 um 15:16 Uhr

    @ Benni
    Das ist ja ein Ding. Auch wenn Sörens Aktion in vielen Details anders ist als meine, ist das schon ein merkwürdiger Zufall.

    Naja wie auch immer, wir dürften uns nicht ins Gehege kommen. Deshalb ist für die Leser sicher beides interessant.

  5. 5 Benni kommentierte am 09.02.2012 um 15:27 Uhr

    Deshalb ist für die Leser sicher beides interessant.

    Gehe ich von aus. :)

  6. 6 Torsten kommentierte am 09.02.2012 um 18:07 Uhr

    Das kam mir auch irgendwie bekannt vor als ich heute den Newsletter gelesen habe. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, bei welchem Battle ich mich anmelden soll. Das von eisy hat ja morgen Anmeldeschluss, und über das Battle auf SiN gibt es erst am Montag neue Infos.

  7. 7 Benni kommentierte am 09.02.2012 um 19:31 Uhr

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das “SiN-Projekt” nicht “öffentlich”.

  8. 8 Peer Wandiger kommentierte am 09.02.2012 um 21:44 Uhr

    Doch, das wird es.

  9. 9 Chris kommentierte am 09.02.2012 um 22:45 Uhr

    Das SiN Projekt wird öffentlich. Dann sind wir mal gespannt. :-)

  10. 10 Benni kommentierte am 10.02.2012 um 08:24 Uhr

    Ah, oh. Dann hab ich das falsch verstanden!

  11. 11 Benni kommentierte am 10.02.2012 um 08:27 Uhr

    Nachtrag:
    Mit öffentlich meinte ich, dass jeder mitmachen kann und es entsprechend organisiert ist.

    Am Montag startet eine neue Aktion auf Selbstaendig-im-Netz.de. Dabei geht es um einen kleinen Wettbewerb zwischen einem Blogger-Kollegen und mir.

    13 Wochen lang baut jeder für sich eine kleine Nischen-Website nach und nach auf. Unseren Fortschritt dokumentieren wir jede Woche in einem Status-Artikel.

    Bei SiN geht es ja “nur” um zwei Personen, ich kann mich also nicht anmelden und mitmachen, wenn ich das richtig verstanden habe. :)

  12. 12 Peer Wandiger kommentierte am 10.02.2012 um 08:32 Uhr

    @ Benni
    Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn andere auch mitmachen. Aber es wird nicht so streng organisiert werden wie bei Eisy.

    Wer also mitmachen möchte ist willkommen. Mehr dazu am Montag.

  13. 13 Benni kommentierte am 10.02.2012 um 09:34 Uhr

    Ok, bin gespannt. :)

  14. 14 Patrick Zorn kommentierte am 10.02.2012 um 17:24 Uhr

    “Wer also mitmachen möchte ist willkommen. Mehr dazu am Montag.”

    da bin ich aber auch mal gespannt…wenn die richtige Nische dabei ist, bin ich wohl dabei.

  15. 15 Leon von City Deals kommentierte am 11.02.2012 um 13:18 Uhr

    Schöne Idee mit der Aktion. Eisy und du machen echt immer wieder tolle Sachen und bringen die Blog und Affiliate-Welt voran :-) Hab leider neben meiner Dealübersicht kaum Zeit bei so einem Nischenwettbewerb mitzumachen … aber euch ab und zu über die Schulter zu gucken macht schon Spaß genug.

Trackbacks

  1. Nischen Challenge Live - wie man eine Webseite aufbaut die Geld verdient



wpSEO, das Plugin für WordPress SEO Werbung





Twitter Selbständig
5.064
Follower
Facebook Selbständig
944
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.912
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 7 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Website-TooltesterMarket Samurai kostenlos testen
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Wie hat euer Umfeld auf eure Selbständigkeit reagiert?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
LINK-EMPFEHLUNGEN