Selbständig im Netz Newsletter – Konjunktur, Profi-Sprecher, SiN-Aktion

DirectAds
Werbung

Die neue Ausgabe des SiN-Newsletters wurde gerade versendet.

Diesmal wieder mit einigen News, interessanten Links und mehr.

Zudem gibt es einen ersten Einblick in eine neue Aktion hier auf “Selbständig im Netz”, die am kommenden Montag startet.

Ich freue mich natürlich auch diesmal wieder über euer Feedback. Hinterlasst Wünsche, Kritik oder Anregungen einfach hier in den Kommentaren.

Der SiN-Newsletter erscheint alle 2-3 Wochen und enthält unter anderem folgende Inhalte:

  • Tipps zur Existenzgründung und Selbständigkeit
  • Erfahrungen aus meiner beruflichen Tätigkeit
  • Infos und Tricks zum Geld verdienen im Web
  • interessante News aus dem Web
  • Praxisbeispiele
  • Links zu interessanten Artikeln
  • exklusive Boni für Newsletter-Abonnenten
  • und so weiter

Wer also regelmäßig kostenlose Bonus-Informationen zusätzlich zum Blog erhalten möchte, der abonniert einfach den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Deine eMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter und ich selber verwende deine eMail-Adresse ausschließlich für den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Natürlich kannst du den “Selbständig im Netz”-Newsletter auch jederzeit abbestellen.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    @ Benni
    Das ist ja ein Ding. Auch wenn Sörens Aktion in vielen Details anders ist als meine, ist das schon ein merkwürdiger Zufall.

    Naja wie auch immer, wir dürften uns nicht ins Gehege kommen. Deshalb ist für die Leser sicher beides interessant.

  2. meint

    Das kam mir auch irgendwie bekannt vor als ich heute den Newsletter gelesen habe. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, bei welchem Battle ich mich anmelden soll. Das von eisy hat ja morgen Anmeldeschluss, und über das Battle auf SiN gibt es erst am Montag neue Infos.

  3. meint

    Nachtrag:
    Mit öffentlich meinte ich, dass jeder mitmachen kann und es entsprechend organisiert ist.

    Am Montag startet eine neue Aktion auf Selbstaendig-im-Netz.de. Dabei geht es um einen kleinen Wettbewerb zwischen einem Blogger-Kollegen und mir.

    13 Wochen lang baut jeder für sich eine kleine Nischen-Website nach und nach auf. Unseren Fortschritt dokumentieren wir jede Woche in einem Status-Artikel.

    Bei SiN geht es ja “nur” um zwei Personen, ich kann mich also nicht anmelden und mitmachen, wenn ich das richtig verstanden habe. :)

  4. meint

    @ Benni
    Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn andere auch mitmachen. Aber es wird nicht so streng organisiert werden wie bei Eisy.

    Wer also mitmachen möchte ist willkommen. Mehr dazu am Montag.

  5. meint

    “Wer also mitmachen möchte ist willkommen. Mehr dazu am Montag.”

    da bin ich aber auch mal gespannt…wenn die richtige Nische dabei ist, bin ich wohl dabei.

  6. meint

    Schöne Idee mit der Aktion. Eisy und du machen echt immer wieder tolle Sachen und bringen die Blog und Affiliate-Welt voran :-) Hab leider neben meiner Dealübersicht kaum Zeit bei so einem Nischenwettbewerb mitzumachen … aber euch ab und zu über die Schulter zu gucken macht schon Spaß genug.

Trackbacks/ Pingbacks

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung