Selbständig im Netz – Newsletter

Der Weg in die Selbständigkeit und der Aufbau eines regelmäßigen Einkommens ist nicht so einfach. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

In den letzten Jahren habe ich mir nicht nur ein funktionierendes Webdesign-Business mit Stammkunden und funktionierender Mundpropaganda aufgebaut, sondern mit diesem Blog auch ein zweites Standbein geschaffen, welches mir aktuell pro Monat zwischen 2.000 und mehr als 3.000 Euro einbringt. Tendenz steigend.

Neben den ausführlichen Artikeln hier im Blog gibt es aber auch viele kleine und hilfreiche Informationen, die ich ab sofort im “Selbständig im Netz”-Newsletter regelmäßig versenden werde.

Der Newsletter erscheint alle 3 Wochen und enthält unter anderem folgende Inhalte:

  • Tipps zur Existenzgründung und Selbständigkeit
  • Erfahrungen aus meiner beruflichen Tätigkeit
  • Interviews mit Selbständigen
  • Praxisbeispiele
  • Links und Anleitungen zum Aufbau profitabler Websites
  • exklusive Boni für Newsletter-Abonnenten
  • und so weiter

Wer also regelmäßig kostenlose Bonus-Informationen erhalten möchte, welche die Informationen in diesem Blog ergänzen, der meldet sich einfach über das folgende Formular an.

Newsletter-Anmeldung

Fülle einfach die folgenden beiden Felder aus und klicke auf “Absenden”. Dann bekommst du eine Aktivierungs-Mail, in der Du nochmal auf einen Link klicken musst.


 

Deine eMail-Adresse behandle ich natürlich vertraulich und gebe diese an niemanden weiter und ich selber verwende deine eMail-Adresse ausschließlich für den "Selbständig im Netz"-Newsletter.

Natürlich kannst du den "Selbständig im Netz"-Newsletter auch jederzeit abbestellen.

Nach dem Abonnement des "Selbständig im Netz"-Newsletters erhältst du auch Zugriff auf alle bisherigen Newsletter-Ausgaben.