Social Media Möglichkeiten, Themes und mehr – Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #7

Social Media Möglichkeiten, Themes und mehr - Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #7Diese Woche ging wieder verdammt schnell vorbei. Die Teilnehmer haben sich vor allem mit dem Möglichkeiten verschiedener Social Media Plattformen beschäftigt und wie sie diese für ihre Nischenwebsite nutzen können.

In meinem heutigen Podcast schildere ich die die Fortschritte der Teilnehmer, gehe aber auch auf Probleme ein.

Nischenseiten-Challenge Hauptquartier | Alle NSC-Podcasts

Social Media Möglichkeiten, Themes und mehr – Podcast #7

In dieser Woche haben wir Bergfest bei der Nischenseiten-Challenge 2017. Die Zeit seit dem Start ist wirklich verflogen und die Teilnehmer arbeiten weiter fleißig an ihren Nischenwebsites.

Dabei sind manche aber weiter, als andere. So kann sich ein Teil schon über erste Rankings und erste Besucher von Google freuen.

Andere hängen dagegen ein wenig zurück und hadern z.B. noch mit Ihrem Layout. Welche Probleme es da gab und wie wir diese zusammen gelöst haben, erfahrt ihr im heutigen Podcast.

Zudem gibt es auch noch ein paar organisatorische Infos zum Coaching und ich blicke schon mal auf die letzte große Phase der Nischenseiten-Challenge voraus, dem Geld verdienen.

Es ist auf jeden Fall weiterhin spannend und die interessanten Wochenreports der Teilnehmer sind einen Blick wert.

Viel Spaß beim Hören:

(Der Podcast wurde entfernt)

Shownotes

Wochenaufgabe 7: Social Media Marketing
Tipps und Plugins zur Social Media Automatisierung

Eure Fragen

Wenn ihr Fragen zur Nischenseiten-Challenge oder konkret zum Aufbau von Nischenwebsites habt, dann schreibt diese einfach in die Kommentare.

Ich werde diese dann in einem meiner Podcasts beantworten.

Peer Wandiger

4 Gedanken zu „Social Media Möglichkeiten, Themes und mehr – Nischenseiten-Challenge 2017 Podcast #7“

  1. Hallo Peer,
    vielen Dank für den Podcast zum aktuellen Stand der Dinge. Ich bin sehr gespannt auf das geplante Video.
    Trotzdem, dass ich mir regelmäßig alle Berichte und Reports anschaue, bin ich mir selbst bei der ganzen Geschichte mit meinem eigenen Projekt sehr unsicher, ob ich da auf dem richtigen Weg bin.
    Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Antworten
  2. Die Möglichkeiten verschiedener Social Media Plattformen sollte man nicht unterbewerten, allerdings auch nicht überbewerten.

    Antworten
  3. Hallo,

    Habe neulich dein Blog entdeckt. Es ist sehr lehrreich und kreativ.
    Ein dickes Plus dafür, dass man das Podcast in MP3 für Unterwegs herunterladen kann!

    Gruß Marek

    Antworten
  4. Hallo,

    hat mal jemand die Auswirkungen von Social Media auf seine Website wirklich nachhaltig getestet ? Ich richte zwar auch FB Seiten und weitere Social Meda Kanäle für meine Websiten ein, jedoch habe ich das Gefühl, dass dies ranking und traffic technisch keinen Vorteil bringt (abgesehen davon man postet seine Website in div. FB Gruppen zu diesen Themen, da kann man natürlich ein paar mehr klicks erwarten).

    Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar