Frohe Weihnachten

TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Das Wetter ist zwar nicht wirklich weihnachtlich, aber trotzdem ist heute der 24.Dezember.

Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern, Kommentierern, Kritikern und Feedback-Gebern für Ihre Treue und ihr Engagement in diesem Jahr danken. Ich hoffe, es hat Euch so viel Spaß gemacht wie mir, und in ein paar Tagen sehen wir uns hier in alter Frische wieder.

Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein erholsames Fest.

Das ist bei den vielen familiären Verpflichtungen zwar nicht immer so leicht, aber ich hoffe Ihr genießt dennoch die freie Zeit und denkt mal für ein paar Tage nicht ans Geld verdienen. Ich werde es jedenfalls versuchen. :-)

Nach dem Fest geht es natürlich hier im Blog weiter. Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich sicher den einen oder anderen Artikel veröffentlichen (mal sehen, wozu ich komme), bevor es dann 2013 wieder in die Vollen geht.

Bis dann.


Werbung
Werbung

Kommentare

  1. meint

    Wünsche Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute, Peer!

    Ein Danke an dieser Stelle. Ich verfolge deinen Blog bereits seit Jahren und auch wenn ich davor schon fünf Jahre Websites gebaut habe, bekam ich erst hier ein kompletteres Bild: SEO, Adsense-Optimierung, Affiliate Marketing, Soziale Kanäle und viel mehr.

  2. meint

    Hallo Peer,

    ich möchte mich an dieser Stelle auch für die vielen interessanten Artikel und Tipps bedanken und wünsche Dir auch ein paar schöne (Rest-)Weihnachtstage.

    Wird es im neuen Jahr wieder eine Blogparade mit Zielen für 2013 geben?

    Viele Grüße

    Andi

  3. meint

    Danke Peer,

    ich wünsche dir erholsame Feiertage und freue mich auf spannende Artikel im nächsten Jahr.

    Ich Danke dir für das Wissen, dass du an die ganze Welt weitergibst. Seit ich deine Seite gefunden habe, hat sich mein Leben verändert. Deine hilfreichen Tipps waren für mich ausschlaggebend um endlich den Schritt in die Selbstständigkeit mit einem Blogg zu waagen. Meinen Job habe ich zwar noch nicht geköndigt, aber es geht sehr gut voran.
    Und das alles dank dir.

    Noch mals vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Frohe Grüße
    Max

  4. meint

    Vielen Dank und zurück :)

    Auf ein weiteres Jahr voll hilfreicher Artikel, um unsere Blogs möglichst effektiv zu gestalten!

    Schöne Grüße

  5. meint

    Ich wünsche euch auch eine restliche schöne Weihnachtszeit. Hoffentlich haben sich bisher alle Wünsche erfüllt. Außerdem einen guten Rutsch.

    Bitte haltet euch vor Augen: Die jetzige Zeit ist Familienzeit, streitet euch nicht, das Leben ist zu kurz und kann schneller enden als man denkt. Genießt die Zeit zusammen! :-)

    Also:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Micha

  6. meint

    Hey Peer!
    Schön das du auch an Weihnachten hier schreibst. Ich wünsche dir auch ein noch ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  7. meint

    Hallo Peer, hallo SiN-Community,

    auch von mir ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich weiterhin viel Erfolg. :)

    Gruß,
    Alejandro

  8. meint

    Vielen Dank, lieber spät als gar nicht auch von mir frohe Festtage und natürlich weiterhin so einen tollen Blog auch in 2013 :-)

  9. meint

    Spät! Aber besser als nie: Ein schönes 2013! Wir haben am 24.12 vor dem Haus gegrillt. ;-) Das beste Weihnachten aller Zeiten (bis jetzt zumindest).

Werbung