Erfolgsgeheimnisse, Einblicke und Tipps von 14 Internet-Marketern

DirectAds
Werbung

Erfolgsgeheimnisse und Einblicke von 14 Internet-MarketernDas Jahr ist fast zu Ende und auch diesmal gibt es wieder ein ganz besonderes Angebot.

Kai Renz hat wie schon im Vorjahr zahlreiche Internet-Marketer und Selbständige im Netz zusammen getrommelt und ausführliche Interviews mit diesen geführt.

Darin gibt es interessante Rückblicke auf das vergangene Jahr und Ausblicke sowie Tipps für 2013.

Auch ich bin in diesem Jahr wieder unter den Interviewten und möchte euch dieses tolle Angebot, welches auch noch einem guten Zweck zu Gute kommt, vorstellen.

Spendenlaunch 2012

Der Spendenlaunch 2012 ist gestartet. Noch bis zum 23.Dezember kann man auf spendenlaunch.de ein sehr interessantes Paket kaufen.

Darin enthalten sind 11 MP3-Interviews, 2 PDF-Artikel und ein Videobeitrag bekannter Online-Experten. Unter anderem gewähren Reto Stuber, Heiko Häusler, Sven Platte und auch der Veranstalter Kai Renz tiefe Einblicke in ihr Business. Ebenso ist mein Kollege von der Nischenseiten-Challende, Sebastian Czypionka dabei.

Und ich selber bin ebenfalls mit einem MP3-Interview vertreten.

Erfolgsgeheimnisse und Einblicke von 14 Internet-MarketernIn den Interviews geht es unter anderem um wichtige Erfahrungen (positiv wie negativ) aus den vergangenen 12 Monaten.

Es wird unter anderem über den Kauf eines Internetprojektes berichtet, über den Erfolg von Newsletter-Werbung, Erfahrungen mit einem Videokurs, Traffic-Tipps für Blogs, Umgang mit einem gesperrten AdSense-Konto und vieles mehr.

Zudem gibt es Ausblicke auf die Trends 2013, geplante Projekte und viele praktische Tipps.

Insgesamt gibt es mehr als 7 Stunden Profi-Tipps und einmalige Einblicke plus 2 Artikel und einem Video. Da ist der Preis von 50,- Euro fast schon ein Schnäppchen.

Für den guten Zweck

Natürlich steckt sich keiner der Beteiligten das Geld in die eigene Tasche. Sämtliche Einnahmen werden gespendet. Wie genau der Bestellprozess abläuft, erklärt Kai in einem Video.

Vor allem Kinder-Hilfs-Organisationen sind in diesem Jahr die Spendenempfänger. Letztes Jahr sind mehr als 15.000 Euro an Spenden zusammengekommen.

Man kann also nicht nur viel lernen, sondern auch noch was Gutes tun.

Zugreifen

Diese Aktion läuft nur 1 Woche, bis zum 23.12.2012. Danach gibt es das Paket nicht mehr.

Ihr solltet also nicht zu lange zögern, um euch das Paket zu sichern.

Danke.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Werde ich mir heute noch holen. Finde es toll was Kai da jedes Jahr auf die Beine stellt und die 15.300€ vom letzten Jahr sollten doch sicherlich knackbar sein. :)

  2. meint

    Ich habe schon kurz den Mundwinkel verzogen, als ich Internet Marketer gelesen habe … nein, ich habe keine Vorurteile. Aber wenn du mit dabei bist, werde ich die 50 Euro gerne mal locker machen. Und vielleicht unterhält es mir ja die eine oder andere lange Bahnfahrt.
    Danke also für die Info.

  3. meint

    @ Nate
    Ja, der Begriff Internet-Marketer gefällt mir auch nicht wirklich. Kai hat diesen dafür leider verwendet. Ich verbinde damit eher auch die vielen Scharlatane.

    Aber bei dieser Aktion geht 100% des Geldes als die gemeinnützigen Vereine und deshalb mache ich da mit.

  4. meint

    Hallo Peer,
    ich finde diese Aktion auch wirklich super. Deshalb werd ich mir das als eigenes Weihnachtsgeschenk machen. Ich bin dieses Jahr ins Internet Marketing eingestiegen und hab das ganze Jahr über viele nützliche Tipps auf deinem Blog bekommen.
    Vielen dank und alles Gute für 2013

Werbung