« Bei vielen Partnerprogrammen steht ...
Ich würde gern in meinen Artikeln Produkte ... »


Was könnten Sie mir als Anfängerin empfehlen, einen Blog bei Blogger oder lieber bei WordPress?
Peer Wandiger


Werbung
TarifCheck24 Versicherungpartnerprogramm
Werbung

Bei Blogger handelt es sich um eine gehosteten Blog, was keine technische Kenntnisse voraussetzt und man kann sofort starten. Dafür sind die Anpassungsmöglichkeiten gering.

WordPress.com ist ebenfalls eine Blog-Lösung, bei der man nichts selber installieren muss. Ich würde das auf jeden Fall empfehlen. Später kann man dann nämlich auf einen eigenen WordPress-Blog (Software auf wordpress.org) umziehen. Das ist sehr einfach möglich und dann hat man auch mehr Freiheiten, unter anderem beim Einbau von Werbung.

Veröffentlicht in: WordPress




zurück zur FAQ-Startseite

Kommentare deaktiviert.



wpSEO, das Plugin für WordPress SEO Werbung





Twitter Selbständig
5.006
Follower
Facebook Selbständig
876
Fans
Google+ Peer Wandiger
5.637
Kreise
WER SCHREIBT HIER?
Peer Wandiger Mein Name ist Peer Wandiger. Ich bin selbstständiger Webentwickler und Blogger. Hier im Blog findest du mehr als 3.000 Fachartikel, die besten Artikel aus über 6 Jahren und alles über den Blog und mich.
Alle neuen Artikel als RSS-Feed (mehr als 5.000 Leser) oder als Newsletter.
Impressum & Datenschutz
AKTUELLE ARTIKEL
BELIEBTESTE ARTIKEL
WERBUNG
Backlinkseller - SEO
Market Samurai kostenlos testen
Website-Tooltester
AKTUELLE ANGEBOTE
AKTUELLE UMFRAGE

Welche Jahreszeit ist für deinen Blog die beste (Traffic/Einnahmen)?

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading ...
TOP 5 EINNAHMEQUELLEN*
  1. Backlinkseller.de
    Geld verdienen mit Backlinks.
  2. Adiro.de
    Geld verdienen mit Text-Anzeigen.
  3. Finanzen.de
    Versicherung- und Kredit-Partnerprogramm.
  4. Everlinks.net
    Linkverkauf und bezahlte Artikel.
  5. Superclix.de
    Affiliate-Netzwerk mit Sofortfreischaltung.
TIPPS
ARTIKELSERIEN
BLOG NETWORK
WERBUNG
Blog-Camp
LINK-EMPFEHLUNGEN
AKTUELLE KOMMENTARE
Benny Lava
Lohnt sich das buch auch für Leute, die andere Produktfotos machen? Oder...
27. Juli 2014

Timo
Sehr interessanter Artikel, wir haben auch einen neuen Blog gestartet und da kommt...
27. Juli 2014

Teci
Finde ich ziemlich interessant als Hoppy-Fotograf, allerdings nerven mich die...
27. Juli 2014

Tom
Hallo Peer, ich kann Dir nur zu 100% zustimmen. Den meisten ist es wohl so gegangen,...
27. Juli 2014

George
Auch bei mir geht es langsam aber sicher darum, dass ich den nächsten Schritt...
27. Juli 2014

SOCIAL NETWORKING
*

View Peer Wandiger's profile on LinkedIn

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

INFORMATIONEN