Selbständig im Netz Newsletter – Finanzamt-Formulare, Autor werden, Online-Umsatz und mehr

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Die neue Ausgabe des SiN-Newsletters wurde gerade versendet.

Im heutigen Newsletter gibt es wieder eine Menge Tipps und Links für Selbständige und Existenzgründer.

So verlinke ich zwei interessante Interviews, die für Autoren und Online-Shop-Betreiber ganz interessant sind.

Des weiteren gibt es Hilfe für die Steuererklärung und auch einen Tipp, wie man bei Weiterbildungen sparen kann.

Ich freue mich natürlich auch diesmal wieder über euer Feedback. Hinterlasst Wünsche, Kritik oder Anregungen einfach hier in den Kommentaren oder schreibt eine Mail an news@selbstaendig-im-netz.de.

Der SiN-Newsletter erscheint alle 2-3 Wochen und enthält unter anderem folgende Inhalte:

  • Tipps zur Existenzgründung und Selbständigkeit
  • Erfahrungen aus meiner beruflichen Tätigkeit
  • Infos und Tricks zum Geld verdienen im Web
  • interessante News aus dem Web
  • Praxisbeispiele
  • Links zu interessanten Artikeln
  • exklusive Boni für Newsletter-Abonnenten
  • und so weiter

Wer also regelmäßig kostenlose Bonus-Informationen zusätzlich zum Blog erhalten möchte, der abonniert einfach den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Deine eMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter und ich selber verwende deine eMail-Adresse ausschließlich für den “Selbständig im Netz”-Newsletter.

Natürlich kannst du den “Selbständig im Netz”-Newsletter auch jederzeit abbestellen.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Tipps zur Steuerklärung sind immer gefragt und ein heisses Thema…Jeder möchte ja natürlich etwas dabei sparen, den der Staat nimmt ja einem doch einiges weg wofür man doch hart gearbeitet hat…

  2. meint

    Offensichtlich sind mir da bislang Informationen entgangen, also habe ich mich gleich mal für Deinen Newsletter angemeldet. Bin ja mal gespannt.

  3. meint

    Das klingt sehr interessant! Kann sehr hilfreich sein, gerade jetzt, wo die Steuererklärung ansteht. Ich habe gerade den Newsletter abonniert.

  4. meint

    Danke für den wirklich interessanten Artikel. Aber leider habe ich keine weitere Informationen erhalten, oder muss ich mich noch zusätzlich anmelden? Thema “Autor werden” finde ich ja super spannend ;-)

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung