Tools und Software für Selbstständige, Blogger und Webmaster

Tools und Software können die tägliche Arbeit sehr erleichtern. Wenn sie dann auch noch kostenlos oder kostengünstig ist, dann sollte man nicht zögern, diese auch einzusetzen.

In den folgenden Artikeln habe ich viele Tools und Software-Lösungen vorgestellt.

Tools und Software für Selbständige

CRM, Kundenverwaltung & Rechnungen

Online Tools

Google Tools

Social Media Tools

Hardware für Selbstständige

Peer Wandiger

1 Gedanke zu „Tools und Software für Selbstständige, Blogger und Webmaster“

  1. ich fände es cool, wenn es hier noch ein paar Tipps z.B. für Onlinespiele für den eigenen Blog gibt oder so. herz-apfel.de/?page_id=11215 hat z.B. ein Rätsel eingebunden was jeden Tag wechselt, andere haben Tetris etc. eingebunden…Wäre sicherlich nützlich, wenn man soetwas hier auch finden könnte. Nur eine Anmerkung am Rande.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar