Leider habe ich die Anfänge deines Blogs nicht mitbekommen. Sah deine Seite schon immer so professionell aus oder hat es eine Entwicklung gegeben?

DirectAds
Werbung

Da gibt es keine feste Regel. Während ich auf Blogprojekt.de von Anfang an das selbe Theme nutze und nur kleine Anpassungen seitdem vorgenommen habe, hat sich das Layout auf Selbstaendig-im-Netz.de über die Jahre extrem stark verändert und hat nichts mehr mit dem Theme zu tun, was ich zu Beginn hatte.

Eine Übersicht der bisherigen Layout-Veränderungen habe ich vor einer Weile in einem Artikel veröffentlicht.

Heute achte ich bei einem neuen Blog aber schon darauf, dass er von Anfang an gut und professionell aussieht. Später Anpassungen sind aber ganz normal und tragen dazu bei, dass eine Website/Blog als “lebendig” wahrgenommen wird.

Veröffentlicht in: Selbständig im Netz - Blog