Stellt eure Fragen über Nischenwebsites und die Nischenseiten-Challenge 2016

Stellt eure Fragen über Nischenwebsites und die Nischenseiten-Challenge 2016Die Nischenseiten-Challenge beginnt am 14.März 2016. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit.

Um euch möglichst hilfreiche Tipps zu geben, möchte ich gern wissen, welche Fragen ihr zu Nischenwebsites und zur Nischenseiten-Challenge 2016 habt.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier

Antwort-Artikel von mir:

Stellt eure Fragen!

Die Nischenseiten-Challenge ist vor allem dazu da, dass man dabei viel lernt und Erfahrungen sammelt.

Aus diesem Grund führe ich die Challenge öffentlich durch und zeige Schritt für Schritt, wie ich selber eine neue Nischenwebsite aufbaue. Und natürlich machen das viele Teilnehmer, die darüber ebenfalls öffentlich berichten, aus dem selben Grund.

Doch ich bin schon so lange dabei und habe viele Nischenwebsites erstellt. Da fällt es mir manchmal schwer grundlegende Probleme und Fragen von Anfängern im Auge zu haben.

Deshalb habt ihr in diesem Artikel die Möglichkeit über ein Formular Fragen an mich zu senden. Darin könnt ihr mich alles fragen, was mit Nischenwebsites und der Nischenseiten-Challenge zu tun hat.

Ob technische Probleme, Fragen zur Traffic-Gewinnung, Unklarheiten zur Challenge oder was auch immer. Hinterlasst einen Kommentar und teilt mir mit, was ihr genauer wissen wollt oder wo ihr Hilfe braucht. Beschreibt dabei euer Problem so genau wie möglich, damit ich euch wirklich helfen kann.

Ich werde die Fragen dann in meinen wöchentlichen Artikeln während der Nischenseiten-Challenge aufgreifen und beantworten.

Peer Wandiger

11 Gedanken zu „Stellt eure Fragen über Nischenwebsites und die Nischenseiten-Challenge 2016“

  1. Hi Peer,

    ich bin schon gespannt auf die neue NSC.

    Aber mal was anderes: Wo ist eigentlich Susann?
    Irgendwie habe ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen …

    Gruß,
    Michel

    Antworten
  2. Ich wäre ja gerne dabei gewesen, gerade als Anfänger, aber da ich Anfang März Vater werde habe ich wohl nicht die Zeit dazu. Werde den Verlauf aber fleissig studieren 🙂

    Antworten
    • Da wirst du sicher einige tolle Projekte kennen lernen dürfen, durch deren Erfahrungsaustausch auch die Öffentlichkeit profitieren kann. 🙂

      Antworten
  3. Endlich kann ich mir das mal in Ruhe reinziehen. Auf Reisen war ich immer schwer beschäftigt mit Strand Sonne und Meer.^^
    Jetzt heißts “lernen” im Büro!

    Bin gespannt!

    Antworten
  4. Kamen wieder sehr interessante Ergebnisse bei der aktuellen NSC raus. Immer wieder interessant! Evtl. bin ich beim nächsten mal auch dabei!

    Antworten
  5. Kann man sagen wann und ob es 2017 wieder eine NSC geben wird ? Mich würde es sehr reizen beim nächsten mal mit dabei zu sein.

    Antworten
  6. Hallöchen:),
    also ich würde auch sehr gerne an der NSC 2017 teilnehmen..Ich habe schon ein wenig rumgesucht aber nicht wirklich was dazu gefunden: gibt es bestimmte Voraussetzungen um an der NSC teilzunehmen? Muss ich mich schon mal irgendwo anmelden?Viele Grüße, Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar