Letzte Chance – Blog-Einnahmen Umfrage 2012

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Die Blog-Einnahmen Umfrage 2012 läuft noch bis Ende November. Es sind also nur noch wenige Tage Zeit, um daran teilzunehmen.

In diesem Artikel möchte ich deshalb nochmal ein kleines Zwischenfazit ziehen und euch natürlich nochmal dazu aufrufen, an der Umfrage teilzunehmen.

Je mehr Blogger sich beteiligen, um so aussagekräftiger wird die Auswertung.

Zwischenstand

Bis heute sind insgesamt 83 Fragebögen ausgefüllt worden. Damit wurde fast der Stand erreicht, der bei der ersten Blog-Einnahmen-Umfrage erzielt wurde.

Das ist schon mal eine ganze Menge und ich “freue” mich schon darauf, die Daten in ein Excel-Dokument zu übertragen und auszuwerten. ;-)

Doch ich würde mich noch mehr freuen, wenn es ein paar mehr Teilnehmer werden und wir die 100-Marke knacken.

Wer also bisher noch nicht teilgenommen hat, kann dies bis einschließlich Freitag tun.

Anyonym

Wer bedenken haben sollte, dass seine Angaben missbraucht werden, kann beruhigt sein.

Der Fragebogen enthält keinerlei persönlichen Daten, so dass ich keine Ahnung habe, wer einen Fragebogen ausgefüllt hat und welchen Blog dies betrifft.

Zudem werden die Daten nicht einzeln veröffentlicht, sondern ausschließlich zusammen ausgewertet. Es kann also auch niemand erraten, um welchen Blog es sich handeln könnte, da ich alle Blogs immer zusammen jeweils nach einer Kennzahl auswerte und nicht Blog für Blog durchgehe.

Anonymer geht es nicht und deshalb würde ich mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr Blogger die 5-10 Minuten nehmen, um das Formular auszufüllen.

Wann kommt die Auswertung

Die nächste Woche werde ich sicher erst einmal benötigen, um die einzelnen Fragebögen in eine Excel-Tabelle zu übertragen. Das wird einige Zeit dauern.

Aber ich plane in KW 51, also ab dem 17.Dezember, mit der Auswertung zu beginnen. Es werden wohl wieder 2 oder sogar 3 Auswertungsartikel, so dass ich den letzten Auswertungsartikel erst im Januar veröffentlichen kann.

Aber ich werde mich auf jeden Fall beeilen, damit ihr die interessanten Infos so schnell wie möglich als Artikel bekommt.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Ich selbst habe an der Umfrage teilgenommen und kann jedem nur empfehlen, ebenfalls teilzunehmen. Nur dann, wenn viele Blogger mitmachen, können Ausreißer bei der Einnahmenübersicht vermieden werden.

    Ich bin sehr gespannt auf die Auswertung und freue mich sehr.

  2. meint

    Bin gespannt auf die Liste ;) Sicherlich interessant mit welchen Themen vor allem. Bestimmt auch für dich. Freue mich auf deine VÖ!

wpSEO, das Plugin fuer WordPress SEO Werbung